Guten Abend.
Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht, mich wieder in HTML und CSS einzufinden. Anfangs sollte das ganze gar nicht öffentlich gemacht werden, aber da ich nun wieder gefallen am Coden bekommen habe, dachte ich mir, dass ich es doch öffentlich gestalte. Vor allem aber, damit ich Vorschläge bekomme, was ich alles ändern oder einbauen könnte. Es ist also ein Projekt was mehr oder weniger aus Langeweile entstand und mit dem ich jetzt meine Kenntnisse erweitern möchte.
Der Hauptgedanke bei dem Projekt ist, dass ich dort "Storys" einfüge, die einem zum lachen, schmunzeln und weinen bringen. Durch eine kleine Auflistung, die ihr anklicken könnt, kommt ihr zu verschiedenen Storys, die jeweils durch Bilder, kleine Texte oder einfache Videos gezeigt werden. Ihr selbst könnt mir auch Storys über Skype schicken, die ich dann je nach bedarf einfüge.
Mit diesem Projekt möchte ich dennoch meine Erfahrung im Coding-Bereich erweitern, also könnt ihr mir Tipps oder gar ganze Vorschläge geben, was ich alles einbauen könnte. Diese werde ich dann versuchen, so gut wie möglich umzusetzen. Zudem möchte ich jeden Tag ein wenig an der Website arbeiten, damit sie nach und nach immer Ansehnlicher wird.
Erreichbar ist die Website unter: http://wtf.bcgaming.de/
Da dies wie gesagt nur ein Langeweile Projekt ist, läuft es auch nur über eine Sub-Domain.
Ich würde mich über Feedback freuen!
MfG