Tausende 0815 Server

  • in russischen Foren / Englisch- und Amerikanischenforen werden wir ausgelacht!


    Nicht nur da. Aber überleg doch mal, warum das so ist. Jeder 2. will hier der Big Boss von einem Projekt sein. Aber kaum einer hat davon die Reife um ein Server erfolgreich zu führen. Die, die die Reife haben, haben entweder ein Projekt oder habe einfach keine Lust drauf, weil es einfach zu viele Kiddies gibt, die meinen einen auf dicken Macker zu machen. Musst dich doch nurmal hier im Forum umschauen. Es gibt keinen Thread, wo nicht einer dabei ist, der sich nichtmal richtig artikulieren kann. Mit sowas möchte man einfach keinen Server leiten. Zumindest nicht einer, der nen bisschen Grips in der Birne hat.
    Solange sich das nicht ändert, wirst du mit deinem Thread hier kaum Erfolg haben.

  • Ich bin aufjedenfall dafür. Ja, die Lust fehlt an einem Reallife Server zu Scripten muss ich zugeben (aus meiner Sicht...ich hätte keine lust ^^ ich könnte es machen aber kb xD)

    Mit freundlichen Grüßen,


    PLACED

  • Auch wenn ich als Spieler aus der Szene raus bin, finde ich es auch sehr schade, dass viele gute Projekte, welche die Spieler bisher nicht an sich fesseln konnten, durch viele 0815 Server zu Grunde gehen, da einfach die Spieler fehlen. Leider kann man daran nichts machen, denn jeder darf machen was er will, solange er sich nicht auf illegalem Terraine bewegt. Allerdings sind deine Vorschläge mehr als dürftig. Klar kann man diese Regeln aufstellen. Das endete dann aber in totaler Zensur und ist damit kontraproduktiv.
    Das Problem liegt, wie schon angesprochen, in den vielen "Serverbetreibern". Dabei sind freilich nicht alle unter dem Niveau eines funktionierenden Teams, die meisten jedoch leider schon.
    Und so lange von der Basis, den Menschen, keine persönliche Veränderung/Einsicht ausgeht, kann man durch Qualifikationen (für Treads zu Servern) leider gar nichts bewirken.

  • Es fällt wirklich sehr auf wie viele 08/15 Projekte in letzter Zeit entstanden sind...
    Diese weisen immer wieder gleiche "Strukturen" auf:


    - German (Zufall) Reallife/Roleplay
    - Admin Team ~15 (Ok, ich bin selber 14 :D)
    - "stark editiertes" GF ("kaum zu erkennen ")
    etc.


    Nur befürchte ich, dass die oben genannten Vorschläge dies auch nicht wirklich einschränken können.


    Mein Vorschlag:


    Man schreibt einen "Antrag" auf eine Art Servertest an Teammitglieder/User und wenn der Server den im voraus festgelegten Kriterien entspricht, ist eine Server Werbung zugelassen.
    Jedoch glaube ich, dass das schon eine enorme Belastung für das Team wäre, sowohl der Zeit aber auch der Lust wegen...


    Gruß - Rhabarber_Lolly

    Bin ich jetzt im Fernsehen?

  • Ich wäre eher für eine Aufteilung...


    Server die neu sind, haben ihren Bereich für die Werbung.
    Werden dort die Kritiken und sowas gut sein, landen sie in den "normalen" und damit auch guten Werbungen, und somit guten Servern.


    Sprich sie haben eine "Vorstufe" bevor sie neben den besseren und größeren Servern stehen.


    Wer also sich von Anfang an keine Mühe macht, ist auch nicht in der Liste, wo die guten Server sind.


  • Eine sehr gute Idee. EInziges Problem: Man müsste verbindliche Kriterien für einen guten Server finden, damit das nicht alles dem subjektiven Wahn unterfällt.

  • Finde ich gut die Idee. Allerdings bin ich dagegen das man erst eine bestimmte Anzahl von Posts haben muss.


    Beispiel: Du hast einen Root Server und hast einen Scripter im Team der ein Selfmade hat. Du selber kennst dich mit Scripting nicht aus. Die Beiträge kannst du dann entweder spamen oder du kannst sie einfach nicht schreiben, weil dir die Ahnung fehlt.


    Und sonst wurde schon genannt das es in Spam endet :D


    Das mit den GF-Edits, es ist so eine Sache. man muss ja nicht angeben das es ein GF ist und sagt es ist ein Selfmade. Überprüfen wird es keiner der Admins hier...


    Servervorstellung erst nach 2 Monaten Mitgliedszeit fände ich angepasster.





    //edit, hab es eben mit der Aufteilung gesehen <.<
    Sehr gute Idee!

  • @alle


    Danke das ihr so schön mit denkt^^


    Also es muss egal was einfach getan werden, ist doch kack egal ob die 0815 Server zensiert werden oder? :D


    Und die Serverbetreiber müssen bald mal die 0815 Server deaktivieren, ist doch für uns alle nur schlecht...



    Ich war ja auch mal ein Kiddie auf "Like a Boss" Style^^

  • Ich sage es bei jeder diskussion... Schreibt doch bitte die 30 SA:MP Server sponsoren an, die jeden Depp nen Server geben.
    Das bringt viel mehr als hier mehr Regeln einzuführen...

  • Ich sage es bei jeder diskussion... Schreibt doch bitte die 30 SA:MP Server sponsoren an, die jeden Depp nen Server geben.
    Das bringt viel mehr als hier mehr Regeln einzuführen...

    Nun mal ist Breadfish der Knackpunkt, Breadfish ist der zentrale Punkt wo jeder Schwachkopf Werbung machen kann, wenn das nicht jeder könnte würden hier auch keine 0815 Server mehr zu sehen sein und sie gehen down^^

  • Ich sage es bei jeder diskussion... Schreibt doch bitte die 30 SA:MP Server sponsoren an, die jeden Depp nen Server geben.
    Das bringt viel mehr als hier mehr Regeln einzuführen...

    Naja, als Sponsoring4all Teammitglied kann ich dazu nur sagen das wir davon leben.
    Es sind ja auch mal gute Server dabei, das können wir nicht erahnen.
    Bei uns ist es so das es eine Antragsvorlage gibt. Wenn die Abgelehnt oder angenommen wird hat das schon gründe. wir geben auch nicht einfach so server heraus, aber wir sind auch mit unter eine der letzten anlaufstellen, was man so mitbekommt ;)


    Das schöne an den schlechten Server ist halt das sie nicht lange bleiben. Keine Usser und dann haben die Admins und die LEitung auch keine Lust mehr.


    Man könnte auch den Punkt einführen das bei der Vorstellung Threads nach einem Monat automatisch gelöscht werden, eseiden innerhalb des monats kommt ein neuer beitrag dazu. es gibt bestimmt ein Plugin o.ä. das dies ermöglicht.

  • Wie immer haben wir nie Info erhalten was draus geworden ist

    Weil es immer und immer wieder abgelehnt wird oder Ignoriert.
    Meiner meinung nach sollte ein User Mindestens 3 Monate Regestriert sein um seine Werbung schreiben zu dürfen.

  • Es bringt nichts, hier im Breadfish Regeln einzuführen, denn Breadfish kann nicht entscheiden ob jemand einen 0815 Server starten darf oder nicht.
    Die meisten GF´s gibts nicht mehr hier, weil der Download veraltet ist.


    Zum Punkt: - GF(-Edits die nicht editiert sind!) Server werden hier nicht mehr vorgestellt...
    Wie soll man das kontrollieren? Ich würde ungern jemanden meinen Code zeigen.


    - Der Nutzer muss eine mindest Anzahl an Beiträgen im Bereich "Scripting/Modding" haben, um einen Thread im Serverwerbungs Bereich zu erstellen.
    Das ist doch totaler Schwachsinn, ich muss also Fragen stellen und andere Fragen beantworten, damit ich eine Serverwerbung erstellen kann? Man muss nicht
    im Forum aktiv sein, um etwas vorzustellen.


    Die meisten Punkte sind nicht umsetzbar oder einfach nur totaler Schwachsinn.

  • oder selbst zu testen.


    Willst du mir also erzählen, das wir jeden Server zu testen haben bevor wir die Werbung freischalten?


    Wenn du uns dafür bezahlst machen wir das sicherlich gerne und finden auch die Zeit dafür - ansonsten -> Nein vergiss es - niemand macht sich dafür die Mühe :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen