Bushido tötet Kay One

  • Habe mir den größten Teil des Quatsches hier nicht durchgelesen, aber so wie es sich hier in manchen Beiträgen wiederspiegelt, hören einige garkein Rap, oder haben sich nie wirklich damit befasst, denn der dünnschiss der hier zu lesen ist, ist unglaublich. Wenn ihr schon keine ahnung habt, oder nichtmal wirklich Rap hört, dann braucht ihr euch auch garnicht dazu zu äußern, denn es ist klar das es für euch Kindergarten oder sonstwas ist, weil ihr damit einfach nichts anfangen könnt, aber wenn dann mal nen Rap Titel mit Liebeszeug ist, dann sind sie die größten und besten. Wenn 2 Rapper ne auseinandersetzumg haben, oder einer scheiße labert, dann gibts diss Tracks, so ist es sich fertig machen und Unterhaltung für uns, so wie es sein sollte, besser als sich körperlich fertig zu machen. Bushido hat hier saubere arbeit geleistet.

  • Ganz ehrlich das ist so ein Bullshit wie der Beef mit Kollegah und Laas.. Ich mein bushido beschuldigt Kay wegen Stern tv das es nur promo war aber selber macht er es nicht anders und leitet mit dem Track sein neues Album ein.. Ich mein schaut mal wann bushido diesen Track angekündigt hat .. Ich glaube das isch 3 Monate her ^^ und generell ich halt nicht viel von dem Internet Battle.. Die sollen alle mal live auf die Bühne gehen und vor Leuten freestylen wer da die Zuschauer für sich gewinnt hat überzeugt.. Ist genauso wie Laas vs Kollegah Live auf der Bühne Würde Laas Kolle zerstören... Aber heutzutage geht ja alles nur noch übers Internet

  • Teilweise richtig lächerliche Kommentare hier.
    Bushido ist ja auch ein Undergroundrapper und braucht unbedingt Promo. Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht.

    Scheinbar kennen manche Leute nur diese Art andere Menschen fertig zu machen. Wieso sollten Sie sich schlagen und mit Anzeigen wegen Körperverletzung vor Gericht stehen ? Man kann Leute Lyrisch viel besser fertig machen und das hat Bushido hier gemacht. Er hat quasi Gay Ones Leben von seiner Geburt an bis Heute gedisst.
    Assi ? Dass ich nicht lache, macht euch nicht lächerlich. Was ist mit den ganzen Proletenrapper wie Farid Bang, Kollegah, Summer Cem etc ? Was sind die ? ;)
    Lächerliches Gesindel ? Warum denn ? Ich wette mindestens 80% haben genau die gleichen Erfahrung mit ihren Freunden durchgemacht, was habt ihr denn gemacht ?


    Der Track ist gut ;)


    hier gehts um bushido und kay ..
    also füg keine anderen Rapper dazu.

  • Ganz ehrlich das ist so ein Bullshit wie der Beef mit Kollegah und Laas.. Ich mein bushido beschuldigt Kay wegen Stern tv das es nur promo war aber selber macht er es nicht anders und leitet mit dem Track sein neues Album ein.. Ich mein schaut mal wann bushido diesen Track angekündigt hat .. Ich glaube das isch 3 Monate her ^^ und generell ich halt nicht viel von dem Internet Battle.. Die sollen alle mal live auf die Bühne gehen und vor Leuten freestylen wer da die Zuschauer für sich gewinnt hat überzeugt.. Ist genauso wie Laas vs Kollegah Live auf der Bühne Würde Laas Kolle zerstören... Aber heutzutage geht ja alles nur noch übers Internet

    Dumm wäre es diesen Beef nicht als Promo zu nutzen. Und wer disst denn Live im Freestyle? Das hat man im Oldschool Rap kaum gemacht und macht man im Deutschrap auch kaum. Früher wurde halt über Radio gedisst und von Album zu Album und heute ist es halt das Internet.

  • Über das Radio das ist mir Wirklich sehr neu.. Und zu dem Promo im Prinzip ist es auch nicht schlimm würde ich nicht anders machen aber dann sollte er Kay nicht dAfür anprangern.. Und zu dem oldscool Zeug sag ich jetzt mal nichts ^^ da es eh jeder beSer weiß !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein, ist er nicht. Alleine der Fakt, dass er nicht in iwelchen mafiosen Strukturen verwickelt ist, reicht mir vollkommen aus.
    Und die Textinhalte finde ich auch um einiges besser. Von Bushido kenne ich vielleicht nur zwei Lieder, die man hören kann ohne dabei Kopfschmerzen zu kriegen.

    In meinen Augen ist es aber eine Interpretationssache, was asozial ist und was nicht. Die RTL-Zuschauer werden sich wohl Bushido als Schwiegersohn wünschen.
    Schließlich ist auch nicht zu vergessen, dass Bushido eine gewisse Reife und Verantwortung in sich trägt - zwei Töchter. Egal wie asozial man durch die Medien
    abgestempelt wird, bleibt der innere Eindruck als Papa. Hierbei ist auch zu bemerken, dass die BILD-Reaktion und viele Andere die Informationen gegen Bu auslegen.
    Auch mit den Strukturen der Mafia ist nur mit Vorsicht rum zu spielen. Dass er Verbindungen zu Arafat & den Anhängern hat steht außer Frage, aber ist er deshalb
    in der Mafia und ein Knochenbrecher? Dass das Umfeld ein Bild des Charakters darstellt ist klar, aber Bushido ist in meinen Augen dazu in der Lage, sich zu beherrschen.
    Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich könnte mir Bushido nicht mit geballter Faust einschlagend auf eine wehrlos am Boden liegende Frau vorstellen. Fakt ist:
    Es geht hierbei um die entscheidende Musik, mit der er heute schlussendlich seinen ehemaligen Kollegen Kay One zerrissen hat. Über Bu als Person lässt meinetwegen streiten.


    saGyA:
    Ich muss ehrlich sein .. Ich habe Wut auf Kenneth bekommen, als ich das gelesen habe. Er geht hier den Promoweg und trampelt dabei Freunde nieder und versucht dann noch
    die Moral abzuschließen. Das kann er mit seinen 11-jährigen Mädchen im Bett machen, aber dass er diese Schiene jetzt als Statement abgibt, finde ich etwas Gaymory Style.

  • Normal höre ich beide Rapper weniger, außer zB. das Feature von Bushido mit Eko Fresh - Diese Zwei, aber sonst muss ich schon sagen, dass Kay One schon leicht tot ist. ^^

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ich kann mich noch gut erinnern, als Kay One seinen Disstrack rausbrachte und er gefeiert wurde. Kay One Hype und so. Damals meinte man, dass er Bushido komplett auseinandergenommen hat. Und jetzt teilweise dieselben Leute, dass Bushido Kay One auseinandergenommen hat. Ist doch alles Schwachsinn, die Leute wissen selbst nichtmal wer wenn auseinandergenommen hat. Wenn morgen ein anderer Rapper Bushido disst, wird der dann gefeiert.
    Das einzige was Bushido und Kay One auseinandernehmen kann und soll, ist wohl die Staatsanwaltschaft.

  • Deine Meinung und sag du mir bitte, ob du ohne in die Lyrics zu schauen, den Text von Rap God verstehst.
    Ich bezweifle es nämlich stark.

    Wenn man die Wörter versteht, kann man den Satz verstehen. Natürlich gibt es stellen die ich auch nicht verstehe.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Ganz ehrlich das ist so ein Bullshit wie der Beef mit Kollegah und Laas.. Ich mein bushido beschuldigt Kay wegen Stern tv das es nur promo war aber selber macht er es nicht anders und leitet mit dem Track sein neues Album ein.. Ich mein schaut mal wann bushido diesen Track angekündigt hat .. Ich glaube das isch 3 Monate her ^^ und generell ich halt nicht viel von dem Internet Battle.. Die sollen alle mal live auf die Bühne gehen und vor Leuten freestylen wer da die Zuschauer für sich gewinnt hat überzeugt.. Ist genauso wie Laas vs Kollegah Live auf der Bühne Würde Laas Kolle zerstören... Aber heutzutage geht ja alles nur noch übers Internet


    Kennst du überhaupt die ganze Geschichte die dahinter steckt?
    @[NRP]NewborN womöglich ist es Wahr, aber komisch das Kay One auf einmal ein auf Erwachsen macht :thumbup:

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.