Endlich, dachte schon wie lange man dir noch in den Arsch treten musst bis du mal wieder anfängst. Videos so wie damals - Super!
SAMP - Servertest by Blunt [HD]
-
-
Paar zu harte übertreibungen in den Videos welche dich bei mir unsympatisch machen... Ich steh eher auf professionelle Tests ... Sorry
-
So geil ;DD
Ich feier dich!
Du sprichst dasd aus was 90% der Community denken ;DD@ditract:
Das ist eine Bewertung auf normalen Niveau nicht wie von wissenschaftlern durchgegangen.
Dadurch auch verständlich für jeden und gut nacvollziehbar.Naja ist deine Meinung
Bleib so
Hast ein Abo mehr :p -
Ich komm irgendwie nicht auf deine Art von Humor klar.
Naja, kann man sich ansonsten angucken -
Die Servertest Videos sind jetzt nicht ganz mein Geschmack, das Video von Life of Westside ist jedoch mein Humor
Ich hoffe, davon kommen noch welche. -
-
Hey Blunt: testest du auch Server die dir von Leuten empfohlen werden ?
Wenn ja hätte ich da einen Server für dich, der ein GF ist aber der Script darauf beharrt dass es ein Selfmade ist .. würde gerne deine Reaktion sehenJup mache ich, EGC wurde von einem User vorgeschlagen, als beispiel
-
Dat ging schnell....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Like a meteor!
Ich hau mich weg. Genial! -
Okay cool, such mal schnell die Ip raus und schicke sie dir privat
-
Neu Hinzu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ein Serverstart....
-
Bist in meinen Augen kein Servertester...
-
Bist in meinen Augen kein Servertester...
Was bin ich dann? Bin ma bisl neugierig was ich in deinen Augen bin, vllt. haste ja Recht.
-
Was bin ich dann? Bin ma bisl neugierig was ich in deinen Augen bin, vllt. haste ja Recht.
Du bist eher ein Komiker
-
Schön zu wissen Blunt das du einer von Future e-Life bist . Meine Güte die Leute wissen echt nicht was sie labern.
Und würde Nemesus RP wirklich nichts geklaut haben oder sonst was, würden sie garantiert ihre Werbung nicht geschlossen haben.Aber ansonsten schönes Video.
-
i
Was zur hölle ist Future e-Life?
Einige sagen das immer wieder und ich raff es nicht, ich brauche mal ne Aufklärung, gibts jetzt Serverwar zwischen Future el und Nemesus oder what? -
Was zur hölle ist Future e-Life?
Einige sagen das immer wieder und ich raff es nicht, ich brauche mal ne Aufklärung, gibts jetzt Serverwar zwischen Future el und Nemesus oder what?Nein meins, Chriss & MyU sein Projekt. Ich weiß selber nicht was die alle haben bzw. warum sie alles mit uns vergleichen
-
Schön zu wissen Blunt das du einer von Future e-Life bist . Meine Güte die Leute wissen echt nicht was sie labern.
Und würde Nemesus RP wirklich nichts geklaut haben oder sonst was, würden sie garantiert ihre Werbung nicht geschlossen haben.Aber ansonsten schönes Video.
Naja, ich glaube kaum das die Serverwerbung von Nemesus RP wegen geklauten Dingen Dicht gemacht worden ist.
Blunt:
Amüsante Videos -
Wenn du dich Servertester nennen willst, solltest du eine ernste Serverkritik machen und nicht das Video mit Zeichnungen etc. vollpacken und versuchen "witzig zu sein".
Gegen einen kleinen Schmunzler hat keiner was dagegen, aber bei dir taucht das in Übermaßen auf.
Außerdem sind manche "Anschuldigungen" unberechtigt und unbegründet.
Nebenbei macht dich das "Trolling" unsympathisch. -
Habe mir gerade mal die Kommentare bei deinen Videos durchgelesen und muss sagen: da zeigt sich die SA-MP Community mal wieder von ihrer besten Seite. (Oder ggf. Server Besitzer die nicht mit Kritik umgehen können)
Ansonsten finde ich deine Videos nicht schlecht und die werden sich bestimmt mit der Zeit bessern, auch wenn die Community immer noch 12 jährig bleiben wird.
-
Ich verfolge den Kanal schon eine weile und finde ihn einfach nur genial,ich finde deinen Humor und deine Art diese Sache zu machen einfach nur einzigartig und genial.
@Blunt
Wenn ich mal nen Server mache mach ich extra nur für dich Dänemark rein,da kannste dann wählen und dann kommt alles auf Dänisch