Hallo Leute,
ich wollte mal fragen wie lange ihr so am Tag am PC sitzt?
Weil ich will Wissen was normal ist und was eher nicht...
LG
Wie lange sitzt ihr so vor dem pc am Tag?
-
-
Ich saß gestern 6 Stunden am Computer (Laut Skype Konfi ).
Hatte allerdings keine Hausaufgaben etc. auf. -
Ich saß gestern 6 Stunden am Computer (Laut Skype Konfi ).
Hatte allerdings keine Hausaufgaben etc. auf.Ich habe gerade Ferien ...
Ich sitze sehr lange am Tag am PC.
Manchmal sogar wenn ich beim TS auf Verbindungsdauer gehe schon 9 Stunden :O -
Maximal 1-2 Stunden wegen Arbeit und Freunden.
-
Ca 2 Stunden, meine Eltern finden 3 Stunden zbsp übertrieben viel
-
Na dann habt ihr ja geregelte PC Zeiten...
Ich muss mal darüber nachdenken wie lange ich vor dem PC hänge ... -
Na dann habt ihr ja geregelte PC Zeiten...
Ich muss mal darüber nachdenken wie lange ich vor dem PC hänge ...
Also mein absoluter Rekord, als meine Eltern weg waren, war 15 Stunden durchgehend cs Co mit einem Kumpel...
Aber war nur eine einmalige Sache. -
Früher saß ich an Werktagen ca. 8 Stunden und hab gesuchtet was das Zeug hält *-*.
Jetzt sind es eindeutig weniger geworden weil ich mehr für die Schule mache -
#
Mein höhstes war 48 Stunden,allerdings bin ich dann vor dem PC eingeschlafen beim Fifa spielen Ich war sogar mal so verzweifelt das ich einen Computer Süchtigkeits Test gemacht habe http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1175460544/Computersucht
Aber sonst immer : Wochentags : 3-8 Wochenende : 5-24 -
24 Stunden.
Okay, vielleicht doch nicht. xD4-5 Stunden am Werktag und am WE vielleicht 1-2 Stunden länger.
-
2-3 Stunden.
-
Früher saß ich an Werktagen ca. 8 Stunden und hab gesuchtet was das Zeug hält *-*.
Jetzt sind es eindeutig weniger geworden weil ich mehr für die Schule macheIch habe Ferien und hänge den ganzen Tag am Pc....
Aber in der Woche auch nicht so lange -
Das bekomm ich in en ferien auch hin so 9h
-
2, 5h während der Schulzeit, am Wochenende, in den Ferien
-
Ca 11-12 Stunden.
Davon abzuziehen sind aber ca 9 Stunden da ich berufstätig bin und am PC arbeite
-
In der Woche kaum bis garnich weil ich derzeit im Praktikum bin, bis 17 Uhr arbeite und dann meistens dusche, esse, fernsehe und dann pennen gehe.
Am Wochenende bin ich meistens bei einem Kumpel und zock mit ihm die Nacht durch.
-
Joa mein Hobby ist House und Electro produzieren, logisch, dass man da viel am Rechner sitzt und ich scripte gerade an einem realitätsnäherem Reallife-Selfmade, das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Also, da wir gerade Ferien haben, locker 36 Stunden, also mach dir keine Sorgen, ich bin genausowenig süchtig, nur scharf auf die Arbeit
-
Mind. 7-8 Stunden am Tag
Bin aber auch den ganzen Tag zu Hause -
Unter der Woche: 2 - 3h privat + 8h bei der Arbeit
Samstag+Sonntag: 10h und wenn ich Abends nicht rausgehe, kann das schon mal auf 20 Std steigen -
Da ich am PC arbeite können es schon so 12 Stunden pro Tag werden
-