Tausende 0815 Server

  • Das Sponsoring von Samp Servern verbieten und gut ist. Oder auch wie schon vorher gesagt wurde alle Sponsoring Websiten Aufschreiben die jedem einen Server sofort zur Verfügung Stellen und denen das Sponsoring in Breadfish verbieten.

  • Ihr seid doch selbst zu 80% kein Stück besser??
    Ein Kritik-Team gibt es schon -.-
    Zu mind 50% seid ihr hier um euer Konkurrenz zu beseitigen (0815 Vs. 0815)
    Und das sind einfach Fakten und da könnt ihr flamen so viel ihr wollt


    Breadfish entwickelt sich einfach zu einem diwen Forum..
    Ihr benehmt euch wie Kleinkinder mit einer zu großen klappe

    graphics frontend web

  • Ihr seid doch selbst zu 80% kein Stück besser??
    Ein Kritik-Team gibt es schon -.-
    Zu mind 50% seid ihr hier um euer Konkurrenz zu beseitigen (0815 Vs. 0815)
    Und das sind einfach Fakten und da könnt ihr flamen so viel ihr wollt


    Breadfish entwickelt sich einfach zu einem diwen Forum..
    Ihr benehmt euch wie Kleinkinder mit einer zu großen klappe

    Ich hatte / habe noch nie einen 0815 Server aufgemacht und versuche es erst gar nicht :p


    Edit:


    Von diesem "Team" hört man nix und dem Anschein nach tauben sie nix^^

  • Hallöchen,


    Ersteinmal bin ich stark für die Aufteilung (sollte umedingt im "Konzept" drin sein ;) ), weil man dann die breite Masse an schlechten Servern "fernhalten" kann.
    (Natürlich würde das für Spam und unnötige Kritik sorgen aber so ist das eben leider :/ )


    Zu der Sache mit dem "Script-Download-Bereich" (auch Showroom genannt), das ist relativ Sinnlos aus dem Grund weil die meisten dieser Links gehotlinked sind (also sehr einfach bei Google zu finden sind) und
    weil man ansonsten einfach irgendeinen User per PN fragt.

  • Es ist überrall so, wie Welle komme...



    UND DU musst dich ABHEBEN!!!!


    Des bedeutet, das du mit deinem neuen Server nicht (wenn du viele User haben willst) ein Godfather verwenden kannst, weil wenn du des machst, bist du in der "Noob" Welle und dich interessiert keiner.


    Bei mir ist es so:


    EIn Typ der einfach ein Script downloaden und es als seinen Server ausgiebt ,selber aber 12 ist und keine Ahnung vom Programmieren hat ,der bekommt von mir kein Ansehen bzw keine Chance, dann kann es der nettesteste Typ auf der Welt sein, is mir scheißegal.
    Aber einer der ein Selfmade (100%) hat und dann auch ein gutes Team hat und viel Reife hat, bekomme da schon sich die Chance sich zu zeigen.


    Wenn wir alle so vor gehen würden, würde des schon automatisch weniger werden.

  • Soll dies nun heißen (Achtung es kommt mir jetzt so vor!), dass alle Godfather Server keine Chance mehr bekommen?
    Dann hat aus meiner Sicht dieses Forum keinen Zweck mehr.

    nein das soll es nicht heißen aber wenn man schon GF nimmt dann sollten besondere features im Script sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist unmöglich. Wer entscheidet ob es editiert/nicht editiert ist?
    Wer überprüft das alles?
    Und vor allem? Wen interessiert das?
    Warum sollte jemand seinen Server nicht vorstellen dürfen, nur weil er noch keine 25 Mann hat?


    Totaler Quatsch, bin dagegen

  • Wie wäre denn ein Server Test Team von SAMP selber?


    Wenn es bearbeitete GFs sind spricht nichts dagegen
    Wenn es aber "runterladen starten scripter suchen und cool sein" server sind, werden die Vorstellungen gelöscht.


    So hätte die Vorstellung mal einen Sinn und man findet dort qualitative Server.
    Gerne kann man dazu auch eine Anwendung schreiben, die Server sucht.


    Fakt ist: Etwas muss geändert werden ._.

    ik bin der vito c:

  • Also mal ganzerhlich,lass doch diese 0815 server da sein,irgendwie müssen Hoster ja ihr Geld verdienen :D Wenn nicht von denen von wem dann,stell mal vor sie haben nur ein Gutes projekt was gut läuft und der rest 0815.Also lasst es doch einfach.Sie sollen selber sehen was daraus wird.

  • Ihr seid doch selbst zu 80% kein Stück besser??
    Ein Kritik-Team gibt es schon -.-
    Zu mind 50% seid ihr hier um euer Konkurrenz zu beseitigen (0815 Vs. 0815)
    Und das sind einfach Fakten und da könnt ihr flamen so viel ihr wollt


    Breadfish entwickelt sich einfach zu einem diwen Forum..
    Ihr benehmt euch wie Kleinkinder mit einer zu großen klappe

    Endlich jemand der wahre Worte spricht !!
    Mein Gott leute,
    ich glaube ihr seit nicht mehr ganz dicht im Kopf?
    Ihr wollt Sponsoring von SA-MP Servern verbieten, um weniger 08/15 Server zu haben?
    - Ich hatte ein Projekt, durchschnittlich 60User am Tag online, gutes Script, etc. ( EIN GF ) ,
    Jedoch war die Projektleitung derzeit mittem im Studium , hatten wenig Geld, und konnten sich somit wenig finanzieren.
    Nichtsdestotrotz halfen uns die Sponsoring Projekte, unseren Server aufrecht zu halten.
    Und siehe da, trotzdem 60 aktive Stammspieler.
    Ob es jetzt 1000 08/15 Server gibt, oder 4 gute Server wo alles gut geregelt ist, macht doch keinen Unterschied?
    Zwingt euch jemand auf einem der 08/15 Servern zu spielen?
    Ich glaube kaum!!


    _


    Forum Registrierung 3 Monate um Serverwerbung zu posten ?
    Ich habe Leute gesehen, die 2 Jahre registriert sind, und eine Werbung schrieben, die schlimmer war, als die Gebrauchsanweisung von Klopapier.
    Da müsst ihr euch doch anderes überlegen.


    _
    Breadfish wird nicht ausgelacht, weil es 10000 08/15 Server gibt,
    nein , Breadfish wird ausgelacht, weil es hier zu viele Leute gibt, die auf Babo machen & denken sie hätten durch ihre Beitragszahl nen größeren Virtuellen P*nis!
    Im Englischen Forum:
    Einer schreibt etwas in den falschen Bereich, Beitrag wird geschlossen, und ihm wird nett begründet was falsch lief.
    Was ist bei uns?
    Bei uns kommen 5 Deppen die den gleichen sche*ß schreiben, und den Threadersteller aufs übelste runtermachen.
    Zudem gibts ne Fette Verwarnung, und schon hat man ein negatives Auftreten des Forum's.



    Wie dem auch sei,
    Breadfish war schon immer so, wird es auch wahrscheinlich bleiben!
    Außer das Team entscheidet sich mal einen risikoreichen Weg zu gehen, und die Breadfish Babo's einfach auszusortieren ...


    Auch lustig anzusehen :
    Threadersteller möchte was ändern, hat aber als ANFÄNGER, schon 2 Verwarnungen im Kasten :thumbup:

  • Eine Sache muss ich zu dem Thema noch anmerken. Wenn man das ganze erst nach 3Monaten machen würde, also das man
    erst nach 3Monaten eine Werbung schreiben kann würden die einfach die 3Monate abwarten oder andere fragen
    ob sie die posten. Ich wurde auch schon 3mal gefragt ob ich für jemanden eine Werbung poste. :>


    Gebrauchsanweisung von Klopapier.


    Wie sowas gibt es?

  • Eine Sache muss ich zu dem Thema noch anmerken. Wenn man das ganze erst nach 3Monaten machen würde, also das man
    erst nach 3Monaten eine Werbung schreiben kann würden die einfach die 3Monate abwarten oder andere fragen
    ob sie die posten. Ich wurde auch schon 3mal gefragt ob ich für jemanden eine Werbung poste. :>



    Wie sowas gibt es?

    So siehts leider aus.
    Und weißt du was ebenfalls "cool" ist?
    Wenn sie "DMK" sehen, der einen vilt. 08/15 Server vorstellt ( auch wenns nicht sein eigener ist ) ,
    ist das "Image" von DMK am arsch.
    Denn die Breadfish Babo's mit den größten V-P*nis machen einen fertig, ohne weitere Details zu kennen :) :thumbdown:

    Ich weiß es nicht, auf irgendner Internetseite bestimmt :D

  • Die Administratoren in diesem Breadfish Forum können den gröbsten Teil herausfischen. Wenn man schon Administrator ist, sollte man sich auch die Zeit dazu nehmen, sich das durch zu lesen, und es dann freischalten / genehmigen, bzw. ablehnen.


    Ihr habt Recht, jeder hat das Recht einen Server zu erstellen, bzw. dafür zu werben, aber man sollte sich bei so einer Server Werbung schon einigermaßen Mühe bei geben, damit die nicht so aussieht, als ob die da mal eben "hin geschissen" ist.



    MFG,


    TheBester

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen