Leute die nicht Scripten können

  • Mich würde mal interessieren -
    Gibt es in diesem Forum eigentlich AKTIVE Mitglieder die sich so garnicht mit Pawno auskenne und sich auch nicht damit beschäftigen? :D
    Weil sogut wie jeder mappt hier aus Spaß, Scriptet oder ähnliches...
    MfG

    Keine Signatur :3 <3

  • Ich muss hier ehrlich zugeben, das ich mich mit Pawno fast gar nicht mehr auskenne, weil ich dieses drecks Programm nicht mehr nutze.


    Notepad++ :love:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich muss hier ehrlich zugeben, das ich mich mit Pawno fast gar nicht mehr auskenne, weil ich dieses drecks Programm nicht mehr nutze.


    Notepad++ :love:

    Mich würde mal interessieren was an Pawno so schlecht ist? Ich bin mit diesen Editor völlig zufrieden. Notepad benutz ich generell nur zur Webentwicklung.


    Tja das ist leider ein Schein der oft trügt. Viele meinen sie können scripten aber wenn man sich mit dehnen darüber unterhaltet wissen se nixxen.
    Ich selber kann gar nicht von mir behaupten gut scripten zu können aber Java -> Pawn tuts^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mich würde mal interessieren was an Pawno so schlecht ist?


    Mich stört, das ich nicht damit arbeiten kann wie ich möchte.


    Ich möchte halt verschiedene Datein in einem Fenster offen haben, damit ich nicht rum suchen muss.
    Das ist bei Pawno, nur bedingt möglich.


    Bei Notepad++ hab ich sogar die Möglichkeit zwei Ansichten nebeneinander und in ihnen mehrere Datei offen zu haben.
    Das ist optimal und erinnert mich an Visual Studio, was als Entwickulungsumgebung, eh schon genial ist :)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich kann keine einzige Programmiersprache und bin trotzdem stolz auf mich :)
    Naja HTML kann ich zwar sehr wenig aber..


    Ich beschäftige mich eher im Grafikdesign Bereich. ^^



  • Mich stört, das ich nicht damit arbeiten kann wie ich möchte.


    Ich möchte halt verschiedene Datein in einem Fenster offen haben, damit ich nicht rum suchen muss.
    Das ist bei Pawno, nur bedingt möglich.


    Bei Notepad++ hab ich sogar die Möglichkeit zwei Ansichten nebeneinander und in ihnen mehrere Datei offen zu haben.
    Das ist optimal und erinnert mich an Visual Studio, was als Entwickulungsumgebung, eh schon genial ist :)

    Ohh Visual Studio. Ich vermisse die Jahre wo ich damit angefangen hab. Da muss ich dir Recht geben Visual Studio ist sehr benutzerfreundlich.
    Bei Pawno ist es glaub ich eh egal da man meistens ja nur mit einem Script arbeitet(Bei mir ist es meistens der Fall). Ich weiß per se jetzt auch nicht ob das in Pawno nötig ist. Ich finde Notepad ++ ja gar nicht schlecht aber bei sa-mp bleib ich doch lieber bei Pawno :P

  • Bei Pawno ist es glaub ich eh egal da man meistens ja nur mit einem Script arbeitet


    Eh - meine Headerdatei:

    #include <crimetime/a_samp>
    #include <crimetime/mysql>
    #include <crimetime/bcmd>
    #include <crimetime/praeprozess>
    #include <crimetime/PlayerVars>
    #include <crimetime/VehicleVars>
    #include <crimetime/sscanf2>
    #include <crimetime/NativeHooks>
    #include <crimetime/DialogStruktur>
    #include <crimetime/Systems/MessageBox>
    #include <crimetime/Systems/InitGameMode>
    #include <crimetime/Systems/CarSystem>
    #include <crimetime/TimerCalls>
    #include <crimetime/InitPlayer>
    #include <crimetime/CMDs/Car>


    Und jetzt sag mir, das Pawno dafür ausreicht 8o

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Okay für deine Zwecke wäre wohl Notepad angebracht. Da ich eigentlich nie in Includes rumpfusche brauch ich das nicht.

  • PAWN ist eigentlich dafür gesehen, recht kleine Scripte zu entwickeln


    Pawn, selber hat keine Begrenzung und wenn man einigermaßen vernünftig arbeitet und nicht so wie beim GF bzw. deren Edits,
    dann gib es auch bei 50k Zeilen, keine Probleme :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Pawn, selber hat keine Begrenzung und wenn man einigermaßen vernünftig arbeitet und nicht so wie beim GF bzw. deren Edits,
    dann gib es auch bei 50k Zeilen, keine Probleme :thumbup:

    Uiuiui da überschläft sich was. Wie möchte man bei 50.000 programmierte/gescriptete Lines die Übersicht behalten, und dabei noch einigermaßen an Ressoucen sparen,
    da sind mir eher 50 Includes lieber... (was zwar übertrieben ist)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen