Ein inoffizielles SA:MP Forum

  • Guten Tag liebe Community =)


    Heute möchte Ich Euch mein derzeit laufendes Projekt, welches noch garnicht lange läuft (=P), präsentieren, und gleichzeitig ein paar Teammitglieder anheuern ;)


    Also:


    Bei meinem Projekt handelt es sich um ein SA:MP bezogenes Diskussions und Hilfeforum wie dieses hier.


    Im Vordergrund wird die Version 0.3 der Multiplayer-Mod stehen, jedoch wird immernoch 0.2 Support angeboten.


    Im Forum ist es unter Anderem möglich Tutorials zu verfassen, seine slebstgescripteten Filterscripts und GameModes kostenlos anzubieten oder für kleines Geld zu verkaufen.


    Desweiteren wird wie oben erwähnt 0.2 und 0.3 Support geleistet.


    Gesucht werden noch


    1 Stv Administrator


    2 Moderatoren


    und viele viele Mitglieder ;)
    Kontaktmöglichkeiten:


    Homepage: samp.gamesmeet.de (unter dem Namen Jok3r)
    ICQ: 598841555
    oder
    MSN: marvin.hubert@live.de


    Ich bin nicht der Beste im posten von Vorstellungen oder im Advertising-Bereich, aber ich habe es wenigstens versucht ;)



    MfG


    hammerdollen

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}


    Einmal editiert, zuletzt von ahaha ()

  • Vielen Dank


    Ich bleibe trotz alledem zuversichtlich, da ich schon viel Erfahrung im Bereich Forenadministration durch andere Projekte gesammelt habe =)



    Mit freundlichen Grüßen


    hammerdollen

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}


  • Sehr schön, du hast dir 5min Zeit gelassen und sogar das Standartdesign+logo genommen.
    Sehr schlechte Arbeit, Respekt, wie man so faul sein kann xD

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Da kauf ich mir lieber wbb3... Also denke ich nicht

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • @ Sebihunter natührlich !


    @ Tobi, wie gesagt, habe gerade erst angefangen, ausserdem hast Du den falschen STyle genommen du Horst ;)

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}


  • Sieht nicht einladend aus, wurde eigentlich nichts verändert... :sleeping: Toll, für eine mindestens 79,00 Euro teure vBulletin Lizenz hattest Du Geld, aber nicht für eine Domain? Lächerlich, ich würde sowas vorstellen, wenn auch wirklich alles fertig ist und nicht mit der Ausrede kommen: "...ist noch im Aufbau." :whistling:

  • Danny an Deiner Stelle würd ich mal meine Klappe nicht so weit aufreissen.


    1. besitzen wir mehrere Domains,(bitte nicht als Werbung zählen ) http://www.gamesmeet.de (hp unter bearbeitung, forum erreichbar unter /forum), www.axasy-network, net-creation.de uvm.


    Ausserdem wollte ich das Forum hier präsentieren, GERADE WEIL es noch nicht fertig ist. Ich wollte ein paar Mitarbeiter anheuern, welche mir beim aufbauen helfen. Ausserdem woher möchtest Du wissen, dass an dem Style wenig verändert wurde? er ist von uns selbst erstellt worden, Besserwisser.


    Sei einfach ruhig, Du sollst hier nur reinschreiben, wenn Du auch wirklich Interesse hast mitzuwirken, und nicht um hier Dampf abzulassen. Mod pls den Beitrag von ihm löschen, sowas sollte verboten werden!!!


    Sooo abgeregt.



    Außerdem 2 Admins gefunden. Suchen noch 1 SuperMod und 2 Mods



    hammerdollen

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vielen Dank. Wenigstns sind ein paar dabei, die Checken, dass ich es mit Absicht jetzt schon hineingestellt habe.
    Ich arbeite kontinuierlich dran.


    Vielen Dank allen, welche einen positiven Kommentar gepostet haben =)



    hammerdollen

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}


  • Ich kann mit Kritik leben, auch mit negativen Kommentaren.


    Natührlich freue ich mich (wie auch jeder Andere) besonders über Positive Kommentare


    Das soll also nicht heissen, dass ich mit kritik nicht nicht umgehen kann, beileibe nicht, nur hat dieser Danny humbuck erzählt, und das wollte ich mal gesagt haben.


    hammerdollen

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}


  • Jetzt pass mal auf, als ich meinen Beitrag verfasst habe, war noch das Standard vBulletin Design drin. Jetzt sehe ich ja, dass ein anderes Design intergriert wurde, was sich auf alle Fälle sehen lassen kann.


    Wenn Du mit diesem Beitrag nur neue Mitarbeiter für Dein Forum anheuern wolltest, dann hättest Du dies in "Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen" oder "Smalltalk" tun sollen. Hier der Forenbereich dient ausschließlich zur Vorstellung und Präsentation, so habe ich auch Deinen Thread interpretiert und meiner manchmal teils harten Kritik freien Lauf gelassen.

  • Gut das mit dem Standardtemplate war ein Fehler meinerseits, und dafür möchte ich mich auch entschuldigen, ich hatte vergessen im Adminmenü das neue Deisgn als Standard einzustellen.


    Das mit dem Mitglieder anheuern da gebe ich dir Recht. Ich dachte einfach hier passt es eher rein



    hammerdollen

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}


  • Joa das Design gefällt mir nur der Header irgendwie nicht :/ naja man kann auch nicht jeden sein geschmack treffen :) , ich wünsche euch dennoch viel Erfolg mit den Projekt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Vielen Dank erstmal.


    Also zum Design: Es ist noch nicht perfekt und muss noch an einigen Stellen extrem angepasst werden, dies geschieht, sobald ich Zeit habe =)



    Mit freundlichen Grüßen,


    hammerdollen

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}


  • Danke auch Dir Sucher =)


    Die COmmunity wächst schneller als ich gedacht habe =)




    gn8 Community



    hammerdollen

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen