[Windows 8][SkyDrive]Dokumenten Ordner unbrauchbar gemacht

  • Jo hi,


    SkyDrive hat meinen Dokumenten Ordner unbrauchbar gemacht...
    Der Ordner von SkyDrive schmückt sich nun mit dem Dokumenten Ordner-Icon obwohl er keiner Bibliothek zugeordnet ist.
    Macht man einen Rechtsklick auf dem Ordner steht da das er ein Systemordner sei und man kann ihn nicht umbenennen oder löschen.
    Hat jemand vllt. ne Idee wie ich das wieder zum laufen krieg? Dadurch laden nämlich einige Spiele die Profile / Einstellungen nicht.
    Als Beispiel Terraria, das lädt meinen Character nicht und bei Battlefield 4 musste ich die Settings neu machen.


    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • skyDrive deinstalliert?
    probiert?


    Wenn ja dann mal im abgesicherten modus probiert?


    Wenn das auch nciht hilf systemwiederherstellung probiert?`


    Wenn das auch nicht geht einach neu aufsetzen. Das braucht windows ab und zu mal.

  • jap habe ich ja oben mit systemwiederherstllung gemeint.


    Ich habe allerdings schon viele Fehler und probleme mit Win8 gehabt/habe sie auch gerade wieder wo nur neuaufsetzen hilft
    und bei solch einem problem das (vermutlich) die rechte nciht stimmen kann es durchaus sein das durch die auffrischung nichts gemacht werden kann.


    @Robbe
    Schrieb bitte einfach was bei dir geholfen hat. Dann wissen wir es genau.

  • Man kann SkyDrive deinstallieren?
    Sag mir wie. Ich müsste jede Datei einzeln öffnen damit er mir die auf den PC lädt und dann die Spiele oder Pogramme sie laden können.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Ich hoffe ich verstehe das jetzt nicht falsch, aber das behebst du eigentlich so:

    • In den vermeintlichen Dokumenten Ordner gehen.
    • Rechtsklick auf den Hintergrund -> Eigenschaften
    • Unter den Reiter Pfad -> Den Pfad zu C:/Users/Du/Dokumente..


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love: