Wie kann ich meinen Bruder aus dem Router aussperren?

  • Zitat

    Da die meisten nicht wissen das der Administartor von Windows Xp niemals Passwort geschützt ist bzw. sehr selten kannst du es mal so probieren.

    Nie so nen Quatsch gehört.
    Bei ca. 30% der Benutzer ist das so, maximal.
    Er kanns versuchen klar.
    Aber einer, der WoW spielt, sein Zimmer abschließt und massig Downloadet hat meist genug Erfahrung, um ein Administratoraccount richtig einzurichten...

  • WoW ist sowieso allgemein dafür bekannt wobei man , bei Sa-mp auch davon ausgehen kann das es eine sucht für viele ist xD . Schick dein Bruder in eine WoW EntzugsKlinik damit hat sich es...
    * hust * Am Samstag is die Woche rumm und am Freitag beginnt sie erst

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Tipp:


    Mach dir ein Virus. -> Bei Youtube gibt es genug Tutorials.
    Mach den auf ein USB Stick.
    Wenn dein Bruder mal weggeht, dann gehst zu seinen Computer.
    1. USB rein und die .bat EXE auf desktop
    2. Stick raus und die .bat starten
    3. Abhauen und Böses Lachen imitieren

  • falls ma die tür auf ist, und der weg, dan ngheste hin, schraubst tower auf, ziwehst einfahc festplatte raus, am besten wenn der pc an ist, und steckstse wieder rein.
    Dann sollte meist das ganze ys crashed sein.
    oder nen ram riegel, dann ist nämlich der dl auch futsch ;)

  • wir wollen hier keine metarialschäden. du muss er nähmlich ersetzen wenn seine mutter nicht all zu blöd ist. da könnte er gleich nen starken magneten auf die festplatte legen xD


    wofür nen virus(batch virus xDDD)?
    er kann auch manuell die festplatte formatieren <.<

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich glaub ich hab eine Lösung:


    Du hast den gleichen Router wie ich, hab aber andere Versionsnummer, das dürfte auch kein Problem sein:


    Voraussetzungen:
    Wenn dein Router ein Gerätepasswort hat, braucht man das, wenn du kein Gerätepasswort hast ist es egal. :D


    Schritt 1:
    Als erstes suchst du nach der Eingabeaufforderung (cmd.exe), die befindet sich meistens hier:


    C:\Windows\System32\cmd.exe


    Du kannst auch gerne danach suchen. :D



    Schritt 2:
    Wenn du die Eingabeaufforderung gefunden hast, startest du sie und schreibst hinein:


    ipconfig /all


    Schritt 3:
    Jetzt siehst du alle IP-Adressen dieses Netzwerkes/PCs. Such mal nach der DNS-Server-IP.
    Der DNS-Server hat eine IP-Adresse, bei mir lautet sie


    192.168.2.1


    Es gibt in der Eingabeaufforderung auch eine Standardgateway-IP, das ist die selbe IP des DNS-Servers.


    Schritt 4:
    Nun gibst du diese IP in deinem Browser ein, dort müsste dann ein Konfigurationsprogramm des Routers zu sehen sein...
    Jetzt wird (wenn ihr ein Gerätepasswort habt) ein Passwort benötigt, es ist das Gerätepasswort, gib es ein und schon kannst du mit deinem Router rumspielen. :D


    Schritt 5:
    Im Hauptmenü siehst du viele Kategorien wie Übersicht, Details oder Netzwerk, es gibt auch eine Kategorie Namens Sicherheit, klicke darauf!
    Nun müsste Schutz gegen Angriffe dastehen. Unter diesem steht Filterfunktion, klicke darauf.


    Schritt 6:
    Nun siehst du eine Liste der PCs, die an diesem Router angeschlossen sind. Oben steht Betriebszustand, dieser sollte aktiviert sein.
    Hast du es aktiviert, wählst du einen PC-Namen aus (den PC-Namen deines Bruders), klicke darauf.


    Nun steht da Filterfunktion, die muss auf Ein sein.
    Es gibt auch Sperrzeitregeln, im meinem Falle ist das Immer sperren.


    Unten sind auch noch vordefinierte Sperren aufgelistet, du kannst gerne alle aktivieren.


    Wenn du alles deaktiviert hast, hat dein Bruder keinen Zugang zum Internet mehr. :D



    Ich hoffe diese Anleitung basiert genau auf deinem Router, du kannst gerne nochmal nachfragen, wenn du dir nicht sicher bist oder du nicht klar kommst. :D


    PS: Die Sperre kann auch wieder deaktiviert werden. :D

  • ich habe ein vorsclag wie von irgenjemanden der hie mal gepostet hat kA mehr wer das war xD also


    (wenn dein bro ein Lan kabel hat)


    Du holst dir ein alten lan kabel tust die forderen Metal dinger raus und stekcst den Plastik rest in die Box dann sollte es eig. net mehr funken wenn er sich aufregt sag es gibt ne realität die muss er leben :thumbup: sag ich bei meiner schwester xDD die ärgert sich un schlägt mich aber halb so wild die ist schwach naja das wars auch ansonsten geh zu heimlich zu seinem PC ändere das passwort am benutzerkonto und sags ihm net oder du lädst ihm TeamViewer 4 runter lässt es mit windows starten fügst dein beliebigen passwort ein und die ID speicherste bei dir wenn er wieder was macht gh drch teamviewer rein und starte s ein PC neu oder fahr es runter :thumbup::thumbup: mach ich bei meinem Kumpel wenn er mich nervt xD


    Mit freundlichen Grüßen


    Edik



    Viel Spaß wenn du net kapiert hast


    ICQ: 350041407 helf ich dir weiter

  • zu seinem pc kann ich leider nich -.- und aufn router kann icha cuh nich da hat er das passwort geändert gehabt und jetzt gehts nichtmehr ich weiß ja wie ich im router ihn späre aber es geht ja nichtmehr drum anders ^^ darum der thread und ich lass mein bro nicht zoggen 1. zoggt der jeden tag den ganzen tag die ganze nacht 2. is er arbeits los weil er duaenrt nur wow zoggt 3. is der dum wie stroh er is sogar schon bei der 6 klasse gegangen -.- weile r schon so offt durchgeflogen ist ^^



    und ich zogg nicht die ganze zeit samp ich scritpe auch nicht die ganze zeit ich bin ab und zu mal am pc kaum komm ich heim is das ganze inet verbraucht -.- er hört nicht auf und macht was er will (wie geil währe es wen ich ihm einfach ein UMTS drauf haue :D das er dan zahlt) geht leider nich -.- er hat kein handy :D und seine konto nummer hab ich auch nich


    Ich habe auch versucht mit Administrator ein zu loggen und in zu shoudownen hilft nichts hab das Passwort dafür nicht kann ich es irdent wie knacken mit ein programm oder sowas?

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

    Einmal editiert, zuletzt von [GRG]Linux ()

  • hau ihm den WoW kram um die ohren (damit meine ich Den Rechner) xDDD weiste was zeih einfach aus dem PC die Grafik karte raus ^^

  • ich kann ja nicht in sein zimmer ach ja komm mal ICQ und kann ich sein Passwort von Administrator irdent wie rausfinden mti en programm oder so


    //edit ich hab jetzt jegliche passworts versucht die mein bro nemen würde aber klaglos gescheitert irdent wie muss dach doch gehn oO

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

    Einmal editiert, zuletzt von [GRG]Linux ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen