Ich habe noch nie einen Club gesehen der eine Tanzfläche hat die draußen ist.
Dann warst du nie in Spanien. Dort ist das üblich.
Ich habe noch nie einen Club gesehen der eine Tanzfläche hat die draußen ist.
Dann warst du nie in Spanien. Dort ist das üblich.
dann warst du nie in Spanien
Nein ich war diesen Sommer noch in Calella, Partyurlaub, dort war kein Club so wie du es beschreibst. Zu mindestens habe ich keinen gesehen, aber sowas kann es wohl geben
Naja wie dem aus sei. Es soll hier ja kein Smalltalk entstehen. Die meisten meiner Map entstehen aus einer Idee, die ich vor augen habe und diese dann versuche im Editor umzusetzen. Einiges ist vielleicht nicht gerade an der Realität gesehen. Aber sind wir mal ehrlich. Es ist noch immer ein Spiel.
So nun zurück zum eigentlichen Thema bitte, danke.
Und wieder mal ein Wow *___*
Die Idee finde ich auf jeden fall sehr gut!
Bei der Umsetzung habe ich auch nichts auszusetzen, wurde wie immer sehr sauber gemappt! Außerdem sieht man auch bei dieser Map das du mit einer Idee Mappst.
Also ich weis echt nicht wo ich ein Fehler finden könnte, aus diesem Grund gebe ich dir 10/10 Fischen! Weiter so
Würde mich freuen wenn noch viele weiter Map´s folgen...
MfG
Wetschi
Tolle Sache! Gefällt mir Sehr, Auch wenn ich Gerne noch ein DJ Pult Gesehen hätte Aber im Großen Und ganzen Super Arbeit!
Wahnsinn.... heilichsbleche mich hauts vom Stuhl! 10/10
Dankeschön. Freut mich das es euch gefällt.
Hat vielleicht einer Interesse an der Map? Ich weiss nämlich nicht was ich damit machen soll.
Dankeschön. Freut mich das es euch gefällt.
Hat vielleicht einer Interesse an der Map? Ich weiss nämlich nicht was ich damit machen soll.
Ich würde sie auf jeden fall Verkaufen! Wenn du sie so Veröffentlichst landet sie auf jedem 0815 Server, und das würd ich schade finden...
Naja..Schau selbst, war meine Meinung
Kann sich sehen lassen, weiter so.
Sieht, wie immer, krass aus. Klasse Arbeit, wie man es von dir gewohnt ist Rocky!
Welches Mapping-Programm wurde bei dieser Mape genutzt?
10/10 geile Map.
Welches Mapping-Programm wurde bei dieser Mape genutzt?
10/10 geile Map.
Sa-MP Map Construcion.