Der Server ist alt und hatte früher 200 Stammspieler, dieser ging dann off und wird jetzt erneut wiederneugeführt!
Trotzdem ist das Langweilig, wenn eh jeder schon so hoch ist.
Der Server ist alt und hatte früher 200 Stammspieler, dieser ging dann off und wird jetzt erneut wiederneugeführt!
Trotzdem ist das Langweilig, wenn eh jeder schon so hoch ist.
Naja, zu der Werbung muss man nicht viel sagen. Bringt einfach keinen Anreiz das Projekt nur Ansatzweise zu testen. Nichts neues, nicht mal schöne Grafiken in der Werbung. Dazu noch so glorreiche Fraktionsnamen wie "Parkhouse Drifter"
Am Besten beende ich meinen Post einfach mit diesem Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dein Vid ist 100x besser als die Werbung hier
Serverwerbung : 1/10
Forum : 6/10
Server : Kein Bedarf zum Testen.
Im großen und ganzen 08/15,
7/20 Punkten. Werde troztdem nicht vorbeischauen !
War auf dem Server, wenn man einmal nicht achtet wird man direkt erschossen
Also ich bin nur drauf um SDM zu machen
Enterpage und ucp: 0/10 einfach gedownloaded
Forum: 5/10
Script: -1/10 einfach gedownloaded nichts seöbst gemacht und ihr seit warscheinlich nicht mal die alter inhaber
Da ich selber mal als Administrator im Team war, kann ich dazu nur sagen:
RGR ist ein DM-Server.
Die RGN etc. Leute kommen auf RGR um DM zu schieben.
Zu meiner Zeit gab es viele korrupte Admins, ich weiß nicht wie es jetzt ist,
da ich nur Javier_Sciara kenne.
#edit:
Desweiteren bezweifel ich, das es gut gehen wird, da Stephan ja weiterhin
das Projekt mitleitet, auch wenn er wieder sagt, ich halt mich da raus..
Er ist trotz seiner 24 Jahre der unreifste Admin den ich jemals gesehen habe
Werbung 2/10
Forum 1/10
Server 0/10
Immer die selben Feauters, Immer das selbe script, Immer die DM / SDM scheiße auf solchen servern
Ganz ehrlich? Euer server ist die unterste schublade, ich glaube mal das ist schon die 6e eröffnung von euch, dann läuft der server wieder
Und nach 1 monat geht er wieder den bach runter. nene danke, vll komm ich mal drauf um SDM zu schieben,
Camorra?
Cali Kartel?
West Coast Customs?
Parkhouse Drifter?
könntest du auch mal was zu den Fraktionen sagen?
Werbung 0/10 spricht mich garnicht an
Forum kein Bedarf
Server kein Bedarf
Dein Vid ist 100x besser als die Werbung hier
Hey, das ist mein vid ~.~
Admins machen nix ( @ Godness - kommt noch Frech rüber im TS - Kickt dann noch Sinnlos wenn man Beschweren will)
SDMler in überzahl
Werbung: 3/10
/e: Alle Spielen dort, nur um SDM zu machen.
Ich habe damals schon relativ lange auf dem Server gespielt, und jetzt dachte ich mir "Wieso nicht wieder rgr spielen?"
Ich habe mich wieder Angemeldet, und wusste nach ~ 5minuten wieder, wieso ich auf rgr aufgehört habe.
Stephan.exe tut mir echt Leid, da er eigentlich ein Cooler Typ ist.
RGR ist mMn. einfach nur ein bessere DM Server, aber mit RL/RP hat das relativ wenig zu Tun.
Ich hätte mir mal etwas neues gewünscht!
Lauter Cheater und SDMler.. Admins konzentrieren sich nur auf ihr Deathmatch und unternehmen nichts.
Server: 0/10
Servervorstellung: 4/10
Forum: 2/10
lG
Auf meinem Server war die ZEit mal auf 2 Tage.
So verkehrt war es nicht. Die Praxis hat aber die untaugbarkeit einer solchen Zeit gezeigt.
Serverwerbung 2/10
Server: Keine Testbedarf
Für alle die sich vorbeireiten wollen
Serverwerbung: 4/10 Fehlen irgendwie die Bilder und so...
Forum: 6/10 Ist ganz ok, aber irgendwie auch nichts besonderes und nicht so mein Geschmack...
Community: 0/10 Es wird nur SDM gemacht...
Gesamt: 10/30 Brotfischen
Ganz klar nicht zu empfehlen, nur schon wie die User wieder Geld und Level in
den A*sch geschoben bekommen ist einfach nur lächerlich.
Naja ich bin mal draufgegangen und ich hab das kotzen gekriegt
Der Connect Screen ist ja mal sowas von Pott hässlich da will man gleich wieder abhauen
Auch mit den Geld habt ihr es nicht so
10.000$ handgeld und 100.000$ auf der Bank?
Also kostet ein Cheeseburger bei euch 20.000$ wenn man das so sieht..
Ne ganz ehrlich macht den Server zu denn es ist erstens kein RP Server und 2. sind da viele dinge die unsinnig sind
Alle 60 Sekunden bekommt man so eine Blöde werbung geschrieben wo nur irgendein mist drin steht
3. sind verdammt viele dinge einfach runtergeladen worden wie z.B. das "Anti" spawnkill schutz...
Es gibt nur ein guten Teil und das ist die autohausmap denn da kann man sehen das es nicht einfach runtergeladen wurde
Mein Fazit ist das ich den Server nicht mehr Betreten werde
Meine Punktzahl liegen bei 0 Butthead´s
Ich mein Stephan hat das Projekt ja schon in den Tot geführt. Mal schauen ob das jetzt mal "ohne" ihn etwas wird.