So Server auf RC7 aktualisiert
SA:MP 0.3 scriptingRC released! (Neueste: 0.3-beta-RC10)
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
Uh ja das neue Sa-mp wird bestimmt Derbs't GeiL.
Freu mich schon..
-
Mhm nettes Teil, hab ich zwar noch nicht getest (also die RC7) hört sich aber gut an^^
-
Hier ist der Rc 7-2 Downloade Link :o
>>> HIER KLICKEN <<< -
Der wurde schon längst auf der Frontpage gepostet...
-
Hm oh xD Naja mir ist grad aufgefallen bei meinem Link muss man auf www.sa-mp.com regestriert sein xd
-
Wer die RC7-2 ohne Registrierung haben möchte, der bekommt die bei uns, siehe meinen Beitrag: SA:MP 0.3 scriptingRC released! (Neueste: 0.3-beta-RC7)
-
Freue mich schon auf den Realease wenns fertig ist.
RC7 hört sich gut an. -
RC7 da ist der Master Server endlich Online es sind schon fast 40 Server Online xD aber ich Freu mich schon auf das Realease wird bestimmt guuttt
-
oO bei mir ging eben garnicht der Master Server.
Wenn du Werbung machen willst bitte im Werbebereich =) -
-
Boah das ist so qeiL altah
Endlich hört man das sich kye wirklich ansträngt -
öhm werbung will ich eiglich nicht machen aber das mit dem master server das war bei mir öfters male so das da nix ging manchmal gings manchmal nix xD aber jetzt gehts endlich richtig kaum zu fassen fast 60 server schon online wie schnell das geht xD
-
Sa-mp 0.3 RC- 8 is out now...
Features, adds & Fixes...
- Planes now repair with RepairVehicle.
- Some improvements to the vehicle sync (smoother rotation).
- Reduced network bandwidth for vehicle syncing.
- Fixed server crash in gamemode restart.
- Optimised the chat text rendering a bit - should be a bit faster.
- The double border font will only apply to resolutions greater than 1280 width instead of 1024 in previous versions.
- Important: Updated the NPC recording format. The file format for both onfoot/incar recordings has changed. For those that use NPC recordings: backup your existing recordings. The first time the NPC is run the recording file will be automatically upgraded. After the file is upgraded the NPC will exit. This means you will need to restart your server twice for the NPCs to join.
- Player limit on RC servers is now 100 instead of 16 - for those that want to start running their own 0.3 betas.
- Fixed a flickering problem when the player's clock was enabled.So und hier von der ersten Beta bis zur RC 8 nochmal alle Übersetzungen :
-
Danke Blackfox für die deutsche Übersetzung. Die Downloadlinks findet Ihr wie gewohnt auf German Capitol.
Der direkte Link zum Thread: http://www.germancapitol.de/in…p?page=Thread&postID=2670
-
Sorry das ich nochmal posten muss :D, aber soeben wurde der Client auf die RC 8- 2 gesetzt es wurde nur dieses verändert bzw. hinzugefügt..
- (RC8-2 client) Removed a debug message related to object creation.
- RC 8 - 2 Client . Eine Nachricht bezüglich des Debugs wurde bearbeitet sie bezog sich auf die Objekterstellung
( was das genau damit auf sich hat weiß ich leider nicht aber ein Benutzer hat wohl was gemeldet ((Infos )) ) -
ich weiß das man nun längeren name haben kann glaube 20 zeichen aber welche neuen zeichen darf man verwenden im namen ?
ich weiß nur () und . habe auch keine lust alle zu testen xD
-
Man könnte denken das Kye und sein Team versessen auf das Realese sind.
MFG GoldenSoul
PS: wir zwar auch aber egal^^
-
schön endlich mal 100 slots..
-
Schon gesehn^^
Weiß übrigens jemand, wo die Funktion IsVehicleInUse abgeblieben ist? -
Schon gesehn^^
Weiß übrigens jemand, wo die Funktion IsVehicleInUse abgeblieben ist?
ja in deinen alten includes