Lust auf Let's Play?

  • Hi zusammen,


    nach etlicher Zeit kann ich endlich wieder mal gescheit mit meinem Let's Play Kanal durchsteigen und bin dafür auf der Suche nach 2-3 Leuten, die Lust haben ein Let's Play Together zu zocken, da ich, wie ich finde, duale/multiple Moderation dem Let's Play einfach viel mehr Charakter verleiht. Die Aufnahme-Sessions würden voraussichtlich immer im späten Nachmittag stattfinden (etwa ab 16-17 Uhr), können aber, je nach gefundener Sippe, auch Vormittags oder Nachts stattfinden.


    Spiele, die dafür zu Auswahl stehen sind: Minecraft, Diablo 2 & 3, Path of Exile, APB Reloaded, DotA 2 (Bei vollem 5-Mann Team) oder ein anderes, multiplayerfähiges Spiel nach euren Vorschlägen (Ballerspiele mal ausgenommen, sowas Let's Played sich einfach scheiße :p)


    Wer Interesse hat, darf sich gerne hier im Thread oder via PN bei mir melden. Angegeben sollten sein:

    • Euer Vorname
    • Euer Alter
    • Eure Let's Play Erfahrung (0 = Garnicht, 5 = 100+ eigene Videos [als Richtwert])
    • Ein paar Worte über euch, der mir euren Charakter nahebringt


    Vielleicht findet sich ja der ein oder andere :)


    Grüße


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hallo , bin der Lukas und bin 14Jahre alt .
    Ich komme aus Mülheim (Ruhrgebiet) Und gehe derzeit in die 9.Klasse
    Hab damals schon Lets Plays gemacht . Aber keine erfolgreichen (Frag bitte nicht nach Links das ist Peinlich :p)
    Würde gerne mitmachen . Bin ein Humorvoller , Freundlicher , Nach was neuem suchender Junge :)


    LG

  • Hey, mein Name ist Tobi, bin 15 Jahre alt und komme aus NRW.
    Derzeit nehme ich auch Lets Plays auf, bin aber eher Inakiv in letzter Zeit.
    Wie ich sehe hast du GTA WC Lets Played, und würde gerne mit dir weitermachen.
    Ich bin seit ein paar Monaten auf Part 40 Stehen geblieben, da ich eigentlich vor hatte auf GTA WC 2.0
    zu warten und dann weiter zu machen.
    Da dies aber noch "ein wenig" dauert, würde ich gerne schon jetzt weitermachen, habe aber nicht grade die richtigen Leute dafür.


    edit:


    Bin derzeit Aktiver Spieler auf Westcoast.
    Level 57 und im SFPD Sergeant I


    Wenn du Interesse hast, schreibe mir einfach mal eine PN hier im Forum,
    den Link zu meinem YouTube Kanal findest du da ↓


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von BobbiVids ()

  • Minecraft:
    Steht da auch Hexxit zur Verfügung oder wirklich nur Minecraft? :D


    Ich habe keine Ahnung was hexxit ist. Habe allerdings eher Vanilla MC im Auge


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hexxit ist eine Minecraft Modifikation,
    die insgesamt 68 verschiedene Mods ins Spiel einfügt.
    Lässt Minecraft viel belebter wirken und macht auch so viel mehr Spaß.
    Hexxit ist wie Tekkit nur mit anderen Mods.
    Da gibt es extra Server für.
    Aber Standart Minecraft macht ja auch Spaß.
    Also ich wäre auf jeden Fall dabei.
    Hat denn jemand von euch eine gescheite Aufnahme Möglichkeit?

    Keine Signatur :3 <3

  • Euer Vorname: Tobi
    Euer Alter 17
    Eure Let's Play Erfahrung (0 = Garnicht, 5 = 100+ eigene Videos [als Richtwert]) Hm paar Videos habe ich gemacht
    Ein paar Worte über euch, der mir euren Charakter nahebringt:
    17 Jahre jung komme aus dem Raum Stuttgart und bin joa gut sozial veranlagt ^^


    Apg Reloadet oder wie des heißt währe für mich ganz interessant ^^
    Am besten noch mit @BlackAce:

  • Hey LeijaT


    Erfahrung mit dem Thema "Lets Play's" habe ich überhaupt nicht, zwar schaue ich mir sowas des ein oder öfteren
    an, aber selber Lets Play't habe ich allerdings nicht, mir aber ehrlich gesagt oft überlegt damit anzufangen
    aber mir fehlten immer die möglichen mittel dazu, jetz wo ich diesen Thread gesehen habe, habe ich mir gleich
    gedacht, da will ich dabei sein.


    Mein Name ist Tarek, geboren bin ursprünglich in Ägypten 1993, derzeit wohne ich aber in Hamburg.
    Habe einen erfolgreich absolvierten HASA und möchte demnächst eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker erreichen.
    Meine derzeitige beschäftigung ist die Berufsschule, auch NoBiG genannt. Dort möchte ich meiner Berufswahl schlüssiger
    werden und fals möglich meine Ausbildung finden.


    Nunja, ich bin eine nette und freundliche Person, zocke recht gerne und kenne mich ziemlich gut mit Photoshop aus,
    könnte also die ein oder anderne Grafiken beitragen.


    Würde mich freuen mal mit dir Kontakt aufzunehmen und vielleicht wirds ja was.
    Besitze auch ein funktionstüchtigen TS3 und Headset.




    Gawa Lash

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da mein PC mal Lust hatte über das Wochenende den Geist aufzugeben, weiß ich nicht, ob ich es heute Abend noch schaffen werde. Aber falls doch, bekommen die ersten ne PN für ein persönliches Gespräch.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'