Welches dieser Betriebssysteme eignet sich am besten? Und wozu wird der vServer möglich sein?also ts samp mta ...?
Welches Betriebssystem eignet sich am besten?
- PawnStar
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ubuntu
-
Ich bin bei Servern grundsätzlich für Debian.
Ist ein System, dass für Server gedacht ist und ist zudem sehr sicher.
Letztendlich musst du selber entscheiden, womit du am besten klar kommst.
-
Zwischen Ubuntu und Debian besteht ja eh fast kein Unterschied, da Ubuntu lediglich ein Derivat von Debian ist.
Ich würde aber trotzdem Debian bevorzugen, da (wie schon mein Vorposter sagte) es für Server ideal ist und darauf ausgelegt ist.LG
-
Ich bin bei Servern grundsätzlich für Debian.
Ist ein System, dass für Server gedacht ist und ist zudem sehr sicher.
Letztendlich musst du selber entscheiden, womit du am besten klar kommst.
Was ist der Unterschied zwischen debian 6 und debian 7 wheezy? Und lohnt sich es 64bit oder 32bit zu holen? -
64 Bit brauchst du eigendlich nur bei großen Servern (viel z.b.)
Ansonsten gibt es auch Programme, die nur mit 64 bit funktionieren.Für deine Verhältnisse ist eigendlich das 32 Bit System das beste, da es für deine Sachen perfekt ist
und du keine kompatiblitäts Probleme haben wirst.Debian 7 ist noch nicht lange draussen (wie windows 7 und windows 8 usw)
Habe damit noch nicht gearbeitet.Also sicher kann ich sagen, dass Debian 6 32 Bit sehr gut ist.
Ob debian 7 besser wäre weiß ich nicht -
Debian 7 ist logischerweise aktueller als Debian 6 und unterstützt unter Anderem auch Multi-Arch.
-
Und unter 64 Bit laufen auch 32 Bit Programme, nicht anders herum. Natürlich muss man vorher das Packet "ia32-libs" installieren
Solltest du später aufrüsten wollen rate ich zu 64 Bit und die Installation von dem Packet -
Also wenn du Linux haben möchtest, dann Debian 7.
Wenn Windows dann Windows Server 2k12 Datacenter -
Ich hab Debian 7.0 Wheezy und bin damit sehr zufrieden
-
-
Wheezy ist einfach die Bezeichnung von der aktuellen Version (hier bei Version 7), bei Version 6 hieß es z.B. Squeeze.
LG
-
Ich würde dir auch Debian empfehlen.
-
Hab mir da mal was zusammen gestellt ist im anhang da ich es von der schule nicht auf ein externen Bild uploader machen kann Gesperrt
Was denkt ihr? Hab 24 Monate vorrauszahlung gemacht hab ich den jetzt 24 Monate für nur 15€ ?
-
Hab mir da mal was zusammen gestellt ist im anhang da ich es von der schule nicht auf ein externen Bild uploader machen kann GesperrtWas denkt ihr? Hab 24 Monate vorrauszahlung gemacht hab ich den jetzt 24 Monate für nur 15€ ?
wohl eher 14,94€/Monat
-
wohl eher 14,94€/Monat
Warum ich zahle doch 14,94€ für 24 Monate? Ich frag beim support -
Hab mir da mal was zusammen gestellt ist im anhang da ich es von der schule nicht auf ein externen Bild uploader machen kann Gesperrt
Was denkt ihr? Hab 24 Monate vorrauszahlung gemacht hab ich den jetzt 24 Monate für nur 15€ ?
Warum ich zahle doch 14,94€ für 24 Monate? Ich frag beim support
ja frag mal lieber nach 14,94 für 24 Monate wären ja fast geschenkt -
Wenn es für 24 Monate nut 14 Euro kostet dann gebe mit bitte eine Link dahin und dann kaufe ich die leer. Du bezahlst eher pro Monat nur 14,95 Euro. d.h. du musst 358,80 bei deiner ersten rechung zahlen wenn du vorrauszahlung machst.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.