Ex-Freundin liebt mich,Sie Will aber kein Beziehung?

  • Falls du dir sicher bist das sie dich wirklich liebt dann gib ihr eine Chance.
    Das entscheidest du nicht die Community!

  • Falls du dir sicher bist das sie dich wirklich liebt dann gib ihr eine Chance.
    Das entscheidest du nicht die Community!

    Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was sache ist...
    Ich Liebe sie abartig! sie meinte sie liebt mich auch, Allerdings will sie keine Beziehung mit mir führen
    Daher habe ich gefragt ob jemmand Einen Tip oder rat hat was ich machen kann um sie Umzustimmen...
    oder wie ich in der situation ambesten handeln sollte...
    LG

  • Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was sache ist...
    Ich Liebe sie abartig! sie meinte sie liebt mich auch, Allerdings will sie keine Beziehung mit mir führen
    Daher habe ich gefragt ob jemmand Einen Tip oder rat hat was ich machen kann um sie Umzustimmen...
    oder wie ich in der situation ambesten handeln sollte...
    LG


    Ob du sie umstimmen kannst, Diese aussage ist schon völlig falsch.
    Rede mit ihr, schreibe was auch immer, unternehme was und lass ihr zeit.

  • Hab jz gerade nicht wirklich Zeit den Text zu lesen ( deswegen Entschuldige wenn du dies schon gemacht hast ). Aber nimm mal deine Eier in die Hand und frag sie einfach? Dann weist du es, wenn sie Zögert kannst du dir sicher sein das es nicht augeschlossen ist und wenn sie Ja sagt hast du Grund zur Freude. Bei einem Sofortigen Nein - schmeiß sie weg.


    PS: Wie gesagt, kann gerade nicht den Text lesen.


  • Ob du sie umstimmen kannst, Diese aussage ist schon völlig falsch.
    Rede mit ihr, schreibe was auch immer, unternehme was und lass ihr zeit.

    Ich will sie ja nicht bedrängen o.a so war das nicht gemeint...
    Ich habe schon viel mit ihr geredet darüber nur möchte sie nicht mehr reden sie lenkt immer ab...
    Unternommen habe ich auch viel mit ihr nur Langsam kann ich einfach nicht mehr... dauern ihre nähe
    dann immer das geküsse und geknuddel macht mich fertig...

  • "Meine freunde und freundinen meinten Das sie mich nur ausnutzt sie macht das nur damit sie nich alleine ist etc"


    da schließe ich mich an. Wenn sie keine Beziehung mit dir möchte, dann will sie das eben nicht, du kannst sie nicht zwingen, mit dir zusammen zu sein. Versuch sie zu vergessen.



    Das ist meine Meinung zu diesem Thema.


    LG Cal44

  • Naja, sie muss sich entscheiden.
    Einerseits will sie keine Beziehung, andererseits kuschelt sie mit dir und küsst dich?
    Ich glaube das würde mich richtig fertig machen.
    Dann musst du ihr sagen, dass das so nicht geht!
    Entweder sie kann sich eine Beziehung mit dir vorstellen oder eben nicht!
    Und weiterhin befreundet bleiben?
    Weiß nicht ob das dann so gut ist, die Frage ist ob man sich dann nicht immer wieder Gedanken macht ...


    Wir können dir da aber schlecht weiterhelfen, das musst du selbst wissen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vielleicht hat sie nen anderen kann sich aber nicht entscheiden...
    Kann gut sein, passiert öfters.

    Sie ist ja die lezte zeit nur mit mir unterwegs und ihr handy darf ich auch durchlesen wann ich will das ist ausgeschlossen...

    Hab jz gerade nicht wirklich Zeit den Text zu lesen ( deswegen Entschuldige wenn du dies schon gemacht hast ). Aber nimm mal deine Eier in die Hand und frag sie einfach? Dann weist du es, wenn sie Zögert kannst du dir sicher sein das es nicht augeschlossen ist und wenn sie Ja sagt hast du Grund zur Freude. Bei einem Sofortigen Nein - schmeiß sie weg.


    PS: Wie gesagt, kann gerade nicht den Text lesen.

    Ich habe sie gefragt ob sie denkt das wir jemmals nochmal zsm kommen sie hat gesagt sie weiß es nich..

    Ich denk wie gesagt nicht das sie mich ausnutz o.a Sie vergessen kann ich nich sie ist wie gesagt meine große liebe...

    wenn sie vom thema ablenkt sölltest du damit aufhören und normal mit ihr über alles mögliche reden, aber doch nich immer nur darüber, gib ihr einfach zeit,
    und setz dich selber nicht unter druck

    Ich habe endzwischen auch schon aufgehört und rede momentan nur noch als "freund" mit ihr...

  • Ich schätz mal sie will nur deine Aufmerksamkeit haben. Kaum hat sie einen neuen Typen bist du Geschichte ;)


    Immer so, ich will ja nicht deine liebe jetzt zerstören aber die will wirklich nur Aufmerksamkeit von dir.
    Viel Glück noch mit der.




    Ideen oder Fragen zum Selfmade Script? --> Skype alextheking72



    © Project Revival Roleplay

  • Mich macht das ja auch richtig fertig... Ich denke ich gebe ihr einfach zeit zum überlegen... Ja und eine freundschaft werde ich auch nicht führen können das würde mich auch zu sehr verletzen
    moemtan mache ich es einfach nur wegen der hoffnung...

    Ich schätz mal sie will nur deine Aufmerksamkeit haben. Kaum hat sie einen neuen Typen bist du Geschichte ;)

    Sie hatte die ganze beziehung lang meine aufmerksamkeit... :) Ich kenne sie schon wirklich gut und ihre freunde halten alle zu mir sie meinten das sie nich so eine ist ihre bz vor mir war 6 monate her...



    Immer so, ich will ja nicht deine liebe jetzt zerstören aber die will wirklich nur Aufmerksamkeit von dir.
    Viel Glück noch mit der.

    Hm ich werde sehen...


    Immer so, ich will ja nicht deine liebe jetzt zerstören aber die will wirklich nur Aufmerksamkeit von dir.
    Viel Glück noch mit der.

  • Scheiß drauf ;)
    Mit 16 Jahren endet eine Beziehung eh irgendwann...
    Es gibt noch so viele andere und wenn du eifersüchtig bist is sie eh nicht die Richtige...
    Ich bin auch Eifersüchtig auf meine Freundin... sie hat fast keine Freundinen sondern halt nur Freunde und das
    pisst mich an! Aber scheiß drauf ;)

  • Ohne scheiß .. Dieser Text macht mich schwul.
    Du bist 16 Jahre alt. Mach dir darüber keine Gedanken. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir...

    Feni100, wie alt bist du eigentlich, dass du dir schon um sowas sorgen machen musst ? :)

    Ach, in dem Alter darf man etwa nicht an einer Person hängen?
    Es gibt doch über 3mrd Frauen :pinch:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen