Spawn Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag, Community.
    Ich arbeite derzeit an einem Inter-Roleplay Godfather.
    In diesem hat sich ein Bug eingeschlichen, der folgendes bewirkt:
    Man drückt auf Spawn und fliegt dann aus der Luft nach ca. 1 Minute auf den Boden. Dann ist man im Krankenhaus.


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(MedicBill[playerid] > 0 && Logintime[playerid] > 5)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    if(MedicBill[playerid] == 1) // LS
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 35.0000);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 14.0000);
    SetPlayerPos(playerid, 1172.7855,-1323.1859,12.0000);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    if(MedicBill[playerid] == 2) // SF
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2534.5190,544.7918,67.0804);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2655.0188,664.8013,27.3573);
    SetPlayerPos(playerid, -2655.0188,664.8013,27.3573);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    if(MedicBill[playerid] == 3) // LV
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1584.8676,1861.9952,29.6722);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1605.9807,1792.4591,16.3813);
    SetPlayerPos(playerid, 1605.9807,1792.4591,16.3813);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    PlayerStoned[playerid] = 0;
    STDPlayer[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetTimerEx("Krankenhaus",26000,0,"i",playerid);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~In Krankenhausbehandlung ~n~~y~Ca. 30 Sekunden", 30000, 3);
    return 1;
    }
    else
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :)


    M.f.G.

  • probiers mal so

    if(MedicBill[playerid] > 0 && Logintime[playerid] > 5)
    {
    if(MedicBill[playerid] == 1) // LS
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 35.0000);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 14.0000);
    SetPlayerPos(playerid, 1172.7855,-1323.1859,12.0000);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    if(MedicBill[playerid] == 2) // SF
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2534.5190,544.7918,67.0804);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2655.0188,664.8013,27.3573);
    SetPlayerPos(playerid, -2655.0188,664.8013,27.3573);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    if(MedicBill[playerid] == 3) // LV
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1584.8676,1861.9952,29.6722);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1605.9807,1792.4591,16.3813);
    SetPlayerPos(playerid, 1605.9807,1792.4591,16.3813);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    PlayerStoned[playerid] = 0;
    STDPlayer[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetTimerEx("Krankenhaus",26000,0,"i",playerid);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~In Krankenhausbehandlung ~n~~y~Ca. 30 Sekunden", 30000, 3);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos..
    SetPlayerInterior..
    //vom normalen spawn etc.
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen