Hey leute ich wollte fragen ob man irgendwie live scripten kann.
Also mehrere leute hocken sich an ein projekt und können gleichzeitig scripten.
Danke im vorraus
Kann man Live Scripten ?
- Loganpunkt
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Piratenpad müsste da das richtige für dich sein.
-
Das war mein erster gedanke. der 2. war nur es ruckelt halt schon
-
Google Docs
mfg.
-
Google Docs
mfg.
Google Docs ? Dort kann man lediglich seine Datein hochladen. So mein ich das nicht.
Ich meine z.b. ein Textfeld und jeder scriptet da gleichzeitig -
Würde mich auch Interessieren, gibt es kein Programm?
-
Wurde doch schon oft genug gefragt.
Und immer gab es die gleiche Antwort, wenn ich mich nicht täusche.
Die Antwort war immer: Nein -
Google Docs ? Dort kann man lediglich seine Datein hochladen. So mein ich das nicht.
Ich meine z.b. ein Textfeld und jeder scriptet da gleichzeitig
Kann man doch?!Teilst den Link und ihr könnt alle an einem Dokument gemeinsam schreiben
//Edit:
Naja, es gäbe dann noch TeamViewer oder Hauke hat da auch mal ne Engine entworfenmfg.
-
Wurde doch schon oft genug gefragt.
Und immer gab es die gleiche Antwort, wenn ich mich nicht täusche.
Die Antwort war immer: Nein
Jep, das wollte ich gerade schreiben. (Siehe Suchergebnis) -
-
Kaliber schick mal die engine also den link :3
Der hat die Engine nicht publiziert...ich glaube man kann sie in seinem Programm PawnIT verwenden...aber frag ihn doch mal einfach so...per PNmfg.
-
Der hat die Engine nicht publiziert...ich glaube man kann sie in seinem Programm PawnIT verwenden...aber frag ihn doch mal einfach so...per PNmfg.
Jo nennt er "Cloud Scripting"
Hier nen Video davon: http://www.youtube.com/watch?v=MPyEWRJNf4U
leider hat er die Funktion noch nicht freigeschaltet. -
Hier:
http://etherpad.org/ -
Versuchs mal mal mit SVN
-
Versuchs mal mal mit SVN
umm....ja und svn steht für ... ?? -
Ein SVN ist sozusagen ein Netzwerk für Programmierer. Du bearbeitest eine Datei und lädst sie auf den SVN, der nächste, der die Datei öffnet, hat dann direkt deine aktuelle Version offen.
-
Oke sowas bekomm ich auch noch hin danke.
Aber was ich so vorhatte 2 Fenster offen mit dem script und das script wird automatisch aktualliesiert wenn ein anderer was drann ändert. -
Oke sowas bekomm ich auch noch hin danke.
Aber was ich so vorhatte 2 Fenster offen mit dem script und das script wird automatisch aktualliesiert wenn ein anderer was drann ändert.Da musst du Wohl auf die IDE von Hauke warten und 10€ ausgeben. Das ist für den Funktionsumfang jedoch ein Witz
(weil wegen positiv you know?) -
Hast du mal Gobby ausprobiert?
-
Bei SVN bleibt zu erwähnen wenn du eine Version 1 hochlädtst jemand sie bearbeitet und du in der selben Zeit noch etwas geändert hast wird die Datei verglichen und die Änderungen von BEIDEN übernommen! Es ist also besser als "Livescripten"!
-