Wie kann ich meinen Bruder aus dem Router aussperren?

  • rede doch mit deinen ELtern, und petze denen, das er illegale Sachen downlädt, für sowas können sogar die Eltern in den Knast kommen, kommt drauf an wie alt der ist, oder ne Hohe Rechnung, 4-5 stellig ^^ vor dem komma xD ...Also sag das deinnen Eillies, die werden dann bestimmt was machen

  • er hat aber weder FTP noch Port in der FireWall frei auf seinen PC das ich ihn transferiren kann und über ICQ oder so nimmt er programie die was mit exe zutun haben nciht an -.- das hatte ich nemlich schon probiert weiß nimand den DOS befhel oder irdent wie sowas über telnet hab ich es auch schon versucht aber er hat den dienst nicht aktiv langsam verzweifle ich der downloadet jetzt schon siet heute fürh um 8 und ich kann immer noch nich meine samp sachen testen sachen uploaden oder sonst was machen mich regt des auf brauche RIESIGE HILFE

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • er hat aber weder FTP noch Port in der FireWall frei auf seinen PC das ich ihn transferiren kann und über ICQ oder so nimmt er programie die was mit exe zutun haben nciht an -.- das hatte ich nemlich schon probiert weiß nimand den DOS befhel oder irdent wie sowas über telnet hab ich es auch schon versucht aber er hat den dienst nicht aktiv langsam verzweifle ich der downloadet jetzt schon siet heute fürh um 8 und ich kann immer noch nich meine samp sachen testen sachen uploaden oder sonst was machen mich regt des auf brauche RIESIGE HILFE


    Sicherung in seinem Zimmer raus und fertig!
    Wenn das nicht hilft dann tipp einfach mal "format c:" bei ihm in die Kommandozeile ein, während er am Klo ist :D

  • Ich hab grad ma 16 kb/s download, höchstens. und upload grad ma 5...^^


    Ohne passwort wird es wie du gesagt hast sehr schwirig.


    Wenn du dich bei seinem pc als admin einloggst, da ein passwort einstellst, und ihm eingeschränkte rechte gibst, sollte es schon möglich sein, mit programme sein internet trennen.


    Wie du gesagt hast, es ist am einfachsten den router neu zu starten, denke ich zumindest


    edit: das mit format:c ist ne gute idee^^

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • naja wen er klo oder so ghet oder garnicht ma da is spärt er sein zimmer zu -.- das is das problem


    und sicherung kann ich nich raustun weil das gnaze 4te stock is -.- und da is mein zimmer acuh drin


    mit password würd ich gerne rein kommen aber ich hab kp wie ich an sein pw ran kommen könnte gäbs dafür irdent was oder so

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • Setz dich mit deinen Eltern & deinem Bro an einem Tisch und besprecht feste zeiten, wer wann was darf wenn es anders nicht mehr geht,
    Rücksicht muss sein, dann kann er auch mal sein WoW für einen tag in ruhe lassen und macht was, was weniger Verbindung erfordert bzw. einfach mal weg vom PC und Pause machen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mach den Rooter aus... dann geht es in den Keller um nachzugucken, dann kannst du da deine Kits auf seinem Pc installieren ;D

  • er spielt wow und nimmt dir damit die trafic? das ist schwachsinn! wow kostet nie mehr als 20kbit/s xD (ausnahme: man hat nicht den ganzen client aufn rechner und muss zwischendurch streamen. da empfehle ich den client in einem ruck zu ziehen.)
    erkläre deinem bruder dass ein download sehr viel effektiver läuft wenn er den upload und download etwas unterhalb des limit begrenzt.
    dann hat man immernoch einen guten ping und er hat seine downloads in voller geschwindigkeit.


    wenn er selbst wow spielt dann kannst du ihn mit nem großen upload ärgern.


    einfach ne große datei erstellen und bei mehreren oneclickhostern gleichzeitig hoch laden.


    dann hat er nen ping zwischen 200 und 2000 und kann nicht mehr spielen, dann kannst du in ruhe mit ihm drüber reden.


    edit: schonmal mit kabel vom router ziehen probiert oder reseten? dann kannst du das standardpasswort, das im handbuch steht, nutzen und fertig xD

    Mein erstes eigenes Spiel


    meine Tutorials:
    Nachos Torsystem


    scripten ist kein spiel, es ist arbeit(die sehr viel spass machen kann).
    gewöhn dich an den gedanken arbeiten zu müssen oder lass es sein.

    Einmal editiert, zuletzt von NachoMan ()

  • Ganz einfach.
    Da die meisten nicht wissen das der Administartor von Windows Xp niemals Passwort geschützt ist bzw. sehr selten kannst du es mal so probieren.
    beim Anmelde Bildshirm STRG + ALT + ENTF drücken, als Benutzername Administrator eingeben und Eingabe drücken, wenn du das hast und drinne bist lösch sein W-Lan Stick im GeräteManager zur Sicherheit wie wild in der Regestrieungs Datenbank rumspielen Sicherungen die der Windows Automatisch anlegt auch löschen solltest du kein Zugriff auf den Windows bekommen leg eine Diskette ein Und tippe einfach format c ein mit einer Windows 98 CD klappt das auch nur musst du zugriff auf DOS bekommen :D

  • Gib die Gateway IP ein. Z.B: 192.167.** und dan halt den router pw, wenn du hast.


    Mach rein, dass sein Pc nicht rein kann. Unter dem Punkt: Sicherheit.

  • Einfach mit deinen Eltern drüber reden und dein Bro soll mitkommen, wenn einer dem anderen immer eins auswischt endet das nur böse,
    also alles ne Sache der Zeiten & Reglung , einen Tag darf er seine Download Geschäfte machen und den anderen Tag haste für dich , wo ist das problem,
    ein Tag wird dich schon nicht umbringen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen