Hey,
Ich suche einen Designer der mir eine HomePage + EnterPage + Rankgrafiken erstellt oder auch nur 1 von den 3 aufgelisteten Sachen...
das Design bleibt euch überlassen es soll halt zu einander passen und gut aussehen
und naja das eigentliche Genre/Thema ist "Gaming" aber mit keinem Spiel wirklich verbunden ....
Hoffe finde jemanden der dazu die Lust hätte, vielleicht hat ja auch einer von schon ein Design rumliegen welches er nicht mehr braucht .... also immer her damit oder per PN.
Bin auch für weitere Fragen/Infos bei mir auf dem TS³ erreichbar falls ihr welche habt. "DieK3.nitrado.net"
MfG Dimonsky
[Suche]WBB 3 Designer gesucht
-
-
Ich suche einen Designer der mir eine HomePage + EnterPage + Rankgrafiken erstellt
Bißchen (seeehr) viel verlangt finde ich.
Son Design ist ohne coden schon ein gutes Stück arbeit, und sone Enterpage bin ich zur Zeit auch mit php für meinen Clan am erstellen (was ich extra dazu lerne!) und dann noch Ranggrafiken?
@Edit: Und dafür nichtmal bezahlen zu wollen, pff ist doch echt ne Frechheit...Dann nenn dein "Projekt" blooooß nicht selfmade sonst wird der Onkel Saize sauer!
-
Son Design ist ohne coden schon ein gutes Stück arbeit, und sone Enterpage bin ich zur Zeit auch mit php für meinen Clan am erstellen (was ich extra dazu lerne!) und dann noch Ranggrafiken?
@Edit: Und dafür nichtmal bezahlen zu wollen, pff ist doch echt ne Frechheit...Dann nenn dein "Projekt" blooooß nicht selfmade sonst wird der Onkel Saize sauer!
Mit der Aussage, das es kein Selfmade Projekt mehr ist Stimme ich dir zu.
Jedoch finde ich ist es egal wieviel er verlangt, er kann es ja versuchen, wenn sich keiner meldet ist es ja okay.
Wünsche dir jedoch viel erfolg bei der Suche.Mit freundlichen Grüßen.
traxx -
nun jaa es steht ja niergents dass ich dafür nicht bezahlen würde .....
+ derjenige muss ja nicht alles machen .. es steht dort auch das man nur eine sachen machen kann... -
Du schreibst richtig undankbar nur deswegen würde ich nichtmal probieren irgendetwas zu machen.
-
Suche auch ein Design würde 10€ zahlen :
-
Du schreibst richtig undankbar nur deswegen würde ich nichtmal probieren irgendetwas zu machen.
word -
Falls gegen bezahlung, kannst du dich gern bei mir melden.
Greetz
Anthony.Parker