Illegal ist es nur für die Betreiber. Wenn man gute kennt halten die auch.
Frage nach Habbo
-
-
Habbo, der Knaller damals für mich.
Jeden Monat meine Handy Karte für die Mödel. Hehe.Du pass auf, ich werde Versuchen meine Account Daten wider zu bekommen wenn ich die wider bekomme bekommst du die Sachen.
MfG,
PS: Kauf dir doch eine 5€Chibo Handy Karte mit 10€Startguthaben und kauf davon Taler?
Ich lebe in Luxemburg und leider funktionniert es nicht D:
Es gibt auch kein Luxemburgisches Hotel
-
Habbo<3 , bin derzeit Mitbesitzer eines Retro Hotels
Im Habbo.de habe ich auch noch einiges , über 100 Taler noch.
Will dat am selber verkaufen. -
Habbo<3 , bin derzeit Mitbesitzer eines Retro Hotels
Im Habbo.de habe ich auch noch einiges , über 100 Taler noch.
Will dat am selber verkaufen.Das kann böse für dich ausgehen..
-
Gibt es ein netter Mensch der mir was geben kann?
-
Das kann böse für dich ausgehen..
Könnte es schon ja, aber bin immer über IPChanger im Inet, und habe auch so die Absolute Anonymität, der Server steht in Rumänien. -
Würde mich freuen wenn nur einer mir was geben könnte
-
ich kenne nur Smeet oder Sweet
-
Dieses spiel, ist die totale verarsche... ich wurde gesperrt! wir waren zu 3 um mich zu entbannen! wir haben jeden Tage eine nachricht an die Penner dort geschrieben... Irgendwann haben sie nachgegeben... Dann hab ich ihn zurück bekommen, diese Sicherheitsgesperrte kacke ist bei mir drin... hatte damals alles verschenkt^^ da dieses spiel eine abzocke ist! Hab über 400 Euro in dieses gme investiert! ich bereue es! Aber die zeiten waren hammer
-
Früher war dat mal geil.. Heute nichtmehr
-
Dieses spiel, ist die totale verarsche... ich wurde gesperrt! wir waren zu 3 um mich zu entbannen! wir haben jeden Tage eine nachricht an die Penner dort geschrieben... Irgendwann haben sie nachgegeben... Dann hab ich ihn zurück bekommen, diese Sicherheitsgesperrte kacke ist bei mir drin... hatte damals alles verschenkt^^ da dieses spiel eine abzocke ist! Hab über 400 Euro in dieses gme investiert! ich bereue es! Aber die zeiten waren hammer
ich wird sagen die hast MIES VERKACKT! Penner? Die "Penner" wie du sie nennst wissen halt wie sie aus Kids dass Geld holen ganz einfach -
//push
hab bis jetzt noch nichts bekommen -
Illegal ist es nur für die Betreiber. Wenn man gute kennt halten die auch.
Meines Wissens nach, ist es jetzt doch schon garnicht mehr illegal, oder?
-
//push
hab bis jetzt noch nichts bekommenJetzt heul doch mal einfach nicht rum. Das Game wird eh in 2 Jahren pleite machen dann bringt dir das ganze eh nichtsmehr da es immer weniger USer werden. Wenn dir keiner was gibt dann gibt dir keiner was dat is immernoch n SAMP Forum und kannst nicht ausgehn das jeder das Spiel gespielt hat.
Meines Wissens nach, ist es jetzt doch schon garnicht mehr illegal, oder?
Doch aber nur für die Betreiber.
-
Sind aber nicht legal, und halten sich wahrscheinlich nicht lange.Ich habe war vor einer Woche noch in einem Retro Staff. Mit Täglich 500 Spielern. Das Projekt gibt es schon seit einigen Jahren.
-
Rare"s ohne Ende -ABER - Bann bis 2023
-
Hahaha die alte Retroszene
Ich war so süchtig nach Retros usw xDIch wurde gebannt und ich finde es ist besser so
da ich in der Schule sehr scheisse war.Gute alte Zeiten
-
Hatte auch mal Habbo gespielt nur weiss ich garnicht mehr meine Zugangs Daten xD!
-
Hatte auch mal Habbo gespielt nur weiss ich garnicht mehr meine Zugangs Daten xD!
Weist du dann vllt noch die E-mail ?
-
Ich habe an die 10 Emails damals gehabt xD! Aber wenn ich mal wieder davon was finde und gute Sachen drin sind verkauf ich die Sachen xD
-