8D. 's Gallery - Schwerpunkt Fokus-Design

  • Naja Profi nicht, aber danke ;)


    Artwork On Myself





    P.S Pic ist schon 1 Jahr alt ;) Artwork neu :D


    Natürlich auch im 1 Post.


    Edit:


    New Fokus_Design: Desire


    Vorher:




    Nacher:




    Ich finds sehr gelungen und Ihr?

    2 Mal editiert, zuletzt von 8D ()

  • > Nur C4D's draufhauen meinst du ? Hach, dann hast du die Kunst darin nicht verstanden.
    > Nur mit Licht und Farben gespielt
    > Der Wassereffekt nervt mich langsam richtig, macht ein Tool
    > Die meisten Sachen sehen auch schon vom Stock so gut aus
    > Fonts gehen nicht
    > Hier sind keine Leute, die sich damit auskennen, von daher findet das jeder gut.
    > WTF, warum nennst du es "Php Design" ? Nenn es Web Design und "." Aber hast recht, Php Design hört sich professioneller an ...

    [align=center]

  • > Dann erklär ich deine Sig zur SOTM
    > Farben Filter und Licht pls. Ich habe nichts anderes behauptet
    > Dann guck nicht hin oO, darf ich jetzt nurnoch PS benutzen für animationen?
    > Naja Artwork mit schlechtem Stock lässt sich eher nicht so gut sehen.
    > Kann sein, Fonts sind halt schwer.
    > Das sagt mir?
    > Weils nachher in HTML/CSS gecoded und in PHP die Vorgaben ausgetauscht werden?! :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nur weil du es sagst, heißt es nicht, dass es dann auch gut ist. Diese Animation sieht einfach nicht gut aus. Außerdem werden Filter nicht auf ganze Signaturen/Artworks angewendet, nur für kleine Effekte in kleineren Objekten. Ich habe nie gesagt das meine Signatur "verdammt mega subba qail h4xx0r1337" ist, GFX Pro's können aber mehr mit C4D's anfangen. Nenn es einfach Webdesign.

    [align=center]

  • Behaupte ich nicht, deswegen stelle ich ja Fragen :pinch:


    Die Filter benutze ich nicht wie du meinst auf der ganzen Sig, wobei Ebene es besser trifft, sondern führe eine Bildberechnung aus, worauf der Filter angewendet wird und der Rest der Ebene wieder verschwindet.
    Ist ja meine Entscheidung wenn ich denke ist meine persönliche SOTM.
    Kann schon sein, ich arbeite halt lieber mit Filtern, Farben und Lichtern. Oder mit C4D, für einen Farbeffekt innerhalb der Ebene.
    Du nennst es Webdesign und ich PHP-Design und gut.


    EDIT: Falls du gleich damit kommen solltest, dass ich hier nur nach Bestätigung suche, mach dir nicht die Mühe ;)

  • Zitat

    > Hier sind keine Leute, die sich damit auskennen, von daher findet das jeder gut.

    omg wie Arm kann man sein .Art ... denkst du man darf nur sachen gut finden wenn man davon ahnung hat omg. :thumbdown: ich glaube wenn du bei einer firma arbeiten würdest wo man bilder bestellen kann und dann kommt einer und willein bild haben wo nur ein text drauf soll , ist deine antwort nö da ist ja nichts drann gemacht oder zu wenig oderwas ? man kann was gut finden oder nicht ohne erfahrun darin zu haben sowas nennt man auch geschmack der bei jeden anderst ist nur weil vieleicht einfache sachen gut ankommen heißt nicht der bewertet hat hat keine ahnung.das ist ja wie als wenn du jemanden was kochst und er sagt schmeckt ihn nicht und du darauf antwortest doch nur du hast keine ahnung :thumbdown: . also hör bitte auf so ein stuß zu erzählen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Möppert doch nicht rum 8|
    Wem einem die sachen des anderen nicht gefallen dann kann man das sagen aber mann muss nicht wie .Art & 8D. so rumstreiten :pinch:
    Ich finde Art's signatur auch nicht so toll,und einige sachen von 8D hier sind auch nicht mein geschmack ;)
    Naja,jeder hat seinen eigenen Geschmack oder net? :|
    Dog: Wieder Roman hm? :P

  • Ich finde sämtliche Deiner dargestellten Grafiken sehr gut =)


    Hast echt Talent




    hammerdollen

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}


  • Wem einem die sachen des anderen nicht gefallen dann kann man das sagen aber mann muss nicht wie .Art & 8D. so rumstreiten :pinch:

    Ich streite mich nicht herum, Freund ;( ,
    nur stellt er seine subjektive Meinung, als einzig richtige da! Hätte ich gewollt, bestätigt zu werden, hätte ich meine Designs inem GFX Forum veröffentlicht, hab ich ja auch teilweise. Und das wollte ich nur klarstellen, zumal Internet-Streit öhm naja, dazu sag ich besser mal nichts.


    Danke an die anderen


    und speziellen Dank an Dog :)