Du müsstest den Bot vielleicht auch in den Zug reinsetzen xD
Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hab ich
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Zugg", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, zug, 0);
}
}
} -
Kleiner Tipp:
Der Bot ist ein "Player" und jeder Player braucht einen Account.
Also -- "Klingelingeling" -- Erstelle dem Bot einen Acc und lass ihn mit seinem PW Joinen, den ich wette mit dir, der Bot steckt im Login fest. Das kannst du feststellen wenn du dich zum Bot portest.
Wenn du dabei Hilfe Brauchst stehe ich gerne zur Verfügung ;]Gruss: Sonic
-
Füg Eine Abfrage Hinzu und er Braucht Nichtmal einen Account
Mfg
-
Bei allen LoH Script's braucht der Bot einen Acc.
Grund: Die Bots joinen automatisch und das wird von dem Antisobeit-System als Hacker registriert und gekickt.
Also bei Leuten bei denen der bot joint aber den Server gleich wieder verlassen: Erstellt dem Bot einen Acc und lasst ihn mit seinem PW joinen ;]Sonst wenn ihr Probleme habt, PN to my.
Gruss: Sonic
-
Ich finde die aufgenommene Datei nicht ? -.-
-
Bei mnir bleibt der Bot einfach am SpawnPunkt stehen, obwohl Ich woanders mit Ihm rumgegangen bin ..
Kann jemand helfen?
-
da hast du wohl einen Fehler gemacht
-
Ne eigentlich nicht...
-
wenn du ein Führerschein system hast musst du den auch die Lizenz geben den fehler hab ich auch gemacht
-
-
Habe einen Bot erstellt, der rumlaufen soll..
Habe kein Register System
-
Wasn das :O ?
CodeC:\Users\Asmir\Desktop\GTA Litle West\gamemodes\BusSF1.pwn(7) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnRecordingPlaybackEnd") C:\Users\Asmir\Desktop\GTA Litle West\gamemodes\BusSF1.pwn(9) : error 017: undefined symbol "StartRecordingPlayback" C:\Users\Asmir\Desktop\GTA Litle West\gamemodes\BusSF1.pwn(13) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnNPCEnterVehicle") C:\Users\Asmir\Desktop\GTA Litle West\gamemodes\BusSF1.pwn(15) : error 017: undefined symbol "StartRecordingPlayback" C:\Users\Asmir\Desktop\GTA Litle West\gamemodes\BusSF1.pwn(19) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnNPCExitVehicle") C:\Users\Asmir\Desktop\GTA Litle West\gamemodes\BusSF1.pwn(21) : error 017: undefined symbol "StartRecordingPlayback" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 3 Errors.
#include <a_samp>
#include "a_npc"
#define RECORDING "BusSF1"
main()
{
}
public OnRecordingPlaybackEnd()
{
StartRecordingPlayback(1, RECORDING);
}
//------------------------------------------public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
{
StartRecordingPlayback(1, RECORDING);
}//------------------------------------------
public OnNPCExitVehicle()
{
StartRecordingPlayback(1, RECORDING);
} -
#include "a_npc"
#define RECORDING "BusSF1"zu
#include <a_npc>
#define RECORDING BusSF1 -
Ich habe gerade mal mein Bussystem wieder eingebaut nun habe ich das Problem das die Garnicht mehr connecten
ausschnitt aus der Log datei
[21:56:40] Incoming connection: 127.0.0.1:1398
[21:56:40] Incoming connection: 127.0.0.1:1400
[21:56:40] Incoming connection: 127.0.0.1:1399Das Register/Login system von maddin nutz ich jetzt
hat einer eine idee wie ich den durch dieses Login system durchbringen kann? -
kann man es machen das der Bot auf den Vehrkehr Achtet.
-
Nein,
der fährt einfach alles um, was im Weg steht xDMfg
-
kenn ich schon ich habe cersucht es so szu schreiben wen einen kommt das er anhält aber mit nen timer etc aber nahc einen kleine zeit stieg er aus und blieb sethene
edit: der code:
#include <a_npc>
#define RECORDING "Bus"// Zivi gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!main()
{
}public OnRecordingPlaybackEnd()
{
StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
{
StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}
public OnNPCExitVehicle()
{
StopRecordingPlayback();
}
public OnNPCConnect()
{
SetTimer("nahe",1000,true);
}
forward nahe();
public nahe()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,hi;
new name[128];
GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
if(!strcmp(name, "Bus_Fahrer", true))
{
hi = GetPlayerVehicleID(i);
}
GetMyPos(x,y,z);
if(GetPlayerVehicleID(i) == hi)
{
}
else
{
if(PlayerToPoint(7.0,i,x,y,z))
{
PauseRecordingPlayback();
}
else
{
ResumeRecordingPlayback();
}
}
}
}stock PlayerToPoint(Float:radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)
{
new Float:oldpos[3], Float:temppos[3];
GetPlayerPos(playerid, oldpos[0], oldpos[1], oldpos[2]);
temppos[0] = (oldpos[0] -X);
temppos[1] = (oldpos[1] -Y);
temppos[2] = (oldpos[2] -Z);
if(((temppos[0] < radius) && (temppos[0] > -radius)) && ((temppos[1] < radius) && (temppos[1] > -radius)) && ((temppos[2] < radius) && (temppos[2] > -radius)))
{
return true;
}
return false;
} -
0/10 geht nicht!
-
Hallööle !
Also ich hab folgendes Problem: Ich habe soeben ein Bot erstellt ( im Auto ) und denn ins Gamemode geschmissen. Compile, getestet, super klappt alles prime, zumindest auf meinem Windows Testserver. Sobald ich es dann aber auf Linux schmeiße funktioniert es nichtmehr: Der Bot Connected und nach wenigen sekunden hat er nen Timeout ( 0:0 -> KEIN Kick/Ban ). Vorher hatte ich dieses Problem auch weil ich ein veraltetes Recording benutzt habe ( auf Windows ). Dann hab ich einfach ein neues gemacht und es ging. Beide Server ( Test-Windows und Linux ) benutzen SAMP 0.3eHilfe.. hab einfach kp mehr
Achja... CHMOD habe ich auch schon angepasst und rechte verteilt, balbablabblaEDIT: Da fällt mir gerade ein: Ich habe das Recording für den LinuxServer auf dem Windows Testserver gemacht. Liegts vielleicht daran???
-
Hab einen Helikopter Bot gemacht ,der dreht auch seine Runde... aber mit stilstehendem Rotor.
Hab das hier schon eingefügt, hat aber nicht geholfen:
Motor[car] = true;
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);Geht sowas garnicht, oder was ist da los?
- Tomsen