Bildchen:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1091.3324,-2034.9915,82.0438); // Float:X, Float:Y, Float:Z
SetPlayerCameraPos(playerid, 1095.0162,-2037.0580,82.7372); // Float:X, Float:Y, Float:Z
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1091.3324,-2034.9915,82.0438); // Float:X, Float:Y, Float:Z
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetPlayerCameraPos(playerid, 1095.0162,-2037.0580,82.7372); // Float:X, Float:Y, Float:Z
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1091.3324,-2034.9915,82.0438); // Float:X, Float:Y, Float:Z
}
Es ist nicht ganz genau wie bei der 0.3 Version, aber schon etwas.
Bei OnPlayerConnect werden Funktionen erstellt, welche beim Verbinden kommen sollen
Bei OnPlayerRequestClass werden Funktionen erstellt, welche bei der Skin-Auswahl kommen sollen.
Bei SetPlayerCamerPos wird die SpielerCamera festgelegt.
Bei SetPlayerCamerLookAt wird festgelegt wohin die Camera schaut.
Bei SetPlayerPos wird festgelegt wo der Spieler stehen soll.
AddPlayerClass:
AddPlayerClass(101,1481.1937,-1764.2517,18.7958,0.3206,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass - Stellt eine neues Skin in die Skin-Auswahl
101 - SkinID - SkinListe
1481.1937,-1764.2517,18.7958,0.3206 - Float:X, Float.Y, Float:Z, Float:Angle
0,0,0,0,0,0 - Waffe1, Ammo1, Waffe2, Ammo2, Waffe3, Ammo3
Einfach bei OnGameModeInit reinstellen.
Tutorial © Bullet