Hallo zusammen.
Ich habe gestern einen rießen fehler gemacht und habe dabei mein script gelöscht...
habe aber noch die .amx datei und wollte nun fragen ob ich die .amx datei zurück schreiben kann ???
MfG Paddy
Hallo zusammen.
Ich habe gestern einen rießen fehler gemacht und habe dabei mein script gelöscht...
habe aber noch die .amx datei und wollte nun fragen ob ich die .amx datei zurück schreiben kann ???
MfG Paddy
Wie wäre es mal Master_FM direkt per ICQ zu fragen?
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=41702.0
Gibt auch die Easy Version die haben ich auf Desktop
Bist du Sicher das dus nicht bei einem anderen GM machen willst?
Adde mich in ICQ ich machs dir
467-426-136
SCHICK DEIN SCRIPT NIEMANDEN!
Das Decompilen funzt nicht, dein Script ist danach sowieso zerstört.
Jo wenn du 2 bestimmte includes drinne has ich glaub <float> und noch etwas, kannste es abhaken
Jo wenn du 2 bestimmte includes drinne has ich glaub <float> und noch etwas, kannste es abhaken
Auch ohne denen wird nur scheiße die nicht mehr verwendbar ist decompilt.
Wie Sebihunter sagt, wenn du dein Skript einmal erstellt hast und keine pwn mehr hast , wars das für dich, ende im Gelände .
Wie Sebihunter auch schon sagt, es wird nichtmehr Funktionieren , zudem kannst du dir dein Skript nun nur noch in Einzelteilen zusammen
kloppen, vllt . Kurz gesagt dein Skript ist im Eimer
Auch ohne denen wird nur scheiße die nicht mehr verwendbar ist decompilt.
lol garnicht wahr hab mal meinen GM decompiled,hieß zwar dann alles Var1,Var2,Var3 usw aber Texte/struktur war noch da
(Anti DeAMX reingetan schon gings nichtmehr :D)
Sorry ich wollte schreiben kannste >>>> eh <<< abhaken.
Dazu gab es doch schonmal ein Thema...
Jap da wird Nur müll gemacht auf deutsch gesagt hatte ich auch mal script konnte mannnn in die tonne kloppen
Wenn du die Includes Core und Float verwendest war es das auch ohne diese Includes kann es nicht klappen einen versuch ist es jedenfalls wert.