YouTube: sekoXTV

  • Sehr geehrte Community,
    heute möchte ich euch meinen neuen YouTube Kanal vorstellen, sekoXTV!


    SekoXTV ist ein deutscher YouTube Kanal, erstellt habe ich diesen vor ein paar Monaten um eigentlich nur Videos über Multi Theft Auto: San Andreas Race Maps zu machen, allerdings dachte ich mir dann dass das ja nicht reicht und ich ggf. sogar noch viel mehr Videos machen könnte, sogesehen einfach nur den Kanal erweitern kann. Was ich dazu noch sagen sollte ist das die MTA Map Records jeweils nur in Englischer Version bzw. mit englischem Text erscheinen werden da die Race Szene hauptsächtlich aus Leuten besteht die nicht aus Deutschland kommen und deshalb auch kein Deutsch können.



    Auf diesem Kanal werden hauptsächlich Frag Movies & Montagen von Spielen wie Call of Duty zu finden sein. Ebenfalls findet man dort eine lange Reihe von MTA Map Records, welche stets mehr werden.Ab und zu werde ich auch mal von neueren Spielen Gameplays starten sodass man überdiese Spiele auch einen besseren Einblick hat. Ein sogenannter GFX Kanal ist es zugleich auch noch, da ich ab und zu Konzepte für Webseitenanhand eines Videos mache, diese werden mit Photoshop erstellt und falls dem Projekt dieses Konzept gefällt, wird es kostenlos übergeben. Hier nun auch mein Kanal Trailer, der sollte das ganze ein wenig besser erklären:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich stelle mich ebenfalls zur Verfügung mit anderen Leuten hier aus dem Forum oder auch aus anderen Foren mal eine Runde zusammen zu spielen und das ganze natürlich aufzunehmen. Dazu benötigt man aber dann schon ein Mikrofon mit einer guten Qualität, nicht das ihr eure Webcam nutzt und man versteht kaum was. Über die Spiele die gespielt werden kann man dann natürlich auch noch reden, ich hab schließlich eine große Auswahl an Spielen und bin somit variabel was die Spiele angehen.


    Einmal editiert, zuletzt von Steve' () aus folgendem Grund: Text bearbeitet.

  • Vielen Dank, neues Gameplay direkt mal rausgehauen, solange wie ich meine PS3 noch nicht habe zocke ich aufm PC.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank, neues Gameplay direkt mal rausgehauen, solange wie ich meine PS3 noch nicht habe zocke ich aufm PC.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansich sind deine Lets Plays Okay,
    Positiv ist, deine Micor Qualität, du redest Deutlich und man versteht dich sehr gut. Jedoch solltest du den Game Sound ein wenig höher stellen.
    Negativ ist, du redest über irgendwelche Themen.. Du solltest dich mehr auf das Spiel konzentrieren oder zu mindest mehr darüber erzählen
    was du da gerade machst sprich was du machen willst etc .. Aber jeder fängt klein an 8)

  • Zitat

    Ich stelle mich ebenfalls zur Verfügung mit anderen Leuten hier aus dem Forum oder auch aus anderen Foren mal eine Runde zusammen zu spielen und das ganze natürlich aufzunehmen. Dazu benötigt man aber dann schon ein Mikrofon mit einer guten Qualität, nicht das ihr eure Webcam nutzt und man versteht kaum was. Über die Spiele die gespielt werden kann man dann natürlich auch noch reden, ich hab schließlich eine große Auswahl an Spielen und bin somit variabel was die Spiele angehen.

    Hab lust, wir können Zusammen spielen:
    BF4, SimCity, Guild Wars 2


    Habe zZ mehr, müsste aber alles von vorne laden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Würde gerne mal mit dir ne Runde zocken ^^ .. Natürlich in Sofern du lust hast.
    Headset + Mikro ist vorhanden. Habe auch schon einige Lets Plays gemacht. Link gebe ich jetzt hier nicht raus ;) Wegen Abwerben oder so :D
    Falls Interesse besteht adde mich einfach in Steam. Account steht hier in meinem Benutzer Profil 8)

  • Milfschnitte? :D
    Falls ja, hab dich hinzugefügt und freue mich eine Runde mal mit dir zu spielen. Ich werd mal schauen das ich übernächste Woche anfange dann auf der PS3 zu recorden, muss mir am Montag dann erst mal so ein Aufnahme Gerät dafür besorgen.

  • Milfschnitte? :D
    Falls ja, hab dich hinzugefügt und freue mich eine Runde mal mit dir zu spielen. Ich werd mal schauen das ich übernächste Woche anfange dann auf der PS3 zu recorden, muss mir am Montag dann erst mal so ein Aufnahme Gerät dafür besorgen.


    Ich Spiele Ghosts auf Pc :o

  • Ich auch, das ging auch nicht richtig an dich sondern an die anderen. :b
    Wieder mal ein neues Commentary von mir, dieses mal in Black Ops II.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve' () aus folgendem Grund: Text bearbeitet.

  • Ja, Übung macht halt den Meister, hat aber spaß gemacht mit dir zu spielen, kannst auf jeden Fall auch mal mit in einem Video sein. ;)
    Vielen dank übrigens. :)


    Wieder mal ein neues Video von mir, sorry für die schlechte Mikrofon Qualität, hab den Bass zu hoch gedreht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe ebenfalls ein neues Titelbild und einen neuen Avatar. Versuche auch jetzt nicht nur Commentaries zu bringen, habe da etwas ganz neues im Kopf was demnächst kommen wird.
    Ebenfalls bin ich auf der Suche nach weiteren Spielern die mal etwas zusammen mit mir aufnehmen wollen, meine aktuellen Spiele die ich habe gibts dann per PN.

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve' () aus folgendem Grund: Text bearbeitet


  • Schönes Video, und ich finde die Mikro Quali recht gut in dem Video.


    mfg traxx

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen