Yes, 2 neue SMods, mal gucken, wer von denen bestechlich ist
Glückwunsch, ihr 2
Yes, 2 neue SMods, mal gucken, wer von denen bestechlich ist
Glückwunsch, ihr 2
Ich habe einen Verdacht, ich hoffe ich habe unrecht, die Moderatoren Gruppe wurde bisschen leer gemacht und nun wieder Platz für 1-2 neue :D.
Im moment sehe ich keinen, wo man genau sagen könnte der ist perfekt als Moderator :P.
BTT: gw an euch beiden.
Gute entscheidung. Glückwunsch an euch beide!
Glückwunsch !
Ihr seit tolle Mods und löst gerade die von uns gegangen Mods Aki und Doggi ab
Echt nice, ich hoffe die entscheidung wird man nicht bereuen was ich mir bei den beiden aber nicht vorstelllen kann, macht weiter so.
Doggi
Vom hören allein sollte man es anders verstehen, naja wieso feiert ihr es so? Es ist nur ein Forum und kein Geburtstag Mädels, denke trotzdem LeijaT & maddin werden es gut meistern
Glückwunsch an maddin der hat es verdient - Leja aus meiner Sicht absolut nicht
Gefällt mir, wobei dead es genau so verdient gehabt hätte, ich hoffe ihr lasst ihn nicht allzu lange zappeln
Herzlichen Glückwunsch an die zwei Sie machen aber auch ein guten Job ! Weiter so
Bisschen schnell, andere mussten Monate warten.
Finde ich aber Recht gut, nach dem Black Dog raus sind, das keine neue Verstärkung kommt sondern Beförderungen.
HGW Jungs
@[GTA-United]Das Brot: Wer ist Dead? den hab ich nie On gesehen *hust*
Vom hören allein sollte man es anders verstehen, naja wieso feiert ihr es so? Es ist nur ein Forum und kein Geburtstag Mädels, denke trotzdem LeijaT & maddin werden es gut meistern
Man kann sich doch über leute, die viel leisten freuen wenn sie aufsteigen, also ist es wohl ein kleiner geburtstag^^
Glückwunsch euch Beiden!,
Dies war eine gute Beförderung
Weiter so!
Meine besten Glückwunsche, ihr macht eure Arbeit super.
Macht weiter so, Jungs!
Zum Thema "schneller Aufstieg".
Grund dafür ist die Teamumstrukturierung.
Früher waren Super-Mods und Mods globale Moderatoren - einen funktionellen Unterschied gab es dahingehend nicht.
Seit der Umstrukturierung sind Super-Mods sowas wie globale Moderatoren, während normale Mods Sektionsmoderatoren sind.
Auch von meiner Seite HGW.
Ich gratuliere euch euch nochmal in einem Beitrag von mir: Glückwunsch.
Was mich nur interessieren würde ist, was aus den beiden Supportern geworden ist, die uns Anfang April versprochen wurden? Ich denke die könnten langsam auch mal Aufsteigen, weil sie so viel im Backoffice tun, dass wir gar nicht mitbekommen!!
was aus den beiden Supportern geworden ist
Was für Supporter?
Es wurden 3 (Sektions-) Moderatoren eingestellt,
dead, maddin und LeijaT
die man 1. April eingestellt hat, waren ja nicht die richtigen
Willst du damit sagen, man hat uns veräppelt? Die fähigen hat man nicht genommen und dafür Maddin und Leijat? Das kann doch nicht wahr sein!
Ja ne...
Spuck jetzt bitte nicht noch mehr sarkastischen Unfug, das Thema ist alt,
also lass es bitte, auch wenn du das sarkastisch meinst, dort wo es war.
Auf dem Friedhof