Tausende 0815 Server


  • Willst du mir also erzählen, das wir jeden Server zu testen haben bevor wir die Werbung freischalten?


    Wenn du uns dafür bezahlst machen wir das sicherlich gerne und finden auch die Zeit dafür - ansonsten -> Nein vergiss es - niemand macht sich dafür die Mühe :pinch:

    Ihr könnt ja vor dem aktivieren schnell einen achtenden Blick drauf werfen ;)

  • Ihr könnt ja vor dem aktivieren schnell einen achtenden Blick drauf werfen ;)


    Aber du behällst immer noch im Hinterkopf, das wir das alles auf freiwilliger Basis machen oder?


    Scheint mir nämlich nicht ganz so bei dir angekommen zu sein.
    Wir sind keine 15 jährigen "kleine" Schüler mehr.
    Teilweise sind hier Leute im Team die 20 oder noch älter sind.
    Sprich wir arbeiten, somit bleibt nicht die Zeit "mal eben" auf einen Server zu joinen um zu gucken ob er einer Freischaltung wert wäre

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Aber du behällst immer noch im Hinterkopf, das wir das alles auf freiwilliger Basis machen oder?


    Scheint mir nämlich nicht ganz so bei dir angekommen zu sein.
    Wir sind keine 15 jährigen "kleine" Schüler mehr.
    Teilweise sind hier Leute im Team die 20 oder noch älter sind.
    Sprich wir arbeiten, somit bleibt nicht die Zeit "mal eben" auf einen Server zu joinen um zu gucken ob er einer Freischaltung wert wäre


    ey nix gegen 15 Järige schüler:D nein jetzt mahl spaß bei seite ihr wollt bestimt auch mahl nach der arbeit ein anderes spiel neben bei spielen und nicht für 1 minute auf nen GTA server joinen der Warscheinlich 0815 sein kann warscheinlich aber auch das Komplette gegenteil ist oder auch warscheinlich die mitte ist :P

    Suche leute die lust haben auf minecraft sachen zu bauen BZW mehrere sachen zu bauen Einfach bei mir melden genauere infos werden dann mitgeteilt


  • Aber du behällst immer noch im Hinterkopf, das wir das alles auf freiwilliger Basis machen oder?


    Scheint mir nämlich nicht ganz so bei dir angekommen zu sein.
    Wir sind keine 15 jährigen "kleine" Schüler mehr.
    Teilweise sind hier Leute im Team die 20 oder noch älter sind.
    Sprich wir arbeiten, somit bleibt nicht die Zeit "mal eben" auf einen Server zu joinen um zu gucken ob er einer Freischaltung wert wäre

    Damit war gemeint, dass ihr auf die Werbung einen Blick riskiert!

  • Hinzu kommt das jeder das Recht hat einen Server zu eröffnen und dafür zu werben. Klar sind hier manche Werbungen eher weniger Qualitativ aber da wird ja schon extra vorher "grob" aussortiert.
    Aber nun mal ganz ehrlich.. Sobald einer dieser "0815" Projekte erscheint, wird dieser Thread mit Kommentaren so dermaßen zu geflamet.. Wieso denkt man vorher nicht einfach mal eine Sekunde nach und ignoriert diesen Thread somit bekommt dieser Server dann auch keine unnötige Aufmerksamkeit.


    Ich weiß folgender Vergleich ist schon fast weit her geholt doch irgendwie sitzt der mir schon ne Weile im Hinterkopf..


    Die Deutsche SA:MP Szene ist ähnlich wie Youtube.


    Youtuber wie JuliensBlog, Herr Tutorial & Co. erhalten durch hat so viel Aufmerksamkeit das sie tausende von Klicks machen und sich damit eben nen Arsch voll verdienen. Somit sehen sie dann auch kein Grund sort ihre "Karriere" zu beenden.
    Auf dem selben Niveau befinden sich auch die Leute die einen dieser "0815" Server eröffnen.


    Ich habe nun mal in meinem gesamten Thread das "0815" mal in klammern gesetzt da jeder diese Bedeutung der Zahlen anderst definiert.

  • Damit war gemeint, dass ihr auf die Werbung einen Blick riskiert!


    Soweit ich weiss, muss eine Werbung vorher freigeschaltet werden. Wenn euch die Werbung nicht passt, meldet sie einfach mit einem Vermek: Qualität.
    Sobald dann ein Admin Zeit hat, wird er sich diese auch anschauen und dementprechend handeln. Da muss man aber bedenken, dass jeder ein anderes Sichtfeld hat. Dem einen kann es gefallen und dem anderen nicht.

  • ... und einer der YouTube Gründer heißt Jawed Karim :D

  • Admins können nicht einfach die Server bewerten. Das macht eine heiden Arbeit und die Zeit hat keiner. Viel mehr würde ich lieber hier eine Art Vote system entwickeln und schlechte Threads, also Threads die oft schlecht bewertet wurden werden einfach gelöscht.

  • Die Moderatoren sollten jede Werbung komplett Löschen welche nur den Anschein hat das es ein 08/15 Projekt ist, und die Moderatoren sollten das schon sehen wenn sie den Namen anschauen.


    Wie zur Hölle willst du das am Namen festmachen???



    Grand San Andreas Reallife
    Roleplay San Andreas



    welcher der Namen bedeutet jetzt das das script scheiße ist oder deutet im entferntesten darauf hin das es ein 0815 Projekt ist???

  • German /Zufall/ Reallife


    Oder man schaut sich kurz die Werbung an, ich sehe direkt wenn jemand eine 08/15 Werbung schreibt.
    Wenn die Moderatoren alle 08/15 Werbungen Löschen, dann werden sich auch diese Server ansträngen eine Ordentliche Werbung zu Schreiben.


    Mfg

  • Wieso müssen WIR uns darum kümmern, bzw das SA:MP Forum sich um EUCH kümmern?
    Nur Ihr müsst euch unter Kontrolle haben, wenn jeder 2te so Machtgeil ist, können wir daran nichts ändern. Wieso erwartet ihr soviel von der Moderation bzw vom SA:MP Forum? - Klar ist das SA:MP Forum auch etwas daran beteiligt, aus diesem Grunde, weil hier die Scripts öffentlich stehen und zum Download vorhanden sind. Jedoch bedenken wir dabei, dass nicht das SA:MP Forum diese Scripts online gestellt hat, sondern die USER. Also seit ihr doch selber Schuld, wenn ihr alles Mögliche Preis gibt? Und dann am Ende noch beschweren, dass es so viele 08/15 Server gibt

  • Eine sehr gute Idee. EInziges Problem: Man müsste verbindliche Kriterien für einen guten Server finden, damit das nicht alles dem subjektiven Wahn unterfällt.


    Naja an Hand der bewertungen kann man es ja sehen.
    Wenn 70% der Leute gut sagen, ist er ein "guter Server".


    Wenn aber eh fast alle scheiße sagen, oder kopiert, oder langweilig, dann ist er halt nicht gut.


    Man kann mit der Werbung allein schon einen Guten Ruf machen, wenn dies alleine schon stimmt, hat man schon fast einen "guten Server" zumindest von der Werbung her.

  • Oha *auf den Kalender schau* Ist der Monat schon wieder rum?


    Diese Kritik scheint ja wirklich regelmäßig aufzufahren und sicherlich kann ich nachvollziehen, was in euch vor geht. Ihr habt ja auch in vielen Punkten recht, doch leider sind die Lösungsansätze doch alle eher utopisch. Gern würde ich euch bei der Umsetzung eurer Wünsche & Ideen behilflich sein, doch da muss was Konkretes von euch kommen, wenn wir uns dafür stark machen sollen.


    Ich mache euch - und vor allem DIR Chat_Box: - folgenden Vorschlag:
    Du schickst mir innerhalb der nächsten 7 Tage ein ausführliches, durchdachtes und realistisches Konzept, wie DU glaubst, dein Problem in den Griff kriegen zu können. Gerne darfst du dir dafür andere User zur Hilfe holen und dich gemeinsam mit ihnen beraten, doch ich erwarte, dass dein/euer Konzept absolut komplett und unmißverständlich ist. Ich möchte NICHT verpflichtet sein, nach dem Lesen deines Konzeptes noch offene Fragen vorfinden zu müssen. Ebenfalls wünsche ich mir, dass jenes Konzept sauber, ordentlich und übersichtlich verfasst ist, sodass ich mich da nicht erst durchackern muss wie in der Deutscharbeit eines Schülers der zweiten Klasse.


    Wenn du das hin bekommst, dann verspreche ich dir, werde ich mich persönlich mit all meinen gegebenen Mitteln dafür stark machen, dieses Konzept im Team durchzusetzen. Denn ich glaube, ihr stellt euch die Lösung immer etwas leichter vor, als sie letztlich (vor allem auch für uns) ist. Wie dem auch sei, sollte ich binnen 7 Tagen etwas konstruktives und gescheites von dir via PN erhalten, werde ich euch in so weit entgegen kommen und das Team damit vollquatschen, bis wir zu einem Resultat deines Konzeptes gekommen sind und halte dich dann via PN auf dem Laufenden.


    Gerne darf das auch jeder andere User hier tun, der glaubt, er hätte das Allheilmittel gefunden. Vielleicht wird euch dann ja mal etwas mehr bewusst, wie kompliziert viele Themen teilweise sind und wie weit das Spektrum der Bedenkzone eigentlich reicht.


    In diesem Sinne freue ich mich jetzt schon auf eure in Verzweiflung geschriebenen Konzepte.


    Gruß
    LeijaT


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Danke für die Chance :love: !


    @Alle wir haben eine Mission ;D

  • Wenn man ein 0815 Projekt eröffnet, kann man schon mal erste Erfahrungen als Projektleiter sammeln. Außerdem müsst ihr ja nicht drauf spielen und die meisten Kinder haben halt kein Bock sich etwas auf einem guten Server aufzubauen. Die Kleinkinder wollen lieber alles in den Arsch geschoben bekommen.


    Fazit: Blendet die 0815 Werbungen aus und hofft, dass die ganzen 12 Jährigen sich nicht auf einem gescheiten Server herumtreiben, sondern auf einem 0815 Server!.

    • Also heute wurde eine Werbung für einen GF freigeschalten und vor ein paar Tagen auch eine kleinere Welle. Das sind die realen Fakten und nicht die von dir mindestens 25 neuen Server täglich!
    • Nur weil eine Person eine Serverwerbung erstellt ist das noch lange kein "Noob" oder "Gebabbel"
    • Wenn man hier Scriptdownloads deaktiviert gibt es ja auch noch immer diverse Internetsuchmaschinen und Konkurrenzprojekte wo dann trotzdem jeder an sein Script kommt. Nur weil man hier dann nicht dran kommt und eventuell auch gar nicht weiß, dass es hier solch eine Möglichkeit gibt nützt überhaupt nichts.
    • Wie definierst du eine Masse? Und wie soll eine große Masse ohne ordentliche Werbung zusammen kommen?
    • Bei den GF Servern wird meiner Meinung sicher bei der Angabe ob es einer ist getürkt, ergo würde hier dann eine Kontrolle der schon vorhandenen auch nicht enorm viel helfen, sondern es müsste jeder neue Server intensiv! angesehen werden.
    • Schon jetzt gibt es im Scripting/Modding/Mapping Forum mehr als genug Bullshitposts, da braucht man auch nicht noch die Spamer dazu die endlich in die heiligen Hallen wollen.
    • Warum möchte ich eine Serverwerbung erstellen? Weil ich eine Werbung für mehr Leute haben will :pinch:
    • Bezüglich Aufteilung und "Stiftung Warentest": Jeder User möchte einen anderen Server und das jetzt einige Personen mit ihren Kritierien entscheiden was nun gut für die Allgemeinheit ist halte ich nicht für richtig. Weiters könnte man auch hier seine Stelle abusen und zum Beispiel ehemaligen Kollegen eins auswischen.
    • Warum alte Werbungen löschen? Die verbergen sich irgendwo hinten auf diversen Seiten wo sie stört? So müsste man ja entweder den ganzen Thread neu erstellen oder halt für mindestens einen Spampost im Monat sorgen.
    • Guck dir eventuell mal einige alte derartige "0815 Kritik Threads" an.


    Und bezüglich dem Ändern von der kompletten deutschen Sampszene, es sind hier nur ein TEIL alle deutschen Sampserverbesitzer unterwegs und ich glaube die Qualität ist sicher höher als bei jemanden der nur durch eine Suchmaschine auf SAMP kommt. Weiters ist es mir eigentlich relativ egal was die Russen über das Projekt hier denken. Quellen zu derartigen Äußerungen auf Englisch/Russisch mit Zitaten und Links würden mich dennoch interessieren wegen deiner Behauptungen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen