#WhatTheFuck | Projekt gegen Langeweile

  • Guten Abend.


    Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht, mich wieder in HTML und CSS einzufinden. Anfangs sollte das ganze gar nicht öffentlich gemacht werden, aber da ich nun wieder gefallen am Coden bekommen habe, dachte ich mir, dass ich es doch öffentlich gestalte. Vor allem aber, damit ich Vorschläge bekomme, was ich alles ändern oder einbauen könnte. Es ist also ein Projekt was mehr oder weniger aus Langeweile entstand und mit dem ich jetzt meine Kenntnisse erweitern möchte.


    Der Hauptgedanke bei dem Projekt ist, dass ich dort "Storys" einfüge, die einem zum lachen, schmunzeln und weinen bringen. Durch eine kleine Auflistung, die ihr anklicken könnt, kommt ihr zu verschiedenen Storys, die jeweils durch Bilder, kleine Texte oder einfache Videos gezeigt werden. Ihr selbst könnt mir auch Storys über Skype schicken, die ich dann je nach bedarf einfüge.


    Mit diesem Projekt möchte ich dennoch meine Erfahrung im Coding-Bereich erweitern, also könnt ihr mir Tipps oder gar ganze Vorschläge geben, was ich alles einbauen könnte. Diese werde ich dann versuchen, so gut wie möglich umzusetzen. Zudem möchte ich jeden Tag ein wenig an der Website arbeiten, damit sie nach und nach immer Ansehnlicher wird.


    Erreichbar ist die Website unter: http://wtf.bcgaming.de/
    Da dies wie gesagt nur ein Langeweile Projekt ist, läuft es auch nur über eine Sub-Domain.


    Ich würde mich über Feedback freuen!


    MfG

  • Findet ihr es echt lustig, Leute auf eurer Hompage bloß zustellen?


    Wenn ihr sowas machen wollt, macht es wenigstens anonym, sprich zensiert die Namen, aber sowas ist einfach nur arm!


    mfg. :thumbdown:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hey hey,
    freundlich darauf hinweißen ist wohl nicht drin? Es war garnicht beabsichtigt, dass Ich auch nur irgendjemanden bloßstellen möchte. Es war eher ein schusselfehler, dass ich es nicht Zensiert habe (Was ich im übrigen gerade nachgeholt habe).


    Tut mir außerordentlich Leid, dass ich nicht Perfekt bin, Meister.

  • Ist es unnötig Kritik zu schreiben?
    Und du machst dich mit der Seite über Leute lustig, zum Teil geht das schon zu Rufmord...
    Gibt es einen wirklichen Sinn dahinter?
    Wenn es zum üben ist, dann wirb damit nicht, sondern mach es lokal oder meinetwegen online...

  • Ist es unnötig Kritik zu schreiben?


    Zu schreiben, dass es Unnötig ist, ist deiner Meinung nach Kritik? :huh:


    Habe es vom Netz genommen, da mal wieder sehr gut zu Sehen war, wie Intolerant manche hier sind. Da beschäftige ich mich lieber allein mit solchen dingen, als eine Community zu Fragen, ob sie mir Vorschläge geben könnte :thumbup: