Paul Walker ist gestorben

  • Krasse Sache..
    R.I.P ;(


    @Freemedia TV:
    Warte es doch mal ab, der Tot ist erst paar Stunden alt und schon willst du wissen was aus dem Film wird ernsthaft?...

  • Leute, macht mich jetzt mal hier nicht zum Buh-Mann ich wollte nur nachfragen, naklar ist es nicht gerade seeehr angemessen aber immerhin nicht verboten.
    Bin halt ein großer Fan und frage mich was mit dem siebten Teil passieren wird.


    Zitat

    Taifun Haiyan hat über 5665 Menschen getötet, unzählige Obdachlos gemacht und Millardenschäden verursacht, wayne.


    1 Schauspieler stirbt, hunderttausende heulen rum, genauso wie mit dem Hund aus Family Guy.


    Roger Rodas... ausgerechnet ein Rennfahrer machte den Unfall. :(

    FUTURE E-LIFE

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Geb ich dir voll und ganz Recht. Selbst wenn er nur der Beifahrer gewesen ist, hätte er dem Fahrer sagen sollen, dass er nicht so schnell fahren soll. Wenn man so ein Auto hat, sollte man dies auch unter Kontrolle haben. Deshalb sind beide für mich selber schuld.
    Aber was ich nicht verstehe. Ein Schauspieler ist bei einem Verkehrsunfall gestorben und es wird ein riesen Drama draus gemacht.
    Was ist mit den ganzen Familien mit Kindern, die jedes jahr wegen solchen möchtegern Rennfahrern ums leben kommen? Darüber spricht keiner.

    Ich finde diese Aussage ist totaler Schwachsinn es seidem du warst auf den Rücksitzt und hast gehört was wer wo gesagt hat.
    Woher willst du wissen ob Paul etc. nicht zu ihn gesagt hat das er langsamer fahren soll ? Das ist alles nicht bekannt...


    Und natürlich sterben jeden Tag Familien mit Kindern das ist Tragisch aber wenn man nunmal Fan von diesem Schauspieler ist und der Stirbt ist klar das viele Traurig sind.
    Wenn der Sänger von Rammstein stirbt oder jemand anderes von dem du Fan bist oder den gerne hörst kannste mir nicht erzählen das dich das nicht etwas mehr trifft als wenn jemand Stirbt den du nicht kennst geschweige noch nichts gehört hast.



    Im übrigen Rest in Peace Paul Walker: Er war ein guter Schauspieler und Sympatischer Mensch.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • kA obs schon einer geschrieben hat,


    Taifun Haiyan hat über 5665 Menschen getötet, unzählige Obdachlos gemacht und Millardenschäden verursacht, wayne.
    1 Schauspieler stirbt, hunderttausende heulen rum, genauso wie mit dem Hund aus Family Guy.


    Dafuq is wrong with you?!

    Da stimmt ich dir 100% zu.


    Wenn er meint er wär's und denkt er könnte machen was er will, z.B. saufen und dann in den tod fahren?
    Ganz ehrlich, is mir Latte


    Täglich sterben tausende auf der ganzen Welt, besonders im nahen Osten, aber wayne juckt euch doch nicht, erst wenn so ein Blonde Hollywood Diva abkratzt.


    Heult doch, is er nun tod, genauso wie Brian eine ZEICHENTRICKFIGUR.


  • Haste überhaupt richtig gelesen? Er saß aufm Beifahrersitz, du Held.

  • @Weihnachtsbaum: Öhm wenn es dir Latte ist oder Egal warum postest du dann so ein stuss hier ? Ignorier doch das Thema einfach anstatt so ein unsinn zu Posten.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Haste überhaupt richtig gelesen? Er saß aufm Beifahrersitz, du Held.

    Schonma bissl mehr über ihn gelesen?


    @Weihnachtsbaum: Öhm wenn es dir Latte ist oder Egal warum postest du dann so ein stuss hier ? Ignorier doch das Thema einfach anstatt so ein unsinn zu Posten.

    Du bist vllt. unsinn, juckt mich auch nicht, war ja nur meine Meinung, Hündchen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen