Hey,
wie findet ihr mein neues Thumbnail sprich Feedback ?
Mein 1. Thumbnail - Feedback?
-
-
Ich find die Farben irgendwie unpassend
-
Niko macht mir Angst
Aber sonst ganz gutGruß - Rhabarber_Lolly
-
Das erinnert mich total an die von GermanLetsPlay, vor allem die diese Kästchenform
-
Das Graue passt nicht, ansonsten ist es ganz ok.
-
Das erinnert mich total an die von GermanLetsPlay, vor allem die diese Kästchenform
Wusste nie, dass GLP auch sowas hat :O
@all
Danke -
Nur weil er das macht, heißt das nicht dass das nicht in Zukunft auch von anderen Personen benutzt werden darf. Da hat einer mal mit angefangen, und nun wird das immer öfters benutzt. Außerdem liegt darauf kein Patent, also was willst du machen?Ich finde den Farben Mix vielleicht nicht ganz so passend, dennoch gefällt es mir.
Jedoch stört mich eins bei der Thumbmail: Wenn ich nicht auf den Text oder den Hintergrund, der in dem später kleinen Bild kaum zu sehen ist, achte fällt es mir erst schwer auf Anhieb zu sehen dass es sich um Minecraft handelt. Der Mensch beziehungsweise unser Gehirn mag Bilder sehr gerne und die Bilder darauf passen wohl nicht so ganz zum Thema oder?Aber alles ist Geschmackssache...
[tabmenu][tab='Mein Fazit']
7/10 Fischen[tab='Begründung in Stichworten']- Farbwahl interessant, aber nicht unbedingt mein Ding.
- Bilder (die 2 Personen) passen nicht.
[/tabmenu]
Mit freundlichen Grüßen,
Bosei. -
Den Sinn eines Thumbnail erfüllt es ja, aber desto trotz, schau dir Tuts an
-
Die Objekte sind überzogen aggresiv.
-
ich find das bild ist "überfüllt"
von der farbwahl was die schrift angeht, hm nja es passt nicht so sehr -
-
Ich finde die Schriften passen nicht zur Hauptfarbe.
Zudem sehen die Render auch nicht so gut aus bzw. sind nicht so gut angepasst. -
Offensichtlich ist es ein Minecraft Thumbnail, aber was machen da Figuren aus Grand Theft Auto drauf?
-
Es ist in Minecraft eine GTA Map vorstellung deshalb die Figuren
-
Gar nicht mal so schlecht, jedoch immer bei einem Genre bleiben. Auch wenn GTA in irgendeiner Weise damit in Verbindung steht. Damit mein ich eig. nur das du dann keine GTA Render oder sowas verwendest, ansonsten weiter so
-
Zuviel misch masch, am besten Elegant bleiben
-
Gar nicht mal so schlecht, jedoch immer bei einem Genre bleiben. Auch wenn GTA in irgendeiner Weise damit in Verbindung steht. Damit mein ich eig. nur das du dann keine GTA Render oder sowas verwendest, ansonsten weiter so
Danke dir für den Tipp bin selber noch neu in Photoshop arbeite grad mal seit 5-6 Tagen^^ Dennoch danke