Paul Walker ist gestorben

  • Die tausende Opfer des Taifuns kannten wir nicht. Natürlich ist das eine Katastrophe und wir denken daran. Paul Walker kannten wir aber als lustige, charmante und wohltätige Person. Menschen fühlen sich eben hingezogen zu Personen, die sie kennen.

  • „Wir bekamen einen Anruf, dass es einen Unfall gegeben habe und sind sofort losgefahren. Als wir ankamen haben wir aus einem Laden einen Feuerlöscher geholt. Es waren viele Freunde, Bekannte und auch Angestellte von Paul vor Ort und riskierten ihre eigene Sicherheit. Wir haben versucht das Feuer zu löschen, aber es war einfach zu viel. Paul war eingeschlossen – ich habe ihn auf dem Beifahrersitz gesehen. Aber er war nicht ansprechbar. Alle haben versucht, irgendwie in das Auto zu gelangen um den Gurt zu lösen.“

  • kA obs schon einer geschrieben hat,


    Taifun Haiyan hat über 5665 Menschen getötet, unzählige Obdachlos gemacht und Millardenschäden verursacht, wayne.
    1 Schauspieler stirbt, hunderttausende heulen rum, genauso wie mit dem Hund aus Family Guy.


    Dafuq is wrong with you?!

    5665 Menschen für die ich trauern soll die ich noch nie gesehen habe?
    Wenn deine Mutter oder dein Vater stirbt wirst du sicherlich auch Traurig sein, weil du diese Person kennst.
    Paul Walker hat tolle Filme gemacht, deshalb vermisst man ihn!


    Die 5665 Menschen haben nichts dergleichen gemacht, keine Filme und sie sind mir nicht bekannt.


    B2W: Ich kann es erstmal auch nicht fassen, ob wohl ich vielen zustimme das solche Fakes oft gemacht werden,
    ich selber kapiere nicht wie man auf die Geschwindigkeit kommen kann dass das Auto danach so aussieht ?(
    Davon abgesehen war das in einer Stadt und nicht auf einer Autobahn.


    Wie dem auch sei ich habe ein Bild auf Twitter von seiner Leiche gefunden, kann selbstverständlich auch nur ein Fake sein.

  • F&F mit Paul Walker war wirklich super.
    Tragisch wie es gekommen ist, um so mehr wegen der Umstände.


    Ihr solltet euch auch die privaten Videos von ihm anschauen, dort testet er z.b einen Nissan GTR etc. .


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Heult doch, is er nun tod, genauso wie Brian eine ZEICHENTRICKFIGUR.

    Also Brian ist hier nicht das Thema, sondern ein Mensch wie du Namens Paul Walker der in vielen guten Filmen mitgespielt hat.
    Wenn du Stirbst soll ich dann eine Party schmeißen und der Familie von dir sagen "Ist doch nur ein Mensch, scheiß auf ihn da kannste 1000 weitere machen oder was?"


    Du bist wirklich wie Kevin schon sagte ein Respektloser Mensch. :thumbdown:

  • Die ganzen Moralaposteln hier sind lustig.
    5665 sind getötet worden okay, trauert ihr um jede einzelne Person ? Habt 5665 Kerzen für die armen Leute angezündet oder für die restlichen verletzten oder Obdachlosen ? Habt ihr für diese Leute gebetet ? Glaub ich kaum. Natürlich ist das schrecklich. Sich hier als Engel aufspielen kann jeder. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • R.I.P. Paul Walker, ich hab früher zu ihm aufgesehen. Und tue es jetzt immer noch. - Auf eine andere Art und Weise.


    Zu eurem "One Dies, Million Cries. Millions Die, No One Cries" Gelaber, was glaubt ihr warum alle wegen einem berühmten Schauspieler, der bei großartigen Filmen mitgewirkt und Wohltaten vollbracht hat trauern? Er war nicht einfach so ein Mensch der in einem Dorf sein Leben gelebt hat, er war jemand Besonderes. Er war berühmt und hatte Millionen von Fans.


    Und zu Fast & Furious: Wirklich schade das Paul nicht mehr dabei sein wird, ebenso wie Han. Waren zwei wirklich gute Schauspieler.


  • Gerade weil ich kein Zitat:

    bin, hab ich genug Menschenverstand um zu wissen, dass man sowas nicht macht. Schon garnicht auf öffentlichen Strassen. Dabei ist es egal was man für ein Auto hat. Wenn man schnell fahren will, soll man gefälligst auf eine Rennstrecke gehen. Das hat nichts im normalem Strassenverkehr zu suchen. Ich trauere nicht, sondern bin erleichtert, dass bei dieser schwachsinns Aktion keine Unbeteiligten in Mitleidenschaft gezogen wurden.


    Solltest mal bei der BILD arbeiten. Alles angelesen und dann meinen sich aus 100 unterschiedlichen Sichten und Aussagen 'ne Meinung bilden zu können.

  • Wirklich ein tragischer Tod, Paul Walker war einer meiner Lieblingsschauspieler mit dem ich durch Fast & Furious eigentlich aufgewachsen bin. Ich glaube kaum dass es ein Fake ist, sogutwie alle Leute die mit PW was zu tun haben posten auf Facebook ihr Beileid. Sollte es ein Scherz sein dann ist es der schlechteste aller Zeiten.


    Genau so wie du, bin mit ihm aufgewachsen, er war einfach einer der besten R.I.P.

  • Einige scheinen immer noch nicht zu verstehen, dass die Jugendlichen, die eben nicht so berühmt sind einem teilweise egal sind.
    Wer von euch kümmert sich hier um die Jugendlichen, Kinder in Afrika oder Kinder im nahen Osten? - KEIN SCHWEIN TUT DAS!
    Spielt euch nicht so auf, als würdet ihr es extrem tragisch finden, was in anderen Ländern, wo es keine aktive Mitwirkung an der Wirtschaft gibt passiert, das interessiert euch auch nicht wirklich. Paul Walker war eine Legende im Schauspielbereich, er hat etwas erreicht und man kannte ihn, durch sein Auftreten. Er war ein guter Mensch, das können auch die Kinder in Afrika sein und jeder andere auch. Aber er hat etwas geleistet, was man immer in Erinnerung haben wird. Andere Menschen, werden nie die Chance dazu haben, ist aber nicht unser Problem, denn wir sehen auf die Menschen auf, die uns etwas gegeben haben, was wir in Erinnerung behalten werden.


    Und jetzt stfo und kümmert euch um eure Kinder in Afrika. ;)

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Mal ehrlich, jedes Jahr sind mind. 2 spendenmaratonne für Afrika oder so, dazu spenden wir auch noch so. Wir können nicht jeden Monat immer mehr bezahlen wenn eh wieder ein Sturm kommt. Wer sagt uns denn das unser Geld ankommt? Oder warum machen sie Teure Werbung anstatt das Geld für Afrika auszugeben.?

  • Hallo?!


    Was zum Teufel geht mit euch ab?!
    Bleibt mal bitte alle Sachlich ohne jegliche Beleidigungen und unangemessene Andeutungen.
    Ihr verhaltet euch hier wie im Kindergarten und schreibt einen niveaulosen Mist.
    Manchmal denke ich mir nur, ist das hier wirklich eine nette und soziale "Community".


    Ihr kommt andrauern bei einem Tod mit diesen Vorurteilen wie mit dem Taifun, Syrienl, Bürgerkrieg usw.
    Manche machen hier das Maul viel zu weit auf und haben nichtmal die Wahrheit gesehen, sondern nur die BILD gelesen oder so.
    Aber ich schweife vom Thema ab.


    Viele Leute hier sind einfach zu respektlos und assozial.
    Vorallem, dass die Admins vom Forum hier nichtmal Sachlich die "Spams" löschen.


    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ich hab als F&F Fan heute mehr getrauert als für den Tod von Michael Jackson, da Paul für mich eine wichtige Rolle spielte.
    Bildet euch auch eine Meinung, dass hab ich hier gerade auch gemacht.


    NUR, bildet sie Ordnungsgemäß und nicht Assozial.

    Liebe Grüße,
    Freemedia TV

    FUTURE E-LIFE

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen