Wie kann ich meinen Bruder aus dem Router aussperren?

  • Hi,


    Hab da ein Mortz problem, mein Bro ladet tausend sachen runter und nimmt mir die ganze verbindung weg nun wollt ich fragen wie kann ich ihn ausm router kicken ohne router pw und ohne das ich den router ausschalte ich will blos das seine downloads abgebrochen werden mehr nich aber es soll nicht das inet aus gehn bzw bei ihn soll das inet halt neustarten sprich kick also meine frage is wie ich ihn aus dem router kicken kann
    CMD Befehl programme egal sagt sie mir PM wen illigal wen nich illigal dan posten pls ^^


    brauche dringend hilfe so kann ich meine server nich verwalten kann ja nurnoch mit 1Kib/s uploaden udn mit 8Kib/s downloaden und mein inet ladet 2 minuten eine seite -.-

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • es gibt eine möglichkeit über die eingabe-console oder wie das ding heißt^^ da bräuchtest du seine ip und dann kannst du seinen pc runterfahren^^ (macht in der schule fun wenn auf einmal alle pc's ausgehen :D)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Evtl. redeste mal mit deinen Eltern über sein Suchtverhalten, ich mein WoW alleine ist schon schlimm aber wenn man dann wahrscheinlich auch noch die ganze Zeit (wahrscheinlich auch noch illegal) Sachen runterlädt ist das echt heftig, wäre mal gespannt was die dazu sagen würden, bei mir würde mein Bruder sofort Internetsperre oder ähnliches bekommen wenn meine Eltern das mitbekommen würden...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Evtl. redeste mal mit deinen Eltern über sein Suchtverhalten, ich mein WoW alleine ist schon schlimm aber wenn man dann wahrscheinlich auch noch die ganze Zeit (wahrscheinlich auch noch illegal) Sachen runterlädt ist das echt heftig, wäre mal gespannt was die dazu sagen würden, bei mir würde mein Bruder sofort Internetsperre oder ähnliches bekommen wenn meine Eltern das mitbekommen würden...

    bei WoW sind ein Drittel süchtig ! Und dein Bro zu 500000000000 %%%%% ^^


    Rede mal mit deinen Eltern drüber wie Tjong schon sagte, und ich frag mich nur, wie können deine Eltern so eine Sucht nur zulassen ???


    MFG Kevin

  • Hi,


    ich habe ein tolles CMD Zusatz Programm. Es ist eigentlich für Netzwerk-Administratoren gedacht, aber man kann es auch ausnutzten. ^^
    Damit kannst du den PC von deinen Bruder steuern oder so viele Programme öffnen, dass sein Rechner abstürtzt.
    Oder es gibt auch ein Programm (Netlimiter glaube ich) damit kannst du die Internetleitung auf die PC´s aufteilen.


    Aber die vernünftig Art ist natürlich noch das "Reden von Person zu Person". Muss doch nicht immer alles über das virtuele gehen oder??? :thumbup:


    Ich bin im Moment am Zimmer umbauen. Ich teile dir in den nächsten Tagen das Programm mit wenn du es möchtest. Versuch es aber erst nochmal mit dem reden. ^^


    Mfg
    Florian

  • Meine mum ist eig. alles egal sie läst alles zu -.- ich hab ihr schon tausend mal gesagt schalt den kasten ab ich machs nich sonst krig ich fotzten meine mum nö warum soll sie ihn abschalten ich soll ihn halt lassen wen er es will und die gnaze schieße -.- und mein bro hab ich gesagt er soll die downloads stoppen er haut sonst unserren traffic zu grunde -.- ist ihm aber egal drum brauch ich Befehl oder Programm


    Neme jede hilfe an die ich kriegen kann

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • ip changen lautet die lösung denk ich mal... sobald du merkst, das er wieder was läd, ip changen... ich denke nicht, das er lust hat 1000mal den selben download zu starten, wenn der download durch den IP change abbricht


    MfG

  • Jack_xD


    Ich lade normalerweiße mit 500Kb/s aber das ist un normal und mein bro hat fast kein singal zu unserren router da er sehr weit entfernt davon ist oder unserre wende sinda us stahtl oder ka was da is aber er frisst die ganze inet verbindung und das muss weg egal wie ich muss dafür sorgen das die downloads fehlgeschlagen oder abgebrochen worden sind das is das einzige was ich will


    also wie kann man mir helfen

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen