DSL - Anbieter wechseln - Anbieter gesucht!

  • Guten Tag...


    Ich suche einen neuen DSL Anbieter, weiß aber nicht, welcher gut ist..


    Könnt ihr mir welche vorschlagen?



    ( Telekom war ich und will weg und Unitymedia geht in unserer Stadt leider nicht)


    MFG BrotZeit



    Edit:


    Der Anbieter sollte nicht drosseln..

    Einmal editiert, zuletzt von Home ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Doch:


    Verbraucherzentrale und gut ist?


    Aber nein, wir lassen die mal lieber damit durchkommen :pinch:


    Aber bitte unterlass das posten und glauben von Chip.
    Das ist in letzter Zeit wirklich nur noch murks

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Deine PLZ wäre nicht schlecht, sonst würde ich dir 1und1 empfehlen. Die toppen sich manchmal selbst.


    Wollte verlängern mit neuer Geschwindigkeit. die haben gesagt es dauert mindestens 2 -4 Tage. fertig war es aber schon nach 20 Minuten


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Gilt in den ersten drei Monaten (danach 24,99 €/Mon.) für Neukunden (ohne O2 DSL Anschluss in den letzten 12 Monaten) bei Bestellung von O2 DSL S ohne oder mit Mindestlaufzeit (24 Monate) sowie für O2 Bestandskunden mit Kombi-Vorteilsberechtigung bei Bestellung mit 24 Monaten Mindestlaufzeit, jeweils bis zum 16.10.2013. In einigen Gebieten wird ein Regionalzuschlag von 5,- €/Mon. erhoben und die Surf-Geschwindigkeit ab Überschreitung eines Datenvolumens von 50 GB auf max. 1 MBit/s für den Rest des Monats gedrosselt (betroffene Standorte sind im Verfügbarkeitscheck ersichtlich). Einrichtungspreis 49,99 € entfällt für Neukunden ohne Kombi-Vorteil bei Bestellung bis 16.10.2013; Standardgespräche ins dt. Festnetz 22 Ct./Min. (außer Sonderrufnummern).
    5 Einrichtungsgebühr 49,99 € entfällt für Neukunden mit und ohne Kombi-Vorteil bei Bestellung bis 01.09.2013, mit oder ohne Mindestlaufzeit (24 Monate).
    6 Bei maximaler Bandbreite im Vergleich zu herkömmlichem DSL von O2 (Download: bis zu 16MBit/s, Upload: bis zu 1MBit/s)
    7 Gespräche ins dt. Festnetz: 22 Ct./Min., außer Sonderrufnummern;
    8 Nach Datenvolumen von 1 GB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit (entspricht ISDN). Ab dem 4. Monat Option Mobile Internet Dayflat für 3,50 € / Nutzungstag; Abrechnung pro Kalendertag (0 - 24 Uhr).
    9 Danach 4,99 € pro Monat, gilt bei Bestellung bis zum 16.10.2013, gesondert kündbar 4 Wochen zum Monatsende.
    10 Bei mehr als 20GB Speicherbelegung Drosselung der Uploadgeschwindigkeit auf 64Kbit/s. Kündbar 4 Wochen zum Monatsende.
    11 Bei Bestellung bis 31.10.2013 kostenlose Nutzung in den ersten 3 Monaten, danach 3,99 €/Mon., soweit die Option nicht mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende gekündigt wird. Bei mehr als 20 GB Speicherbelegung wird die Uploadgeschwindigkeit auf 64KBit/s gedrosselt.


    Steht bei: "Für Young People gilt:"


    Gilt das dann nicht für die älteren?


    Zitat aus dem o2 Kleingedrückten...


    Kammerjaeger, das gibt es in unserer Stadt nicht, ist auch zu neu.


    1und1 würde auch in frage kommen..


    edit:
    o2 oder 1und1, bei welchem habt ihr bessere Erfahrung und welcher ist billiger?

    Einmal editiert, zuletzt von Home ()

  • Bin derzeit bei easybell sehr gut aufgehoben, die sind unschlagbar günstig und es gibt keine langen Vertragsbindungen (Knebelverträge), nur eine Kündigungsfrist von 14 Tagen!


    Ergänzend dazu muss ich sagen, vorher war ich Kunde bei o2, aber der günstige Preis hat mich zum Wechseln verleitet, die Qualität ist dieselbe, da easybell mit den Leitungen der Telefonicá (o2) arbeitet. Interessanterweise ist mein Internet trotzdem schneller geworden, von vorher ca. 14 Mbit/s auf die fast maximale Bandbreite von 16,9 Mbit/s! Es kann natürlich auch daran liegen, weil der Telekom-Techniker meine Telefondose an der Wand erneuert hat, denn die sonstige Technik (Router) ist unverändert geblieben.