[IDEE] Riesen Script, durch viele Scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Erst einmal falscher Bereich.


    Ich habe 2 Fragen.
    Wie viel Scripter stellst du dir denn insgesamt ungefähr vor?
    Wie stellst du dir das vor, wie die alle auf einmal scripten sollen?
    Ich weiß sowie so nicht wie 2 an einem Script scripten können ;)

  • Aber man muss ja auch Wissen ob sich die Leute verstehen?
    Ich glaube ab 4-5 Scripter wird das ein Desaster.


    Das stimmt. Ich rede ja nicht von mehr als 10 Leuten ich meine nur es gibt leute die alleine in einem Jahr 100.000 Zeilen machen wie ist es dann mit 5 Leuten in 1er Woche?
    Das sollte miene idee sein :)


    /edit:
    [quote]Ich habe 2 Fragen.
    Wie viel Scripter stellst du dir denn insgesamt ungefähr vor?
    Wie stellst du dir das vor, wie die alle auf einmal scripten sollen?
    Ich weiß sowie so nicht wie 2 an einem Script scripten können ;)[/qoute]


    Man könnte feste Arbeitszeiten o.Ä. ausmachen und falls das doch mal 2 machen sollten hilft TeamViewer


  • Das Problem ist das jeder durcheinander Scriptet und es anders macht.
    Der eine mit DINI der eine mit SII und der eine mit MySQL.
    Man müsste sich eben halt auf ein File System und auf ein Script System (Also z.B ocmd + sscanf) einigen, außerdem
    sollte es ja auch Leute geben die mappen.

  • [quote]Ich denke es ist keine gute Idee mehr Last als Hilfe da kommt ein einziger Scripter viel schneller vorran.[/qoute]


    man kann sich ja irgendwie wenn man sich auf ein System Geeinigt hat Filterscripts amchen und die Später zusammenführen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was soll das bringen?
    Jeder scripter hat einen eigenen scriptingstyle, wenn sich mehrere ein script teilen stell ich mir nichts gutes vor.


    Du hast die gleiche Meinung wie ich ;)
    Das endet am Ende nur im Chaos, und ihr wisst nicht mehr wie und was und wo usw.


    /edit
    Am Ende meint einer, dass es sein Script wäre, da gibt es nur Ärger!

  • Das Thema gabs schon öfters... Und dazu sei gesagt: Viele Köche verderben die Suppe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Du hast die gleiche Meinung wie ich ;)
    Das endet am Ende nur im Chaos, und ihr wisst nicht mehr wie und was und wo usw.


    /edit
    Am Ende meint einer, dass es sein Script wäre, da gibt es nur Ärger!


    Das versuche ich zu verhindern, man kann ja doch noch an das gute in MEnschen glauben ich denke man sollte wenn man das macht mindestens so fair sein, und alle leute die mitgearbeitet haben erwähnen.

  • Wirklich witzig, du willst an das Gute im Mensch glauben und postet so etwas in einem SA-MP Forum ?
    Die Aussage an sich ist ja schon paradox :D

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen