Hallo
ich habe mal ne Frage welches ihr besser findet ???
Das neue (in 5 Min gemacht )
das alte
Hallo
ich habe mal ne Frage welches ihr besser findet ???
Das neue (in 5 Min gemacht )
das alte
beide 0.5/10
Beides passt nicht , sry das ich das so sage aber ne
da zu gesagt das sind meine ersten Header
Die sehen übelst schlecht aus, einfach irgendwelche Sachen zusammengeschnitten. Tut mir leid, da musst Du aber noch eine Weile üben.
ja ich weis keine Pro womit ich das machen Kann ich mach das mit paint.net aber das ist doof
Also ich kann auch mit Paint.Net gute dinge entwerfen, für Leute die mit Farbeverläufen und Effekten arbeiten können ist das kein problem , wer meint das er das teure Photoshop braucht soll es nehmen , es gibt auch viele Tuts im bereich Paint.NET
Beides sehr unklar und dunkel.
Nene, da gib dir noch mehr Mühe, ich mein warum sagst du auch das du das in 5 Minuten gemacht hast?
Ist das eine Zeit mit der man angeben kann ? Ich glaube nicht, deshalb einfach nochmal den Pinsel schwingen lassen.
Bei daher viel Glück, aber vergess nicht uns die neuen zu zeigen
Mfg. PLAYA
ok danke ich werde jetzt mehr ÜBEN ich schau mal mal wie paint.net geht
Wie gesagt ist das dein ester Header, du bist also ein Anfänger - Der 2te Header bekommt 5/10 + Anfängerbonus. Diesen Filter kennen übrigens nicht alle. Es fehlt aber auch was, zB. die Kontur zwischen die Bilder. Und ein Rahmen wäre von Vorteil...
hast du glück, dass du nicht Design gesagt hast oder so^^
Da hätte es gleich Protest gegeben
Jo aber ich weis nicht welches Pro in nutzen soll ? um das zu machen paint.net weis nicht so ganz wie das geht
Die Grafiken sind ja in mega-schlechter Qualität
Total Pixelig Naja trotz deinem ersten Headers... puhh... geht glaub ich noch etwas besser!
2/10
Habe mal ein neues gemacht