Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem gutem Horrorfilm... Bitte nicht Scream posten, hab dort alle 4 durch
LG
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem gutem Horrorfilm... Bitte nicht Scream posten, hab dort alle 4 durch
LG
Jürgen drews live auf Mallorca
Der erste Resident Evil Teil hat, finde ich, auch noch einen feinen Horroreffekt. (Ist allerdings nicht auf puren Horror fixiert, falls du sowas suchst)
Es heisst The Walking Dead und ich finde The Walking Dead ist kein Horrorfilm such mal Texas Chainsaw Masacar oder wie auch immer es heisst such einfach Texas Chainsaw M und du findest schon was.
Suche halt was bekanntes und was, dass beliebt ist
Texas Chainsaw Massacre ist der geilste Film aller Zeiten, zwar uralt aber trotzdem geil gemacht.
Ein hirnkranker Psychopath schneidet anderen mit Kettensägen die Gesichter ab und näht sie sich an, weil er eine Hautkrankheit hat und sein eigenes Gesicht immer nach paar Tagen verfault.
Der Film soll 2013/2014 in 3D im Kino kommen!
insidious/insidious 2,
A haunting in Salem;The Haunting in Conneticut 2..
@GamerHerz:
Wisst ihr ca wann der film raus kam :D? will den ansehen, da es hier 2 stück gibt
Muss den uncut schauen (2003 glaube ich)
Hab mit meiner Freundin letztens The Conjouring geschaut. Der war sowas von Mega und definitiv nicht zum alleine schauen zu empfehlen
einmal 1983 und der andere 2006
Hab mit meiner Freundin letztens The Conjouring geschaut. Der war sowas von Mega und definitiv nicht zum alleine schauen zu empfehlen
Kann ich ebenfalls empfehlen. Dazu ist er noch ziemlich neu...
insidious, insidious 2 und conjouring solltest du dir alle mal reinziehen, richtig krass
Die drei werd ich mir wohl zu silvester reinziehen... sind dort allein
Insidious
2 Teile aus der Paranormal Activity Reihe sind echt gut. Weis aber nicht mehr welche beiden. Rest ist müll ^^.
Einer der guten war der wo das kleine Mädchen den Geist als Freund hatte falls jemand weis welcher dass war.
Insidious
Dort kommt mein bruder gerade her, und der sagte er hatte dermaßen schiss
Dort kommt mein bruder gerade her, und der sagte er hatte dermaßen schiss
Du meinst wahrscheinlich Insidious: Chapter Two, welcher der zweite Teil ist.
right
2 Teile aus der Paranormal Activity Reihe sind echt gut. Weis aber nicht mehr welche beiden. Rest ist müll ^^.
Einer der guten war der wo das kleine Mädchen den Geist als Freund hatte falls jemand weis welcher dass war.
Ich glaube du meinst einfach die ersten beiden Teile - Jedenfalls waren dass für mich die besten von PA^^
Ps: Danke übrigens, hatte auch nach paar guten Filmen gesucht
Was ich empfehlen könnte, was aber kein Horrorfilm, aber dennoch wirklich geil ist, wären "The Human Centipede" + 2ter Teil. Vielleicht wär das auch was für dich.