Liebe Community
ich habe mich gestern Abend an ein Design gesetzt und bin nun soweit ich möchte euch einfach mal fragen wie ihr es bisher findet ob es so gut ist oder eher weniger.
Evan Grafikdesign "40 % Fertig frage ob man so weiter machen kan"
-
-
Sieht zumindest nicht schlecht aus Ich mag aber auch das schlichte. Das Pinke/lila ist auch mal was anderes
-
Ich würde die Schatten ein bisschen dezenter machen und die Elemente des Main Menu mittig setzen. Ansonsten sieht es schon ganz gut aus, die fertige Version würde ich gerne sehen
-
Bisher ist es gut , würde an deiner Stelle weitermachen.
-
Der "Suchbegriff" Nomen - wird großgeschrieben. haha b2t:
Sieht echt cool aus mach weiter!
-
Sieht gut aus. Das Pink gefällt mir.
Allerdings ist der Slider ziemlich klein.btw: Wie heissen die Fonts aus dem Header bzw. die ausd deinem Profilbild?
-
Sieht ordentlich aus.
1)Schlagschatten bei der Navigation wegmachen
2)Slideshow entfernen und das schwarze Bild mit dem Hintergrund anpassenMach weiter.
-
Der Header mit dem CoD Ghost Bild passt meiner Meinung nicht zur Backgroundfarbe.
-
Das ist ein Slider ?
ist doch klar das bei der Grafik / signatur der woche nicht immer die farbe perfekt zum bg passen -
Hast dich wohl sehr von Steve inspirieren lassen?
-
-
Ja, lol.
Die Kleinigkeiten habe ich nicht beachtet. -
Aufgeben sollte man nie! Etwas anfangen und dann auch vollenden.
-
Mal aus reiner Neugier... möchtest du später die Ranggrafik im Userpanel anzeigen lassen?
-
Ranggrafik ?
-
-
Steven ich denke er meint damit Den pfeil im Mainmenu
Ja ich überarbeite es noch ein wenig und werde so ca. in 2 tagen mal das Fertige posten -
Ich mag es! Mach es auf jedenfall fertig.
-
Update*
ich werde jeden Tag ein wenig dran arbeiten
Neues Design wie findet ihr es bisher ?
-
Update*
Das vielleicht in mehreren Farben (Rot, Blau, Grün etc)ich werde jeden Tag ein wenig dran arbeiten
Neues Design wie findet ihr es bisher ?
Das würde etwas heller besser aussehen. -
Das neue sieht supaaaaaaaaaaaa aus :>
Aber dein Hover überlappt die Leiste. (Sieht dann nicht so gut aus. -