Einzigartiges LSPD [NEW] - by Sybox

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Einen wunderschönen guten Tag liebe Brotfische.


    Heute wollte ich euch eine weitere neue Map von meinen Kollegen namens Sybox präsentieren [Selbstverständlich habe ich seine Erlaubnis erhalten es hier präsentieren zu dürfen]. Er ist derzeit leider für längere Zeit in "Rente" was SA:MP und Mapping angeht, genauso wie hier im Forum. Da ich noch viele Maps von ihm habe und diese auch vorstellen wollte und Sie nicht "sinnlos dastehen" lassen wollte, damit die Leute auch seine Arbeiten schätzen, habe ich mich dazu beschlossen, es für ihn zu übernehmen und es zu präsentieren (Falls sich wieder welche fragen, warum ich die Map vorstelle und nicht er).


    Was euch heute erwarten wird:


    Heute erwartet euch ein komplett neues, selbstgemapptes LSPD. Das Standardmäßige LSPD wurde entfernt und es wurde ein komplett eigenes LSPD mit eigener Garage, eigenen Interior usw. gemappt. Es wurde jedoch nicht stark mit Texturen gearbeitet (Ansonsten könnte man die Texturen anpassen, das weiß ich). Die Texturen wurden jedoch von Arendium erstellt (Danke an @[ApL]Arendium:).


    Die Mappzeit betrug 3 Tage (mit Pausen selbstverständlich). Es wurde sehr ordentlich, sehr genau und selbstverständlich überlegt gemappt. Die Map enthält 648 Objekte (37 Objekte wurden entfernt).



    Screens:


    Außen:




    Eingang von Außen:




    Durchgang zu den Büros:


    Durchgang zum Ausgang + Aufzug zum Helilandeplatz:


    Büro:


    Helilandeplatz:


    Besprechungsraum:


    Garage von außen:


    Garage von innen:


    Wird diese Map veröffentlicht / verkauft?


    Die Map wird nicht veröffentlicht, jedoch kann man je nach Absprache mit Sybox einen Verkauf vereinbaren.




    Viel Spaß beim Bewerten / Anschauen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Azure () aus folgendem Grund: Objektanzahl geändert + Textureninfo

  • Ich für meinen Teil finde das Interrior geil, aber überall die gleiche Texture oder Objekt was auch immer das ist zu verwedenn ist nicht das wahre.
    Aus meiner Sicht erkennt man auf den Screenshots wenig, da sich die Texture oft überschneite und es für mich somit undeutlich wird.
    Meine Persöhnlichkeit kann sich gut vorstellen das sowas auf einem Server extrem irreführen sein kann.
    Mein Geschmackt trifft es deshalb nur vom Grunddesign bzw. dem verborgenen nicht vom gesamten.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Es tut mir leid, das die Texturen euren geschmack nicht treffen.
    Vorschläge nehme ich gerne entgegen ein Boden ist in arbeit(Textur)
    Als Vorschläge nehme ich Gerne Bilder entgegen da ich diese mittels
    eines Launchers gut einbinden kann.

  • Eigentlich finde ich es immer gut selbständige Werke gegen die üblichen Gebäude einzubringen, hier hat jedoch das Original meiner Meinung eindeutig mehr Charme. Liegt irgendwie nicht nur an der sehr dunklen und eintönigen Textur, sondern auch der komisch offene Eingang, die sehr hohen Wände(im Original sind ja bei gleicher Höhe 2 Stockwerke!). Positiv ist zumindest die Auswahl der Büromöbel und der Helikopterlandeplatz gefällt mir auch gut. Wobei man hier auch eventuell noch Scheinwerfer/sonstige leuchtende Objekte für die Nacht hinzufügen könnte.


    => Grundsätzliche Idee gut, aber hat noch Potential nach oben.

  • Finde das Gebäude an sich nicht schlecht...
    Nur dieses graugrün oder was das ist ist einfach eine so unpassende Farbe und viel zu dunkel...
    Also passt finde ich nicht... Besonders da das Gebäude so groß ist wirkt es durch das viele dunkel auch zu eintönig... vll kann man noch Fassadenakzente mit einarbeiten und auch die Räume innen in nem anderen Farbton gestalten ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen