Fernsehr als Laptop Bildschirm

  • Hey,


    der Bildschirm von unserem Laptop ist schon seit ein paar Monaten kaputt. Seither haben wir immer den Laptop per HDMI Kabel an den TV angeschlossen (durch dieses Tastenkürzel ging das sofort immer) und gestern haben wir den Laptop zurückgesetzt und seitdem geht die Verbindung nicht mehr. Am TV wird nichts mehr angezeigt. Ich hab auch schon alle mögliche Tastenkürzel probiert.
    Habt ihr eine Idee?


    mfg
    KingMS

  • Vielleicht über eine Autorun Funktion mit einer Driver-Installation von einer externen Quelle? (USB-Stick, blub)

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ich mache das auch so da mein Laptop bildschirm kaputt ist :D


    Also ich verbinde den PC mit nen HDMI kabel an meine fernseher und dann starte ich ihn.


    Wenn windows 7 gestartet ist drück ich dann FN und Bildschirm taste (F4 bei mir).


    Das brauche ich nur einmal machen und dann zeigts mir alles an...


    Ich brauchte keinen neuen driver oder so

  • Festplatte in anderen PC, Treiber installieren, Festplatte in Laptop. Easy as that

    Achja? Dann erklär mir mal bitte, wie du eine Laptop HDD an einen PC anschließen willst :D


    @Topic: VGA Bildschirm anschließen ist wohl die sinnvollste Alternative.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eine S-ATA Festplatte für den Laptop? Entweder ich habe den letzten Technikfortschritt verpasst, oder dir ist absolut nicht bewusst, was für einen Nonsens du da redest.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Die laufen alle über Sata ?
    Dort stehen die selben Festplatten wie in einer externen Festplatte.
    Ich habe 3 Laptops zuhause ein Netbook (2012) Acer notebook ( 2011) und ein Asus Ultrabook (2013)
    und alle haben SATA

  • Autorun sind ab 7+ deaktiviert


    Festplatte in anderen PC, Treiber installieren, Festplatte in Laptop. Easy as that ;)

    Wir sind nicht bei Linux :whistling: . HDMI Kabel anschließen, fertig. Funktionierte schon bei XP.^^
    Liegt eher wohl ein einer Fehlerhaften Neuinstallation.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Achja? Dann erklär mir mal bitte, wie du eine Laptop HDD an einen PC anschließen willst :D

    SATA-Kabel in die Festplatte vom Laptop, anderes Ende ans Mainboard und davon booten ? :D
    Mache ich bei einem Freund ständig :D


    Soweit wie ich das verstanden habe, wollen sie einen Treiber installieren, oder was ist jetzt Stand der Dinge ?


    Edit LeijaT: Ja, alle laufen über SATA. Laptop haben 2.5'', Computer 3.5'', trotzdem ist der Anschluss der gleiche. Brech mal eine externe Festplatte auf, da ist zu 99,99% auch eine SATA-Festplatte drinne, an der einfach nur ein USB-Adapter drangeklatscht wurde, und sobald die draußen ist kannst du sie sogar in deinen PC / Laptop einbauen. Eine meiner Laptop-HDDs war auch mal eine externe, die ich einfach eingebaut habe :D