Kann man Live Scripten ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute ich wollte fragen ob man irgendwie live scripten kann.
    Also mehrere leute hocken sich an ein projekt und können gleichzeitig scripten.
    Danke im vorraus

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Das war mein erster gedanke. der 2. war nur es ruckelt halt schon

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Google Docs ;)


    mfg. :thumbup:


    Google Docs ? Dort kann man lediglich seine Datein hochladen. So mein ich das nicht.
    Ich meine z.b. ein Textfeld und jeder scriptet da gleichzeitig

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Google Docs ? Dort kann man lediglich seine Datein hochladen. So mein ich das nicht.
    Ich meine z.b. ein Textfeld und jeder scriptet da gleichzeitig


    Kann man doch?! :huh:


    Teilst den Link und ihr könnt alle an einem Dokument gemeinsam schreiben :rolleyes:


    //Edit:
    Naja, es gäbe dann noch TeamViewer oder Hauke hat da auch mal ne Engine entworfen ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • ReborN
    Falsch das Piratenpad wäre eine möglichkeit.
    Ein Programm zu erstellen wo man mit einander immer schreiben kann ist nicht schwer.
    Aber Syntaxhighlighting oder den Compiler aufrufen das wäre dann etwas wo ich versagen würde


    Kaliber schick mal die engine also den link :3

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Versuchs mal mal mit SVN ;)


    umm....ja und svn steht für ... ??

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Ein SVN ist sozusagen ein Netzwerk für Programmierer. Du bearbeitest eine Datei und lädst sie auf den SVN, der nächste, der die Datei öffnet, hat dann direkt deine aktuelle Version offen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Oke sowas bekomm ich auch noch hin danke.
    Aber was ich so vorhatte 2 Fenster offen mit dem script und das script wird automatisch aktualliesiert wenn ein anderer was drann ändert.

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Oke sowas bekomm ich auch noch hin danke.
    Aber was ich so vorhatte 2 Fenster offen mit dem script und das script wird automatisch aktualliesiert wenn ein anderer was drann ändert.

    Da musst du Wohl auf die IDE von Hauke warten und 10€ ausgeben. Das ist für den Funktionsumfang jedoch ein Witz :)
    (weil wegen positiv you know?)

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • Bei SVN bleibt zu erwähnen wenn du eine Version 1 hochlädtst jemand sie bearbeitet und du in der selben Zeit noch etwas geändert hast wird die Datei verglichen und die Änderungen von BEIDEN übernommen! Es ist also besser als "Livescripten"!