Guten Tag, Community.
Ich arbeite derzeit an einem Inter-Roleplay Godfather.
In diesem hat sich ein Bug eingeschlichen, der folgendes bewirkt:
Man drückt auf Spawn und fliegt dann aus der Luft nach ca. 1 Minute auf den Boden. Dann ist man im Krankenhaus.
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(MedicBill[playerid] > 0 && Logintime[playerid] > 5)
{
SpawnPlayer(playerid);
if(MedicBill[playerid] == 1) // LS
{
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 35.0000);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 14.0000);
SetPlayerPos(playerid, 1172.7855,-1323.1859,12.0000);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
if(MedicBill[playerid] == 2) // SF
{
SetPlayerCameraPos(playerid, -2534.5190,544.7918,67.0804);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2655.0188,664.8013,27.3573);
SetPlayerPos(playerid, -2655.0188,664.8013,27.3573);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
if(MedicBill[playerid] == 3) // LV
{
SetPlayerCameraPos(playerid, 1584.8676,1861.9952,29.6722);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1605.9807,1792.4591,16.3813);
SetPlayerPos(playerid, 1605.9807,1792.4591,16.3813);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
PlayerStoned[playerid] = 0;
STDPlayer[playerid] = 0;
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetTimerEx("Krankenhaus",26000,0,"i",playerid);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~In Krankenhausbehandlung ~n~~y~Ca. 30 Sekunden", 30000, 3);
return 1;
}
else
{
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
M.f.G.