PawnStar 0.35 - kostenlose IDE, großes Update!!
-
-
Auch darin kann ich nicht wirklich einen Sinn erkennen, wenn man kein Programm hat, dass dieses verwendet, aber gut.
-
Das mit dem Doppelklicken auf Meldung, habe ich eigentlich behoben.
Ich teste es mal grade.
//EDIT:
Habe keinerlei Probleme.
PawnStar Version 0.2? .NET-Framework 4.5?Jap, neuste PawnStar Version und Net-Framework 4.5 ebenfalls vorhanden.
-
Bei mir Speichert er immer noch nicht die Schriftart, würdest du dies vielleicht endlich mal Fixen?
-
Vorerst: Tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe. Hatte nach dem Passwort Reset keinen Zugriff auf meinen Account.
Eddy: Das mit der Schriftart ist nicht reproduzierbarer Einzelfehler. Allerdings kann ich eine Alternativspeicherung in einer XML-Datei einbauen, was funktionieren sollte.
Firerfan: Passiert das bei allen Fehlern oder nur bei bestimmten?
-
-
Firerfan: Passiert das bei allen Fehlern oder nur bei bestimmten?
Sowie ich es gesehen habe bei allen
-
-
Das mit dem defekten Speichern kann ich nicht reproduzieren. Sonst würde ich das debuggen was da kaputt ist. Muss an deinem System liegen.
Und die Flags kann man nirgenwo ändern, da ich zu faul war die settings.ini auch tatsächlich einzulesen. Wird folgen.
-
BOAr , der kompiliert das immer noch net.
-
Du musst dich mal in meine Lage versetzen. Ich habe das ganze auf allen mir zur Verfügung stehenden Medien getestet. Ich kann es nich zuruckverfolge.
Versuch mal das ganze von ner anderen Stelle aus zu kompilieren bzw. starte PawnStar als Admin.
Dieses Wochenende kommt ein Update welches konkrete Log Dateien zur Fehler Reproduktion liefert und der gewünschten Alternativspeicherung heraus.
Ab dann sollte es bergauf gehen. Aber denkt immer dran, dass das eine Beta ist
-
Naja es ist ganz ok,bei mir schmiert es die ganze Zeit ab.
MfG
-
## UPDATE 0.21 BETA ##
+ PawnStar erstellt nun bei sämtlichen Abstürzen eine Log Datei mit allen Infos, mit denen ich die genaue Fehlerquelle zurückverfolgen kann.
+ PawnStar bietet nun eine alternative Speichermöglichkeit, für all diejenigen, bei denen die jetzige ominöserweise nicht funktioniert. (Zu finden unter Einstellungen -> Sonstiges)
# kleinere BugfixxesDownload wie immer unter http://pawnstar.tzdev.de/download
Bei künftigen Abstürzen, bitte ich die Info aus der error.log Datei hier zu posten. -
Das Problem mit dem Abstürzen beim Doppelklick auf den Error im Compilerfenster scheint behoben zu sein.
Vielen Dank dafür -
Cool wär eine Zoom-Funktion im Gangwarzonen Editor
-
richtig geil so wird das scripten leichter gemacht und ich hab das scripten so verstanden mit dem neuen pawno programm
-
Bin völliger Pawn(o?) Anfänger, aber ich weiß jetzt schon:
Damit wird das was! Hammergeil, und größten Dank, dass
du das auch noch gratis zur Verfügung stellst! -
Gerne.
Ich bitte weiterhin darum, dass bei Abstürzen die log Datei gepostet wird.
-
[23:28] Unhandled exception:
bei System.Windows.Markup.WpfXamlLoader.Load(XamlReader xamlReader, IXamlObjectWriterFactory writerFactory, Boolean skipJournaledProperties, Object rootObject, XamlObjectWriterSettings settings, Uri baseUri)
bei System.Windows.Markup.WpfXamlLoader.LoadBaml(XamlReader xamlReader, Boolean skipJournaledProperties, Object rootObject, XamlAccessLevel accessLevel, Uri baseUri)
bei System.Windows.Markup.XamlReader.LoadBaml(Stream stream, ParserContext parserContext, Object parent, Boolean closeStream)
bei System.Windows.Application.LoadBamlStreamWithSyncInfo(Stream stream, ParserContext pc)
bei System.Windows.Application.LoadComponent(Uri resourceLocator, Boolean bSkipJournaledProperties)
bei System.Windows.Application.DoStartup()
bei System.Windows.Application.<.ctor>b__1(Object unused)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler) -
Ist das beim Starten/Schließen des Programms aufgetreten?