Kritik

  • Hallo
    Also mir gefält nicht am Forum hier das manche Benutzer solche aussagen wie Lern Scripten gf Kiddi´s oder sonstigen mist tätigen
    ich denke doch das das forum zur hilfe da ist



    Mit freundlichen grüßen 60Cent

  • das is auch nicht net sag ma das forum is ja extra da für hilfen usw dann sollte mann schon net sein und wenn du den auftrag nich willst muss man hald einfach nich posten -.-

  • 1. nicht net sondern Nett.


    2. Man Erwartet eigendlich von ein User der Scripten lernen will das er sich die Tutorials durchliest , und sich etwas selbst bemüht und nicht von anderen es sich machen lässt denn man will ja selbst scripten lernen . und wenn dann so fragen kommen die schon das 4-6 Mal gestellt wurden ist es verständlich wenn solche antworten kommen weil es eine andeutung auf faulheit ist.


    Sollte allerdings es kein Thread der art geben was selten eigendlich ist sollte man solche antworten nicht posten , allerdings sollte der threadersteller auch nicht puschen nur weil einer nicht gleich antwortet.


    was mir auch auffällt das user es immer für selbstverständlicher halten das sie hilfe kriegen bei manchen kommt nichtmal ein Bitte oder Danke :thumbdown: es wird freiwillig geholfen man wird nicht dafür bezahlt also seit auch mahl dankbar normal müsste hier keiner Helfen dies beruht alles Freiwillig.


    und lasst doch mahl diese Ewigen Threads mit euren gemecker bsp. verwarnung erhält einer 2min später Thread :thumbdown: das ist kein kindergarten wo man wenn man was weggenommen kriegt zur mammi rennt und sich da ausheult.


    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Ich stimme Dog auch zu.


    1000000 mal die gleiche Fragen. Ich beantworte meist nicht diese Fragen. Bringt nichts.


    Ausserdem, Kinder sollten für die Schule lernen und nicht irgendeine Sprache, für das Spiel, das sie nicht mal spielen drüfen.

  • In einer Sache geb ich ihnen recht , Aufträge die man nicht möchte muss man nicht beachten ... anderer seids wie Xam_Res bereits sagte , tut lieber mehr für die Schule, Sa-mp bringt euch später auch nix im Leben (manche fallen dann in den nachgestellten WoW Wahn wie man auf NeS sehen kann ) .
    Die Leute die beides unter einen Hut kloppen können und trotzdem klar kommen , sind Leute die nicht wegen jedem scheiss fragen stellen, anstatt mal das
    Köpfchen zu benutzen und die SuFu zu nutzen , eröffnet man dann extra neue Themen und wartet lieber bis es einer vorkaut damit man es nur noch Kopieren muss und einfügen, ich habe nix gegen Hilfe aber fragen die schon älter sind und sogar euren entsprechen könnten kann man locker mit der SuFu finden
    und muss nicht nochmal die gleiche frage stellen ohne mal nachzudenken. Erst Suchen dann fragen...

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Naja das Forum ist zur Hilfe da, Hilfe heißt dir dabei zu helfen etwas zu machen. Es heißt definitiv NICHT, dass Leute dir hier alles vorkauen, wie zB. dir deinen irgendwo runtergeladenen GF edit so zu verändern, dass irgendwas damit geht. Und mal ganz ehrlich wenn man skripten kann, ist das meiste auch kein Problem, kann mans nicht, gibt es 2 Möglichkeiten, entweder ist man bereit was zu lernen und kann hier Hilfe erwarten oder aber du lässt es bleiben und suchst dir besser ein RL.

  • oder aber du lässt es bleiben und suchst dir besser ein RL.


    An alle Deppen: Damit ist kein GameMode gemeint...


    +1 zu Tjongs aussage.
    Am besten sollte man den "MACH MIR WAS" Bereich (auch genannt als scriptwünsche) abschaffen.



    Edit:
    Mit diesem Post kehrt mein altes Avatar wieder zurück ;)

  • finde ich auch ist auch sinnlose weil es gibt ja schon ein bereich für sponsor & suche und mann sucht dann ja quasie auch ein scripter der ihn das scriptet.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    An alle Deppen: Damit ist kein GameMode gemeint...


    Haha ich glaub wer an GM denkt sollte doch besser wieder die Fliege machen ^^


    Naja ich sehe das so:


    Ich z.B checke die Threads dort (sagen wir mal 50 ) in 3-4 Minuten, da die meisten sowieso immer das gleiche wiederspiegeln.
    Zack fertig!
    Ich würde vielen von euch eure Wünsche scripten, wenn ihr euch mal zumindest artikulieren könntet.
    Da viele Wünsche nicht schlecht sind.
    Doch wenn ich dann lese: " Ey! Mach mal das und dann will ich das und das auch noch und am besten auch noch das !"
    Und wenn man demjenigen erklärt, dass es noch weitere Faktoren gibt, die er beachten müsste und er dann meint "Faktoren? Was das?" frage ich mich, ob wir hier im LRS - Forum sind...
    Ich denke viele von uns, die helfen können, beantworten auch gerne 2mal eine Frage, wenn etwas unklar ist.
    Aber auf Grund von Faulheit, bzw. einem verwöhntem Dasein, sehe ich das nicht ein. (Vgl. Immanuel Kant!")
    Viele vergessen, dass die Sympathie viel ausmacht, und Sympathie meistens auch im IRL über seine Gesten bzw. Aussprache entwickelt wird, oder kurz gesagt über den Charakter.
    Ich gebe sehr viele Leuten ICQ Support, auch wenn sie 50mal die gleichen Fragen stellen, nehme ich mir möglichst die Zeit und erkläre es nochmal. Doch diese Leute wissen das auch zu schätzen im Gegensatz zu den meisten Nachfragern hier.


    Ich würde mal sagen: Ändert euer Verhalten, dann ändern wir unsere Antworten!


    8D.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Problem ist das die meisten wirklich so dumme Fragen stellen, dass wir einfach davon genervt sind.
    z.BC:\Users\Jthek\Desktop\funlife.pwn(3865) : warning 217: loose indentation
    Man muss es nur richtig einrücken. Es ist meistens ein Standardfehler.


    Aber solche Fragen sind einfach überflüssig.


    Zitat

    Ich würde mal sagen: Ändert euer Verhalten, dann ändern wir unsere Antworten!


    @ 8D. Dito. Da bin ich voll deiner Meihnung

    Fähigkeiten:


    Lua - 90 %
    Delphi - 100 %

  • also ich gebe den anderen die vor mir geschrieben haben recht, das meiste hab ich gelesen
    also da muss ich auch was sagen


    Ich finde es sowas von kacke wenn User einen server suchen wo sie den admin spielen dürfen und garnichts für server machen sondern nur rumbefehlen und mit kicks oder wei ich was drohen. Dies geht natürlich auch auf den Sack weil faule Admins die nichts können außer die GF Befehle kommen auhc nicht weit. Ok es gibt auch was, was diejenigen machen können die keine Ahnung von Scripten, Mappen, Designen oder sonst nochwas habe und zwar ist es Supporten aber nur Supporten für einen Serverleiter is zu wenig und das erstaunliche ist dass die meisten Kiddy Projektleiter nichtmal gescheid supporten, sich nicht an die Regeln halten und wie schon erwähnt mit bans drohen. Und wenn einem der Server nicht gefällt dann geht es mit "Hau ab du Hurrensohn....." los weil diese User keine Kritik ertragen können und bald gehen diese Projekte denn Bach runter.
    Und wie die anderen vor mir schon erwähnt haben, sind die meisten faul ein sehr leichtes GM in die Hand zu nehmen und es mal durchzuchecken und dann versuchen leichtere Sachen zu scripten und falls man dann Hilfe benötigt ist natürlich Forum da aber vorher SUFU.

  • ja nur manche haben halt das geschik nicht dazu deswegen muss man nicht so angeregt zurückschimpfen manche kommen mit dem scripten hald einfach nicht klar deswegen sollte man ihnen es richtiig beibringen die wo es von aleine lernen köönnen die sollens so machn die es so oft versucht haben denen solte man es beibringen

  • Pawn Basics


    Da brauchts kein "geschik" sondern einfach mal den Wille sich da paar Stunden oder ggf. Tage ranzusetzen und das Hirn einzuschalten.

  • ja nur manche haben halt das geschik nicht dazu deswegen muss man nicht so angeregt zurückschimpfen manche kommen mit dem scripten hald einfach nicht klar deswegen sollte man ihnen es richtiig beibringen die wo es von aleine lernen köönnen die sollens so machn die es so oft versucht haben denen solte man es beibringen


    Um Skripten zu können, muss man ein Mindestmaß an logischem Denken haben und das haben schlicht und ergreifend ein paar Leute nicht. Das soll keine Beleidigung sein, weil jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen, wenn mich jemand fragt, wie man auf Französisch etwas im Restaurant bestellt oder wie die Zellstrukturen bei Tieren sind, dann bin ich damit auch überfragt eben weil da meine Schwächen liegen.
    Wenn man sich aber richtig mit der Materie beschäftigt und versucht es zu lernen dann kommt man eben entweder zu dem Schluss, dass man mit der Zeit das immer besser kann oder aber man versteht einfach rein gar nichts und es ist auch keine Besserung in Sicht, dann sollte man sich ernsthaft überlegen ob es Sinn macht sich damit rumzuquälen...



    Ich würde mal sagen: Ändert euer Verhalten, dann ändern wir unsere Antworten!


    Besser hätte man es wirklich nicht formulieren können :thumbup: