WoW Spaß oder doch nur ein Sucht Spiel?

  • Ich habe mich noch nie für WoW interessiert.
    Nun seitdem mein MMORPG nicht mehr spaß macht, habe ich mir überlegt es mal zu spielen.
    Ich denke immer WoW ist so ein langweiliges spiel wie jedes andere MMORPG, dann kann ich ja ein Free to Play spielen ^^
    Nun meine Frage,
    macht WoW wirklich Spaß?
    Mfg

    Don't flame aim!

  • ich selber habe keine erfahrung mit dem spiel


    ich habe ein klassenkammeraden der spielt seit ganz paar jahren
    er sagt das spiel ist jetzt nicht so das es wirklich spaß macht .... es ist durch sein groß ausgeprägtes quest system nur sehr fesselnd


    sry für mein schlechtes deutsch ich bin seit 3 wochen in england .... ich glaub ich habe deutsch verlehrnt

  • Ich konnte auch lange Zeit nichts damit anfangen obwohl in meinem Freundeskreis doch einige WoW sehr aktiv gespielt haben und natürlich auch fleißig am Leveln und kaufen von den neusten Addons/Dlcs waren. Ein bisschen habe ich dann auch noch im Rahmen der freien Testmöglichkeiten gespielt, am meisten gefallen hat mir doch die Umgebung und die Aufgaben der Pandaren. Zumindest für mich war es nichts auf Dauer, jedoch finde ich es nicht schlecht seinen Spielehorizont zu erweitern und auch andere Spiele als normal zu testen.

  • allso ich vermute es ist ansichtssache .... du soltest es einfach mal auf einen pserver austesten ..... wenn es dir gefällt kannst du ja kaufen

  • Am besten schauste dir die Testversion an. Wir können dir vieles sagen, aber wenn du dir ein eigenes Bild davon machst merkste eher obs was für dich ist oder nicht.
    Ich kann nur soviel dazu sagen, dass es mir nach jedem neuen Addon oder größeren Contentpatch immerwieder ein paar Wochen Spaß macht, aber sobald man den ganzen Content kennt wirds für mich langweilig da man dann bereits alles kennt und sozusagen immer wieder das gleiche macht. Vorallem im PvE bereich. Ist aber halt nur meine persönliche Meinung ;)


    Aber von den P-Servern würde ich abraten, da die meisten entweder auf einer veralteten Version laufen oder nichtmal ansatzweise Buggfrei sind.

  • Also ich kann dir World of Warcraft nur empfehlen. Ich spiele selber WoW - auch recht erfolgreich, was Arena / rBG (Rated BGs - gewertete Schlachtfelder) angeht.


    Falls wen mein Arsenal interessiert: http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/trinia/advanced


    PS: Falls Du dir WoW mal aus der Sicht der Arena etc. ansehen willst, kannst Du ja mal meinen Livestream verfolgen: http://Twitch.tv/Trinialol

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich bin ein langjähriger wow spieler und kann es con mir auch sagen es macht einfach Spaß. Spiele auf einem 3.3.5a Server der highrate ist doch alles andere ist Standard.
    Obwohl ich in dem patch alles durch Macht es mir immer noch Spaß da ich noch nicht alle Klassen gespielt habe

  • Also ich zock aufm offi, ich kann dir ned sagen wies pve is da ich eig nur ein reiner PVP spieler bin, aber ich finde das es die 12,99€/Monat wert is, kann es nur weiter empfehlen, und jeder der sagt wow is scheiße hats zu meist nicht gezockt