RGR - Jetzt wird durchgestartet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallo liebe Breadfish Community,

    ich möchte euch hier einen wieder auferstehenden SAMP Server zeigen.

    Reload Roleplay auch Real German Roleplay genannt.

    im laufenden Text werdet ihr über unser vorhaben mit dem Server Erfahren.





    Staatsfraktionen

    Los Santos Police Department

    FBI

    San News

    Ordnungsamt

    Fahrschule



    Gangs / Mafien

    Triaden

    Grove Street

    Yakuza

    Red Soldiers

    La Cosa Nostra

    Ballas

    Camorra

    V. L. Aztecas

    Los Santos Vagos

    Cali Kartell



    Organisationen

    Wheelman Agency

    Hitman Agency

    West Coast Customs

    Parkhouse Drifter



    Die Projektleitung ist derzeit jordaN.Garcia

    Der Fulladmin ist Javier_Sciara

    als Supporter ist Jordan_Sciara angestellt.






    Es handelt sich hierbei um einen Server der schon 3Jahre existiert,

    Der Server Real German Roleplay war das frühere Projekt.

    Das Projekt hat einen neuen Namen bekommen " Reload Roleplay "

    Im Script ist ein ordentliches Gang / Mafien System enthalten, sowie ein Adminsystem mit einem großen Umfang.

    Die Staatsfraktionen sind natürlich auch dabei, und recht bugfrei, der Server

    hat zum Teil nur kleinere Bugs, diese werden aber noch gefixxt.

    Der Server besitzt ein ordentliches Team mit einem ordentlichen Ziel, wir wollen das es so wie früher wird.

    Abuse gibt es nicht im Team, die logs werden darauf überprüft.

    Ein ordentliches Gangfight System ist auch vorhanden :

    CTF Time : 10Minuten

    Gangfight Dauer : 12h

    Bei einem Kill bekommt die Fraktion die diesen erzielt hat einen Punkt.

    Es sind Gangfight Gebiete enthalten, wofür mann Taktik braucht.


    Teamspeak : ts.reload-roleplay.net:9999

    Es wird am 8.11.2013 um 18 Uhr eine Usersitztung zum erweiterung von Reload Roleplay gemacht.

    Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.



  • Werbung: 2/10 2 Punkte für die Grafiken. Script hat keine Features oder was?
    Server: 0/10 Kein Testbedarf.
    Forum: 4/10 Gefällt mir mal wieder nicht.


    Nächster 08/15 Server.


  • Werbung: 2/10 - Wenig Grafiken, 08/15 Gelaber


    Server: 0/10 - Immernoch dieses scheiß Script,gedownloadete Funktionen - ganz Ehrlich: Es gibt keinen Grund wieso man bei euch Spielen sollte.
    PS: Ich komme um SDM zu schieben


    Forum: 1/10 - Immernoch das ausgelutschte Forumdesign

  • Forum sieht Super aus, das Projekt kenne ich noch, Script war ja nicht schlecht.
    Finde nur schade das ihr so eine ServerWerbung Geklatscht habt.

  • Mal im ernst ... Euch gibts doch schon länger oO


    Werbung : 0/10 .. Ganz ehrlich , dass ist überhaupt garniichts ! Was erwartet ihr bei 5min mühe ?


    Server : 4/10 .. Hab ich mal getestet vor längerer Zeit . War eig. ganz Ok . Nur die ganzen SDMler gehen schon auffen Piss (Und es ist ein doofes Script)


    Forum 0/10 Kann das Design nicht ausstehen . Vielleicht liegts an mir . Keine ahnung aber ich finds gräßlich .

  • Kurze konstruktive Kritik:
    Die Vorstellung ist ganz okay, nichts besonderes. Ein paar Grafiken, keine Bilder vom Server, die üblichen Fraktionen, was wieder GF-Standart aussieht, und die typischen Features. Also nichts besonderes. Die Homepage habe ich mir auch angeguckt, die sieht nicht schlecht aus, finde ich auch nicht wirklich was besonderes, aber hat nicht jeder. Beim Forum habe ich mir dann auch mehr erwartet. Es sieht meiner Meinung nach schrecklich aus. Der Header ist sehr schlecht gemacht und der Backround noch schlechter. Was soll das sein? Holz ? Server möchte ich nun nicht mehr testen.
    Meine Vorschläge: Überarbeitet die Vorstellung mit mehr Bildern vom Server. Außerdem solltet ihr im Script einzigartige Features einfügen.
    Das Forum Design solltet ihr komplett löschen und einen vernünftigen Designer ran lassen. Die Farben besser wählen und alles mit einander abstimmen.
    Fazit:
    Forum: 2/10
    Vorstellung: 5/10
    Ges: 7/20


    Mit freundlichen Grüßen,
    Pall.

  • Jetzt wird durchgestartet...
    Wohin denn?
    Bei der Werbung würde ich sagen ihr startet in den Papierkorb durch denn das ist wieder so ne Werbung die extrem Spannend ist.


    Zudem find ich das Forendesign eines der Besten die ich je gesehen habe
    Die Legendenfarben kann man teils schwer erkennen etc pp


    Server will ich liebend gerne testen denn bei den sachen hier kann ich sagen ~> GF geladen ~> Name geändert ~> Copyrights gelöscht ~> Server gestartet ~> Werbung geschrieben


    Es gibt kein Einzigen Butthead von mir

    All in all it's just another brick in the wall

  • Naja...


    Das ist doch irgend wie komisch..


    Das CP verwendet jeder, nur weil der Entwickler es zum Download gegeben hat..


    Ich kann auch ein Script downloaden es online stellen Werbung machen und es als meins ausgeben..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.

    Bei deiner Vorstellung? kannste knicken :thumbdown:


    Zitat

    im laufenden Text werdet ihr über unser vorhaben mit dem Server Erfahren.

    Wohl er im laufe der 2 Sätze ...


    Die Fraktionen sind 08/15 und gehören nicht in eine Vorstellung vom Server, wer Projektleiter ist Interessiert auch keinen Menschen und wenn es jemanden Interessiert kann man das ganz leicht nachschauen. Das Script ist 08/15 Download und Nutzen...


    0/10 Punkte

  • Tja was soll man dazu sagen, RGR Script halt und es wird nur diese ganze Deppen von RGR wieder anlocken das heisst nix mit RP sondern nur DM und SDM, daher kein Bedarf an so einem Server. Achja was ihr euch mal anschauen solltet bevor ihr SO eine Werbung postet denn das ist so ein Paradebeispiel um was es im folgenden Link geht


    [ VORSCHLAG ] Richtlinien im Bereich "Server Werbung"



    0 Brotfische dafür


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Wie ich den Slogan gelesen habe war ich gespannt..
    Doch dann sahe ich die Vorstellung und bekam ein Lachkrampf!




    Werbung: 2/10 2 Punkte für die Grafiken. Script hat keine Features oder was?
    Server: 0/10 Kein Testbedarf.
    Forum: 4/10 Gefällt mir mal wieder nicht.


    Nächster 08/15 Server.


    Der Typ hier zieht mir die 4 Zahlen schon aus dem Mund. Ich glaube der Slogan: "Ich haue mir gleich ein Brett vor dem Kopf" passt zu dieser Vorstellung besser.


    Mit süßen Grüßen, NewborN

    Saphire.one

  • Naja, zu der Werbung muss man nicht viel sagen. Bringt einfach keinen Anreiz das Projekt nur Ansatzweise zu testen. Nichts neues, nicht mal schöne Grafiken in der Werbung. Dazu noch so glorreiche Fraktionsnamen wie "Parkhouse Drifter" 8|


    Am Besten beende ich meinen Post einfach mit diesem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.