GF-Edit, der Rest ist einfach nur Müll.
Ich würde niemals auf einem Selfmade Reallife Server spielen, man weiß einfach nicht was wo ist usw.
GF oder Selfmade
- Blunt
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
GF klingt für mich immer so nach 08/15...
Selfmade find ich besser -
So meine meihnung,Selfmade hört sich zwar gut an alles selber gemacht oder (fast) alles aber was ist LoG usw.. war auch ein GF also ich bin für ein GF.
-
Meine Frage wäre ob die deutsche SA:MP Community bereit wäre für ein neues Konzept, dass sich vom GF abhebt. Die meisten Selfmades "kopieren" doch nur den Originalen GF von der Struktur her.
-
Selfmade ist das beste kenne schon alle GF
-
Ich denke eher, das die Konzepte ein schnelles Gameplay erfordern. So wie ich das sehe ist der größte Teil der Samp Szene sehr jung, da eignet sich ein schnelles Gameplaykonzept meiner Meinung nach am besten. Besonders gut sieht man das an Servern die ein sehr Wirtschaftliches System bieten, i.d.R. spielen dort meist nur ältere und weniger.
-
Selfmade ist zwar schön und gut, aber GF kennen alle, jeder kennt die befehle, beim selfmade muss man alle erst rausfinden.
Jedoch ist ein gutes Selfmade viel besser, jedoch ein gutes GF edit auch.
Also musst du es für dich selber entscheiden -
Ich persönlich würde da eher eine gute Mischung aus einem Selfmade und GF haben wollen. Ich habe bislang auch noch selten Selfmade's gesehen die stark von einem GF abweichen.
-
Jap, da stimme ich Faceofdeath zu.
tendiere eher zum Godfather... -
Ich mache gerade mein Selfmade und bin schon weit dabei Habe schon viele GF gesehen
-
Reallife brauchste nimmer anfangen...
Kriegst kaum spieler da SAMP langsam out wird
-
Reallife brauchste nimmer anfangen...
Kriegst kaum spieler da SAMP langsam out wird
Einspruch euer ehren, was war mit pRP?
oder jetzt neu mit NRP? haben/hatten auch viele aktive spieler -
oder jetzt neu mit NRP? haben/hatten auch viele aktive spielerDa kann ich dir nur zu stimmen Music4you
-
Zitat
oder jetzt neu mit NRP? haben/hatten auch viele aktive spielerEs muss halt auch ein gutes script sein
Fg
-
Ich kenne viele server die mit ein GF edit zum Erfolg gekommen sind aber besser Selfmade
Mfg
xDeaGlE
-
Da ich solche Themen sehr oft Lesen muss kann ich es hier gerne erneut sagen.
In der Heutigen SA:MP Pawn Scene ist es sehr häufig der Fall das ein Selfmade nicht überhaupt nicht von einem Godfahter unterscheidet.Es gibt da mehrere Varianten, entweder kopiert man alles aus einen Godfahter und sagt "ich habe "new" gedrückt und jetzt ist es mein Selfmade".
Oder man schreibt wirklich alles selber, aber man nimmt dennoch die bekannten Sachen die man in Godfather kennt.Roleplay oder Reallife, wie ihr es auch immer nennt sich langsam ausgelutscht. Man sollte mal was neues Erfinden, nicht immer Klons von anderen Server machen nur
weil ihr auch so viele Spieler wollt, aber überhaupt keine Lust habt euch ein eigenes Konzept zu Bilden.Wie dem auch sei, das ist meine Meinung zu GF oder Selfmade.
Schönen Abend noch.
-
Ich finde, Selfmade und GF nehmen sich heutzutage nicht mehr viel, wobei die meißten neuen deutschen Server ein pRP-Edit verwenden und
trotzdem denken, es sei ein Selfmade...
Wenn du ein GF gut editieren kannst, kannst du daraus natürlich viel potential schöpfen und durch aus damit
erfolgreich werden.
Wenn es jedoch eine RGR oder What Ever Abklatsche ist, ist es nicht zu empfehlen. -
Es macht sich so gut wie keiner mehr die Arbeit ein gutes Script auf die Beine zustellen, was einen Großes Unterschied zu anderen Servern liefert.
-
Wenn du heute ein (neues) Selfmade hast, dann wirst du eh nur von allen gehasst.
-
Beim Selfmade weisste halt wenn du was falsch machst woran der Fehler liegt.
Beim Godfather eher weniger, es ist eigentlich egal ob du ein Selfmade schreibst oder ein Godfather Editierst.
Im grunde genommen ist es eh das gleich wenn du ein Godfather gut editierst dann kann es genauso gut wie ein Selfmade sein,
obwohl Godfather ja auch ein Selfmade ist -