Man das ist sowas von zum kot*** nix geht mehr ich will auf mein benutzer gehen desktop lädt nicht auf den anderen von meiner mutter gehts meistens und wenns bei meiner mutter nicht geht muss ich neu starten habe keine CD nichts systemwiederherstellung bringt nix HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE
[PROBLEM]MIT VISTA!!!!!!
- InTenSiV
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Installier dir doch Xp, hast keine Probleme mit...
Vista hat keine Probleme, Vista ist ein Problem ! -
xp is gay ist voll lahm
-
mhh xp ist fast so gut wie win7 also rede bitte nicht so ein müll... vista ist langsamer.
-
windows xp professional 64bit ist in meinen augen das beste Windows System
-
hier gehts aber jetz nicht um welches das beste system ist
-
woher bekomme ich jetzt xp
-
Meine Fresse, wenn ich solche Threads lese, kommt mir das Kotzen. Schon allein, weil es User gibt, die sich besonders wichtig halten und Thread-Titel groß schreiben. Ist Dein Problem wichtiger als das der anderen?
-
Der nächster der jetzt noch schreibt: "BÄH VISTA, BÄH XP, BÄH 7, BÄH ICH STINKE" kriegt eine Verwarnung wegen Spam von mir.
-
Könnte es sein Das du einen Mp3 Player oder sonstetwas angeschlossen hast?
Bei mir war mal n Mp3 Player angeschlossen dann konnte er den Desktop i-wie nicht laden , schau mal nach. -
ne habe ich nicht
-
Wenn du kein CD zum Formatieren hast ,
hast du anscheinend Pech gehabt.Oder du musst dir Windows XP oder Vista irgwo kaufen.
Ilegal runterladen würde ich nicht.Deswegen sag ich immer " BackUp machen".
-
Auf M$ gibt es irgendwo nen Download zu ner Testversion von Vista. Du kannst dir ja da mal die ISO ziehen und dann auf DVD brennen. (Link hab ich nicht mehr, sry )
-
-
oder ein usb hud?? bei mir wollte der deswegen mal nicht hochfahren
-
Ohne jetzt Vista anzugreifen, aber das Betriebssystem ist gelinde ausgedrückt überhäuft mit solchen Fehlern, evtl. solltest du dir wirklich überlegen XP zuzulegen oder halt Windows 7, oder was natürlich noch besser wer Linux ne aber mit XP und Windows 7 biste auf jeden Fall besser bedient, hab bis jetzt nur positives von beiden gehört, jedenfalls was den Vergleich zu Vista angeht...
Glaub mir mit dem OS wirste nicht auf lange Zeit glücklich -
Wer Windows Vista richtig bedient, und weiß welche sachen er einstellen muss das es gut läuft wie z.b. die Aero Optik inklusive Taskleiste auszuschalten, der wird auch keine Probleme haben.
-
Windows Sidebar und Benutzerkonteneinstellung kann man auch ausschalten.
In den Engergiespaaroptionen die Leistung auch ganz Hoch stellen
Vista ist nicht so schlecht wie ihr alle sagt. Jedes Betriebssystem hat wo anders
seine Stärken und Schwächen -
Oder einfach auf Win7 upgraden wenns rauskommt. Das ist 100% besser als Vista und 200% besser als XP
-
mal new Frage wann komt W7? und wenn ich xp saugen will scheiß pc ab und kommt blue screen das ist echt scheiße windows vista is zum werden
-