Hallo ihr lieben Brotfische da draußen, um genau 02:40 morgens.
Ich hab mir da gerade mal was so eingedacht. Stundenlang hab ich immer das Gefühl, irgendwas zu programmieren. So, kommen wir zu Problem Nummero 1; Ich bin viel zu faul dazu. Immer wenn ich mir zum Beispiel gerade denke, sowas könnte man doch zum Beispiel so und so in ein PAWNO Gamemode reinschreiben, bin ich irgendwie zu faul um mir PAWNO anzueignen, um sowas eines Tages mal zu können. Denn mein Interesse schwindet dann nach 1-2 Tagen oder gar Stunden wieder.
Dann gibt es da noch die tolle Sache mit dem Mapping. Ich sehe wie Leute Dinge mappen, und dies sogar auch noch recht gut hinbekommen. Gut, ist ja wunderbar, nur denke Ich mir da dauernt "Wieso mach Ich sowas eigentlich nicht auch?". Genau dann lade ich mir MTA und den SAMP Editor runter und POOF! Wie aus dem Nichts ist die Lust zum Mapping wie weg und ich deinstalliere die beiden Programme wieder.
Und dann wiederrum gibt es die wunderbare Sache mit dem Grafikdesign. Leute kreieren gut WBB3 Design oder Signaturen/Avatare. Da ich ja schon GIMP auf meinem Rechner installiert habe, und man damit eigentlich auch recht gute Sachen erstellen kann, starte ich also das Programm, versuche mich ca. 1-2 Std. an etwas und schon ist die Lust wieder weg.
Nun kommt die "goldene" Frage: Bin ich einfach zu bescheuert oder zu faul, um mir etwas passendes anzueignen? Ich meine dieser Interessenwechsel ist echt schon extrem und an fehlender Motivation mangelt es mir anscheinend auch. Nun möchte ich ja mal wissen wie ich ENDLICH mal an einen geeigneten Punkt ankommen kann ? Alle drei Sachen sind auch schwer auf einmal und anfänglich so gut wie nicht machbar.
Ich hoffe Ihr könnt mir da etwas besser helfen, denn ich meine die ganzen Grafiker, Programmierer und Mapper unter euch wissen ja schon, auf was sie sich eingestellt haben.
Soweit liebe Grüße und noch 'ne gute Nacht!
Punchinelo