Kleines Police Department
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nichts besonderes, aber dennoch schön.
7/10 Punkte -
Danke
-
Finds gut.
Hast ja auch geschrieben "Kleines" -
Ja richtig. In ein Dorf passt nicht so ein riesen PD.
-
Hallo, das Police Department sieht irgendwie süß aus.
Ist schön geworden!Hochachtungsvoll,
Focus -
Danke
-
Finde es ganz in Ordnung, aber fehlt da nicht iwie eine Schranke?
Das Gebäude sieht mMn eher aus, wie ein kleines Wohnhaus, und nicht nach PD.
Und hinter dem Haus ist noch zu viel Platz :D.Naja, gebe die 6/10, da es trotzdem ganz schick aussieht
-
Das "Wohnhaus" ist ein pd sogar das steht eigentlich in Fort Carson. Und hintendran werde ich noch was hin mappen.
Danke für deine Ehrlichkeit!
-
Schöne Sache Ist zwar Nicht Mein Geschmack aber es Ist Okay Weiter so
-
-
OMG
Das soll ein LSPD sein xD
jedoch für die mühe
4/10 -
Das soll ein LSPD sein
:D:D:D:D:D:D:D:DNein.
Soll es eben nicht.Das PD ist zwar nett aber absolut nichts außergewöhnliches.
Der Platz dahinter hätte noch gut genutzt werden könnenDeswegen nur 5/10 vielleicht bekommst du dahinter noch was schönes
-
Ist zwar ganz nett geworden, aber wirklich noch ein bisschen zu klein für eine Polizeiwache. Du hättest den Platz dort wirklich für ein größeres Gebäude nutzen können, so hast du wie du merkst dahinter noch eine leere Freifläche. Deine Ansätze sind gut, versuchs mal mit einer größeren Map, ich bin sicher du hast das Talent dazu
OMG
jedoch für die mühe
4/10OMG
Das soll eine Bewertung sein xD
Jedoch dafür dass du immerhin was geschrieben hast
1/10 benutz nächstes mal sowas wie "Verbesserungsvorschläge" oder "Gründe warum die Map so schlecht sei" -
Sieht ganz ordentlich aus, aber eine Frage hab ich da. Ist der Parkplatz nicht ein wenig klein oder irre ich mich da? Nehmen wir an in jeder Parklücke steht ein Copcar, kommt man dann noch gut raus oder per Millimeterarbeit da rauszukommen?
Aber sonst gefällt mir das Mini PD in Palomino Creek
9 von 10 Brotfischen
Gruß -
Klein aber fein.
Schaut hübsch aus was du da gebastelt hast und passt hervorragend in ein solches Dorf.
Jedoch finde ich, wie meine Vorposter schon geschrieben haben, dass du den Platz hinter dem Gebäude besser nutzen solltest. Das sieht momentan so leer aus.Alles in allem würde ich deine Arbeit mit 8/10 Punkten bewerten, da man evtl. noch ein paar Kleinigkeiten wie den leeren Platz beheben könnte.
MfG
Smoker -
OMG
jedoch für die mühe
4/10Wow.
Noch etwas unkonstruktiver und du wärst ein Baum.
1. Soll das kein LSPD sein sondern ein PD in einem Dorf
2. Ich kenne dich und ich bitte dich dein Leben nicht nur mit Flamen zu verbringen
3. Mühe schreibt man groß -
Joa...Schaut ganz nett aus
Eig. nichts besonderes, ist halt schlicht gemappt. Sieht aber sehr sauber aus...
Gebe dir 9.5/10 Fischen - Da ich es bisschen leer finde:D -
Wie viele von euch sagen das ich den Hintergrund mit einbeziehen soll. Ich wollte eigentlich was anderes dorthin mappen aber ich werde das PD vergrößern und die neuen screens posten.
So ansich nochmal zur größe meiner Meinung nach sollte das nicht so groß sein, weil es nur ein kleines Dorf ist und da dan ein riesen PD? Naja ich weis nicht so Recht.
Und vielen Dank an alle Feedbacks. -
So ansich nochmal zur größe meiner Meinung nach sollte das nicht so groß sein, weil es nur ein kleines Dorf ist und da dan ein riesen PD? Naja ich weis nicht so Recht.
Da muss ich dir zustimmen, da es ja kein Police Department sondern ein Sherrif Department ist. Diese sind meist ja nicht wirklich allzu groß. -
Schaut ganz nett aus Es hat was... aber es fehlt auch bisschen was
8/10