Das Kiddy hatte einfach seine Pubertät.
Das ist alles.
[GTA V] 15 Jähriger raubt Bank aus. GTA schuld?
-
-
Das Spiel ist doch ab 18, das ist keine GTA Schuld, sondern das ist die Schuld deren Eltern.
-
Das Spiel ist doch ab 18, das ist keine GTA Schuld, sondern das ist die Schuld deren Eltern.
Ach Quatsch.
Das hat damit nichts zu tuen.
GTA 5 ist ein harmloses Spiel. -
Finde es doch etwas komisch das Leute mit 4 Jahren schon anfangen Gewalt spiele zu zocken als ich 4 war war mein Laufrad mein Schatz
-
Ich will ja nichts sagen ne
Aber der hier hat recht xD -
Nur 2.200 Tausend ? dafür lohnt es sich nicht mal ein Kiosk auszurauben
-
Er hat bestimmt auch Brot gegessen. Das Brot hat ihn dazu gebracht!
Verbietet das Brot! -
Ich hab mal gehört, das ein Mann sich GTA V im Laden gekauft hat und 5 Minuten später überfallen wurde. Der Räuber hatte keine Maske auf. Und hat dem Mann eiskalt das Spiel geklaut.
Und es war Tagsüber, der überfallende konnte den Räuber nicht beschreiben...
lächerlich.
-
Und wenn das Spiel ihn dazu gebracht hat ist doch egal.
Die Frage bleibt dann wohl woher er das bekommen hat.
Und er muss sich klar sein, dass es ab 18 ausgelegt ist weil es eben manche Menschen nicht verkraften was sie sehen...Naja im Idealfall sind einfach die Eltern schuld weil sie ihm das Spiel gekauft hatten
-
Die Medien machen halt den E-Sports kaputt genau der gleiche scheiss wie mit Counter Strike hauptsache immer in den medien das die leute amok wegen counter strike laufen unglaublich und nun fängt es mit GTA V an unfassbar die leute haben einfach kein brain !
-
Zitat
''Es ist bizarr, ein surrealer Fall, in dem ein junger Mann wie in einem Real-Life-Action-Video-Game agiert''
Wie soll man den sonst eine Bank überfallen? Heißt das man soll ohne Knarre in eine Bank rein gehen weil sonst die Medien schreiben er verhält sich wie in einen Spiel oder was?
Sofort direkt die Schuld an die Spiele schieben.
Diese Welt ist so traurig. -
es ist doch wie damals wo counter strike an allen Amokläufen schuld war
die suchen immer die schuld bei anderen -
Die versuchen es eh nur alle auf die Games wie CSS, CoD, BF und GTA zu schieben, weil sie nicht wahr haben
wollen in was für einer scheiß Gesellschaft die Leute leben. Einfach sagen es ist ein Spiel mit Waffen, daher muss
es Schuld sein an Amokläufen, etc. Ist ja nicht so als wenn Mobbing oder andere Missstände irgendwas damit
zu tun haben könnten. -
Wer eine Bank mit 15 Jahren ausraubt ist bestimmt kein Musterschüler sondern ein Kranker stark beeinflussbarer Mensch...
Ich hasse es wenn immer alles auf Spiele geschoben wird wenn es zu solchen taten kommt, durch Spiele kann man eventuell Gedanken bekommen, was wäre wenn?
Aber ein gesunder Mensch würde niemals eine Bank ausrauben nur weil sie GTA5 o.ä Spielen.Genauso wird immer gesagt "Counter Strike" wenn ihr das spielt lauft ihr Amok ?
Mfg
-
Da würde ich eher PayDay verdächtigen als GTA5 aber naja immer auf die neuen Games drauf kloppen, immerhin hat die ja sogut wie jeder xD
Vl. Hat der Junge auch nur zuviel Oceans 11/12/13 gekuckt? Aber an Filmen kanns ja nicht liegen...
-
Naja GTA ist nicht schuld denn es gibt ja genug horror filme wie z.b. Saw ist der macher davon Schuld wenn einer es nachspielt?
Dann dürften ja garkeine solcher dinge mehr passieren.
Undsowie jeder weiss ist halt America/England für die Waffenfreundlichkeit da :3
-
Ist richtig, immer sind die bösen bösen Spiele Schuld.
Nicht der Gesellschaftliche Misstand oder die Eltern.
oder deren zwang aus den Kinderjahren, finde die Politik in Deutschland totaler Schwachsinn z.B. Kinder sollen ja nicht auf den Geschmack von "SPIELEN AB 18" kommen, obwohl das totaler Schwachsinn ist, denn früher oder später
spielt jeder mal sowas, die Eltern haben sowieso kein Plan wer solche spiele überhaupt macht und wer sie kontrolliert oder gar wie sie im vergleich zum Ausland(Amerika,Polen,Russland,Ukraine und Türkei) sind.Der Überfall kann natürlich wenn der Teenager sich leicht beeinflussen lässt(Musterschüler!) auf GTA 5 zurück führend sein, denke aber mal das San Andreas oder GTA 3 daran Schuld sind :*.
Liebe Zeitungsredakteure jeder von euch der was gegen unsere Gemeinschaft im Internet/Gaming-Bereich hat sollte sich mal Gedanken über die reale Welt machen und wie verklemmt sie eigentlich ist!
Sex, Gewalt und Folter das ist in echt nicht anders zwar in einer anderen Form aber das ist egal!. -
Bei der heutigen gesellschaft und Politik wird man ja dazu gezwungen eine Bank auszurauben oder Amok zu laufen.
Aber da es niemand einsehen will werden natürlich Spiele dafür verantwortlich gemacht. -
Bei der heutigen gesellschaft und Politik wird man ja dazu gezwungen eine Bank auszurauben oder Amok zu laufen.
Aber da es niemand einsehen will werden natürlich Spiele dafür verantwortlich gemacht.Bei der NSDAP ist ja das AP für Arbeiterpartei das ist schon fast die CDU (NSD mal weg genommen, also nur Arbeiter Partei ohne Nazis) könnte der CDU ja ähneln weil in der Schule lernt man nur über Industrie / Import / Export und mehr nich nix mit Sozialarbeit, u.Ä. willkommen im Arbeiter-Land-Deutschland...
-
Muss die NSA nicht sowas schon Wochen voraus gemerkt haben ?